Zum Inhalt springen

Explorer.7184

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Explorer.7184's Achievements

  1. Moin zusammen, ja Ihr lest richtig, Ich war verrückt genug eine eigene Gilde zu gründen, Gildenhalle mittlerweile schon Lvl 38 (verlorener Abgrund). Zur Zeit 29 Member! TS ist natürlich zum benutzen vorhanden. Offen für alles, PvE / Fraktale / WvW (Drakkar-Server) usw. es gibt bestimmt Interessierte Spieler die dabei sein möchten. Neulinge wie Veteranen sind willkommen. Vielleicht gibt es ja auch Spieler die Uns als Leiter (Lehrer) für Verliese, WvW usw. helfen möchten? Natürlich entspannt und ohne Stress. Spiele selbst schon ein paar Jahre und bin auch nicht mehr der Jüngste (63). Traut Euch, "Die Schattenjaeger" freuen sich, hier oder Ingame, auf Euren Besuch. Gruß Clarys Fairchild
  2. Da kommt so eine komische Seite. Nichts mit Klammern sondern nur so eine Nummer "84560C33-2647-4929-A893-642B7C018C2E"
  3. Danke für den Tipp, aber muss Ich hinter dem = den Namen eingeben den Ich suche? Da kommt nur so eine komische leere Seite.
  4. Danke, mit dem Charnamen hat es geklappt.Jetzt ist nur noch die Frage ob man auch Gildennamen prüfen kann ob sie schon vergeben sind, (geht um Gildenumbenennung).
×
×
  • Neu erstellen...