Zum Inhalt springen

Ganz neu und ohne Gebrauchsspuhren starten wir, "I Choose You [Mew]" ins Gildenleben ...


Pan.2160
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... komm und sei mit dabei, werd der/die Allerbeste, streif mit uns durchs ganze Land. Erkenne die Gefahren, lern von uns und wir von dir!

Und damit ein freundliches "Halloooo" an all die jenigen, die sich in diesen Beitrag verirrt haben. <3

Wir, Tabii.5317 und ich, sind als Gilde noch ganz neu (Gründungsdatum: 10.12.2018), haben noch nichts erreicht und haben noch ganz viele Ziele. Daher wundert es wahrscheinlich nicht, das unsere Gildenstufe gleich Null ist und wir daher auch keine Gildenhalle haben. Doch was nicht ist, dass kann ja noch werden! Daher suchen wir euch! Egal ob Neuling, Veteran oder wieder Einsteiger, egal ob Jung oder alt oder gerde Mitten in der Blüte eures Lebens, bei uns hat jeder seinen Platz.

Kurz zu uns:Tabii und ich sind zwei alte Guild Wars 2 Veteranen mitte 20, die nun auf der Suche nach neuen Mitspielern und vorallem Freunden sind um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben. Wir sind keine Vollprofis und wollen es auch nicht sein, wir legen weder Wert auf Speedruns noch auf absoluten High End Content und "Meta" ist ein Wort das uns Gänsehaut verpasst. - Viel mehr liegt unser Augenmerk darauf unsere Mitglieder und Freunde zu unterstützen, gemeinsam Erfolge zu erlangen, Fraktal Stufe 0 bis 100 gemeinsam zu erleben, Gildenmissionen und Events sollen ebenfalls nicht zu kurz kommen...

Was wir euch bieten können:

  • Aktuell 11 Mitglieder
  • Familiäres, hilfsbereites und freundliches Umfeld
  • Gildenmissionen (Sonntags, 17:00Uhr)
  • Unterstützung in allen PvE Bereichen (inkl. ein wenig WvW)
  • Gildenforum für Absprachen, Termine, Guides und Co
  • eigene PvP Arena
  • keine Repräsentationspflicht
  • Reallife geht immer vor( * zukünftig hoffentlich eine Gildenhalle)

Was wir von euch erwarten:

  • Aktivität im Gildenchat
  • Eigeninitiative in der Kontaktaufnahme (Wir beißen nicht!)
  • Registration im Forum (spätestens 5 Tage nach Gildeneintritt)
  • Unterstützung beim Gildenhallenaufbau (sobald vorhanden!)

Was wir in unserer Gilde nicht tollerieren:• beleidigen, runtermachen und/oder abwerten anderer Gildenmitglieder weil sie

  1. eventuell keine Meta Builds spielen und lieber ihr eigenes Build nutzen
  2. mehr Unterstützung benötigen im Spiel als andere• in Gruppenaktivitäten die Gruppe im Stich zu lassen weil
  3. es einem nicht schnell genug geht
  4. die Mitglieder angeblich so schlecht spielen das es keinen Zweck hat

Solltet ihr Intersse haben und euch wirklich darüber im klaren sein, das wir als Gilde noch ganz am Anfang stehen und der Stein erstmal ins Rollen kommen muss dürft uns gerne Ingame unter Tabii.5317 oder Pan.2160 kontaktieren. Wir freuen uns auf euch! Gemeinsam ziehen wir in den Kampf!

Bis dahin, die Pan. <3

PS.: Alternative, wenn niemand Ingame online ist, könnt ihr euch gerne hier im Forum per PN an mich wenden oder per PN dann Ingame. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ohne Forum und mehr Planung über Discord wärt ihr genau das gewesen was ich suche <.<Aber an dieser Stelle kann mir noch bestimmt jemand erklären worin genau in Zeiten von Discord und co der Vorteils eines Forums liegt?(Klar ab einer gewissen Gildengröße ok aber gerade wenn man es familiär halten will sehe ich für ein Forum keine Daseinberechtigung und das Forum selbst als unnötige Last)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabi und ich haben einfach keine Vorliebe für TS/Discort, was viel damit zu tun hat, das wir arbeitsbedingt schon viel am telefonieren und kommunizieren sind mit Kollegen und Kunden. Klar, Discort bedeutet nicht direkt Voice Chat, aber schwingt ja irgendwie auch mit. Daher haben wir einfach ein kleines Forumabteil in einem größeren Forum. c:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,

ich und meine Freundin hätten auch wohl Interesse :).Sind beide Anfang / Mitte 20 und spielen noch nicht allzu lange. Ich hatte damals zu release angefangen, alleine jedoch schnell die Lust verloren.Jetzt haben wir allerdings zu zweit nochmal neue Chars angefangen und soweit macht es mega spaß :D.Gerade weil wir neu angefangen haben, wäre eine ebenfalls neue Gilde glaube ich genau das richtige.Ich schaue mal, ob ich euch nachher Ingame erreichen kann.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich habe gerade schon einmal Ingame geschrieben aber gemerkt, dass man dort kaum etwas schreiben darf. Daher schreib ich auch hier im Forum noch einmal um sicher zu gehen, dass ihr meine Nachricht erhaltel :). Also ich bin Jonas, ich bin 19 Jahre alt (hoffentlich nicht zu jung) und habe einen Krieger und einen Nekromanten auf Level 80 (spiele aber eigentlich nur den Krieger aktuell). Ich hab keine große Erfahrung mit dem Spiel (Fraktalstufe 5, noch nie Wvw oder PvP). Ich besitze HoT und PoF. Ich fand desn Punkt von euch, dass Real Life vorgeht sehr ansprechend, da ich nicht immer an dem und dem Tag kann, wenn es heißt "da müsst ihr jetzt unbedingt anwesend sein). Bin zurzeit im Abiturstress, habe nebenbei noch einen Aushilfsjob und gehe 3-4 mal in der Woche ins Fitnessstudio. Das heißt natürlich nicht, dass ich keine Zeit habe, aber wenn dann eher gegen Abend und an manchen Tagen wegen dem Lernstress auch nicht. Hoffe ich habe euch trotzdem nicht zu sehr abgeschreckt und würde mich über eine Rückmeldung freuen, falls ihr noch Platz habt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...