Zum Inhalt springen

Pan.2160

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pan.2160

  1. Konichiwa zusammen! 😸 ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe oder Gilde die regelmäßig Strikes laufen, habe aber auch kein Problem damit, komplett bei Null anzufangen und sich gemeinsam den Weg durch die Strike zu erkämpfen. Daher kurz zu mir: • 30 Jahre • spiele GW2 seit Sep. 2012 • Erfahrungen im Endcontent vorhanden (leider noch nicht so viele in den Strikes) • Klassentechnisch für alles offen und zu haben (im Regelfall alle Klassen in ASC vorhanden) • hilfsbereit & geduldig Was mir allerdings bei meiner Suche sehr wichtig ist: • zeitlich nur Freitags, Samstags und/oder Sonntags • Kein Teilnahmezwang/Reallife geht vor • Kein TS/VoiceChat (nein, auch kein Zuhören) Falls sich da draußen jemand findet der sagt "Jau, passt", dann würd ich mich auf eine Nachricht per Ingame Post, Nachrichten im Chat überseh ich leider ganz gerne mal. 😓 Ggf. würde ich sogar noch jemanden mit bringen. Bis dahin Pan 💕
  2. Liebe Leserin,Lieber Leser,wink :3 wie du dem Betreff entnehmen kannst, wollen wir, das sind 3 Freunde und ich, als Anfängergruppe in die Raids einsteigen. Daher suchen wir 6 weitere Mitspieler, die das gleiche Interesse haben und dazu bereit sind, sich dem ganzen zu stellen.Zwei von uns haben bereits Erfahrung in folgenden Raidflügeln:Wing 1 (komplett)Wing 3 (Escort und Festenkonstrukt)Wing 4 (komplett) Was an uns so besonders ist? Wie du dem Betreff ebenfalls entnehmen kannst, wird dieses Projekt komplett ohne TS/Voice Chat statt finden. An diesem Punkt möchte ich noch einmal expliziet darauf hinweisen, das die Nutzung von TS/VoiceChat unter keinen Umständen zur Debatte steht. Daher bitte überlege dir vor ab gründlich, ob du dich damit einverstanden erklärst. Trotz dessen das wir auf die Nutzung von TS/VoiceChat verzichten, sind wir eine gut auf einander eingespielte Gruppe und wünschen uns, dies in den Raids weiterführen zu können. Wir suchen:• Sup Chrono/Tank• DPS• CDPS• Heal Dudu(Gerne dürfen sich auch die jenigen melden, die andere, nicht aufgeführte Positonen belegen würden. Nach Rücksprache mit den bereits vorhandenen Gruppen Mitgliedern, lassen sich die bereits vergebenen Positionen eventuell abändern) Was du mit bringen solltest:• mind. einen ASC ausgerüsteten Charakter, angelehnt an die aktuelle Meta• Kentnisse über deine Klasse/n• Bereitschaft dazu, auch eine neue Klasse zu erlenen• Ernsthaftes Interesse an den Raids und den Willen sich zu verbessern (Training am Golem)• Zuverlässigkeit, Geduld, Hilfsbreitschaft• Eigenintiave (Raid Guides lesen/Video Guides schauen, Mechaniken verinnerlichen...)• Discord (ausschließlich für die Planung! Kein Voice Chat) Was wir bieten:• Discord Server zwecks Organisation (Terminabsprachen, Feedback..)• Jede Menge Geduld und Hilfsbreitschaft• Unterstützung bei Fragen• Verständnis fürs Reallife• Vorkenntnisse Angedachte Raidzeiten:Freitags, ab ca. 21:00UhrSamstag und/oder Sonntag, Nachmittags und/oder AbendsGenauere Planung zwecks Uhrzeiten erfolgen dann in Discord Bitte bedenke, das es noch ein wenig Zeit erfordern wird, bis die Gruppe vollständig ist und du daher noch ein bisschen Geduld aufbringen musst, bevor wir mit den ersten Raids starten werden. Solltest du dennoch Interesse haben und kannst dich mit uns identifizieren, dann melde dich doch einfach Ingame unter Pan.2160 für ein kurzes Gespräch. Liebe GrüßePan o:)
