MSE XIII.4780 Geschrieben am 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 30. Januar 2019 Das wird jetzt einige zum Lachen bringen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, bzw. keiner in meiner Gilde, der schon länger spielt.Wir haben einen Newbie, der die Beherrschungen in Zentraltyria frei schalten möchte. Beherrschungspunkte sind da, Erfahrung sogar voll. Wenn er auf "Behrrschungen" geht ist bei Zentraltyria ein Schloss, so dass er dort nichts aktivieren kann.Er hat Free-2-Play angefangen und sich heute das Komplett Paket mit allen drei Teilen gekauft und installiert. Bis eben läuft er in Zentraltyria rum.Was muss er machen, um die Beherrschungen in Zentraltyria frei zu schalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanthiriel.5693 Geschrieben am 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 30. Januar 2019 Es dauert bis zu 48 Stunden damit alles Freigeschalten ist und 30 Tage bis die Post Sperre weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 31. Januar 2019 Das Beherrschungs-System wird meine ich erst freigeschaltet, sobald er die erste HoT/PoF Mission gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asfalon.5863 Geschrieben am 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 31. Januar 2019 Jepp:"Um das Beherrschungssystem freizuschalten, muss einmalig pro Account die Heart of Thorns Story-Mission „Dem Himmel entrissen“ oder die Path of Fire Story-Mission „Entzünden der Flamme“ absolviert werden. Beherrschungspfade werden durch den Einsatz von Beherrschungspunkten einmalig freigeschaltet."https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Beherrschung#Freischaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSE XIII.4780 Geschrieben am 31. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 31. Januar 2019 Vielen Dank an alle!Man wird ja so vergeßlich im Alter. Zumindest ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge