Zum Inhalt springen

Was mit Erzen und anderen Materialien anfangen?


Empfohlene Beiträge

Verkaufen hat keinen Sinn weil sie nichts einbringen...Verarbeiten könnte man sie ja noch aber dann:

  1. Wie?und-
  2. Wofür? Bzw was bringt das ?

Außerdem:Wie greift man auf das Materiallager zu?Habe viele Materialien weiß aber nicht wo ich das Materiallager finde.

Zu den oben genannten Punkten habe ich nichts gefunden und muss auch sagen dass ich sehr neu bin... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Handwerk schaust du bitte selber nach, weil ich keine Lust habe bei solchen Basics anderen das Denken abzunehmen." Warum überhaupt erst stupide antworten, wenn man eh nix Konstruktives beizutragen hat? Mir schleierhaft.

Materiallager findest du in der Bank, da hast du nach dem Ansprechen des jeweiligen NPCs 3 Tabs aus denen du auswählen kannst: Bank/Garderobe/Materiallager. Du kannst sonst auch mit der Maus über deine Materialien drübergehen. Seit dem letzten Patch steht da ne Notiz, wie viel du davon im Lager hast.

Wenn du Materialien "pur" verkaufen möchtest, kommt es ganz auf das Material an. T5 Stoff (Seide) wird dir im Endgame quasi hinterhergeworfen und ist deswegen sehr billig. Im Vergleich ist der T4 Stoff (Leinen) wesentlich teurer, da man diesen durch das Zerlegen von 80er Gegenständen nicht mehr erhält.

Ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist, aber die englische Wiki hat da eine detaillierte Liste, welche Materialien es überhaupt gibt. Da du allerdings nach eigener Aussage recht neu bist, wird's mit dem Verkaufsgewinn eine Weile dauern (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Durch das Drücken von Zitat kann man, sofern man das Bedürfnis hat, fokussiert zu einer Äußerung eines anderen Foristen Stellung nehmen.Auch so ein Basis-Skill, der nicht jedem bekannt ist.

Uieh, jetzt hast Du es ihm/ihr aber mit Deinem gehobenen Intellekt und Deiner vorzüglichen Ausdrucksweise gegeben! (insert head->desk emoticon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ludger.7253" schrieb:

love is in the air......Jaaaaaaaa <3...BtT...

Falls der TE dazu noch nichts im Wiki gefunden hat:Klick

Sehr nice ist auch gw2efficiency. Das Verwenden bedarf einer kostenlosen Registrierung. Danach kann man seinen GW2E-Account mittels API-Key mit seinem GW2-Account "verbinden". Ab da kann man dort Inhalte des Materiallagers und der Bankfächer abrufen und erhält auf einem Blick auch den derzeitigen Wert der eingelagerten Dinge. So entfällt das mühseelige Wühlen ingame, welche Artikel sich evtl. lohnen zu verkaufen.Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...