  3. nach oben schubs Wir suchen weiterhin nach zwei Mitspielern für unsere Stammgruppe. :#
  4. Uuuund wir suchen noch nach tatkräftigen Mitspielern die mit uns täglich die Fraktale unsicher machen wollen. :3
  5. Hallöchen ihr da! o:)Wie der Titel schon verlauten lässt bin ich bzw. wir (mein Partner und ich) auf der Suche nach einer Gilde die im Bereich PvE aktiv ist und dabei auf die Nutzung von TS/Voicechat verzichtet. Daher vielleicht an erster Stelle kurz zu uns ... Über uns: 28 (er) und 27 (ich) Jahre altbei Guild Wars seit 2014 (er) und 2012 (ich)Fraktal (T4) und Raid Erfahrung (ca. 60LI) - tägliche Fraktal Runs, bei denen wir immer wieder nach Gleichgesinnten suchen ;) Hilfsbereitsschaft und Kommunikationsbereitschaftprimär PvE aktiv, aber gelegentlich auch im WvW (Elonaspitze) anzutreffenZu unseren Hauptaktivitäten in Guild Wars gehört alles rund ums PvE. Von Kartenerkundung, über Story und Erfolge bis hin zu Fashion Wars mit allen Rassen und Klassen die Guild Wars so zu bieten hat. Für uns ist daher wichtig, das die Gilde unsere Interessen teilt, damit man auch gemeinsam die Welt von Tyria erleben kann.Wir verstehen Spaß und sind gerne dazu bereit unseren Mitspielern mit unserem Wissen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten! <3 Was für uns daher in der Gilde wichtig ist: keine Voicechat Nutzungkeine Rep. PflichtAktivität im Gildenchat und Kommunikationsbereitschaftfamiläres Umfeld (keine Massengilde, sondern zwischen 10-50 Leute)Gelegentliche Events/Gildenmissionen/Gruppenaktivitäten (Fraktale, Raids, HP Runs, Verliese ....)und vorallem SPAß, SPAß, SPAß!Gerne unterstützen wir die Gilde auch beim Ausbau der Gildenhalle! Vielleicht gibt es da drausen ja die eine oder andere Gilde, in der wir ein zu Hause finden würden.Schreibt mir doch einfach hier oder Ingame (Pan.2160) eine kurze Nachricht! Bis dann,Pan <3
  6. Uuuuuund hopp.Wir suchen noch immer und sitzen schon auf heißen Kohlen. :#
  7. Sooo. Beitrag nach oben schiebIch haben unseren "Suche nach.." Beitrag mal ein bisschen überarbeitet, da wir ab dem 01.10.2019 jemand neues für unsere Fraktalstamm Gruppe suchen. Also scheut euch nicht, wir sind alle ganz handzahm. :#
  8. Hey :3richtig, alles bei uns läuft komplett ohne TS/Discort oder sonstige VoiceChats ab.
  9. SchubsGibt es Jenseits der Mauer noch Gildenlose Wölfe? Ja?Dann kommt & traut euch! Wir suchen euch! <3 Desweiteren gibt es folgendes zu ergänzen: Aktuell befindet sich eine Raid-Lern Gruppe im Aufbau. Kein TS oder Erfahrung nötig! Was ihr dann braucht? Interesse, Spaß, 2 Klassen (mind. Exo mit der Ambition auf ASC um zu steigen). Solltet ihr also auch dahin gehend Interesse haben und zusätzlich auch Spaß an anderen PvE Aktivitäten haben, seid ihr herzlich eingeladen.
  10. Über noch ein paar neue Wolfsgesichter würden wir uns sehr freuen! Also bloß keine Scheu, wir beißen nicht. o:)
  11. & wir suchen weiterhin nach motivierten Mitspielern. o:)
  12. 2 Plätze hätten wir noch & morgen würden wir um 20 Uhr schon mal starten. c:Also traut euch!
