Zum Inhalt springen

Nebelsperreninstabilität Zusammenbleiben


Empfohlene Beiträge

Es geht nicht um die Beschreibung dieser im Allgemeinen, sondern um den Tooltip in der Buffleiste der Skillbar.

Hier wurde der rote Debuff mit "Nicht Zusammenbleiben" übersetzt, was eher wie eine Aufforderung klingt, sich abzusetzen. Die korrekte Variante wäre "Nicht Zusammengeblieben".Ich finde allerdings beides eher klobig. Vielleicht würden sich "Schutz des Rudels" und "Alleine verletzlich" für diese beiden Buffs besser machen.

Übrigens fehlt auch bei beiden Beschreibungen, dass es sich speziell um erlittenen Schaden handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Danke für diesen Hinweis! Wir werden die Übersetzungen von "Sticking Together" und "Not Sticking Together" etwas vom englischen Original entfernen und zu "Schutz der Verbündeten" und "Ungeschützt" ändern. Deinen Hinweis, dass aus der Beschreibung nicht klar hervorgeht, es handle sich um den erlittenen Schaden haben wir an das englische Team weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...