  13. & nach längerer Gildenpause suchen wir wieder vermehrt nach neuen Mitglieder um frischen Nordwind in unsere Gilde zu bringen.Freuen würden uns natürlich sehr, wenn Ihr nicht nur frischen Nordwind mit in die Gilde bringt, sondern auch Interesse daran habt euch mit neuen Idee in das Gildenleben mit ein zu bringen. <3
  14. Hallo ihr da draußen -wink- :# wir ihr dem Betreff schon entnehmen könnt, suchen wir zwei weitere Mitspieler für unsere Fraktalstammgruppe!Wichtig für uns ist dabei, das wir bei unseren Runs komplett auf TS/Discord/VoiceChat verzichten und dieses auch beibehalten werden. Alles in allem sind wir ein entspannter Haufen. Keiner Meckert, wenn etwas nicht auf anhieb klappt oder man plötzlich das zeitliche von untensegnet."Meta" ist uns zwar kein Fremdwort, ist uns allerdings absolut nicht wichtig. Was du/ihr mit bringen solltest:• 150 AR• DPS Klasse (Bitte kein Support!)• Interesse die Fraktale mit samt der Mechaniken kennenzulernen• täglich Zeit ab 20Uhr (Sollte mal keine Zeit sein oder etwas dazwischen kommen, wäre es schön, wenn entsprechend abgesagt wird, damit für Ersatz gesorgt wird!)• Geduld, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Lernbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit• Interesse daran, sich weiter zu verbessern (in Zukunft ggf. CMs)• Alter: egal Wir wir bieten:• entspannte und auch spaßverstehende Mitspieler• Hilfe und Unterstützung bei Unklarheiten oder Erfolgen/Sammlungen• kein Meta Zwang• Geduld, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Lernbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit• Bei Interesse: WhatsApp Gruppe zur einfachereren Kommunikation (KEINE PFLICHT!) Zu letzt dann aber noch ganz kurz zu uns:• alle 150AR• Alter: 25-28 Jahre• Klassen die zur Verfügung stehen: Heal AufwieglerPower DrachenjägerPower ChronomantBitte denkt daran, das wir auf lange Zeit gesehen Leute für unsere Gruppe suchen. Sollte also Interesse bestehen, seit so fair und überlegt euch vorab ob ihr dauerhaft Interesse habt. Für uns als Gruppe ist es wichtig, nicht nach kurzer Zeit wieder jemand neues suchen zu müssen. Wenn euch das alles also nicht abgeschreckt habt, könnt ihr mir (Pan.2160) gerne eine Ingame Nachricht zu kommen lassen.Schön wäre es, wenn ihr direkt ein paar Eckdaten zu euch/eurem Charakter mitliefern könntet. Bis dahin,Pan.
  15. Neues Jahr, neues Glück.In dem Sinne erstmal Frohes Neues! Für 4 weitere Mitstreiter sind unsere Tore noch geöffnet.Wir freuen uns, wenn sich diese Plätze an unserem Lagerfeuer noch füllen. o:)
  16. Aktuell sind wir schon zu acht! o:)Noch 7 Plätze und dann heißt es stop. Komm & sei mit dabei! <3
  17. Und in dem Sinne: Schubs3 Neue Seelen haben schon den Weg zu uns gefunden & freuen uns natürlich auf weitere Gleichgesinnte. <3
  18. Tabi und ich haben einfach keine Vorliebe für TS/Discort, was viel damit zu tun hat, das wir arbeitsbedingt schon viel am telefonieren und kommunizieren sind mit Kollegen und Kunden. Klar, Discort bedeutet nicht direkt Voice Chat, aber schwingt ja irgendwie auch mit. Daher haben wir einfach ein kleines Forumabteil in einem größeren Forum. c:
  19. ... komm und sei mit dabei, werd der/die Allerbeste, streif mit uns durchs ganze Land. Erkenne die Gefahren, lern von uns und wir von dir! Und damit ein freundliches "Halloooo" an all die jenigen, die sich in diesen Beitrag verirrt haben. <3 Wir, Tabii.5317 und ich, sind als Gilde noch ganz neu (Gründungsdatum: 10.12.2018), haben noch nichts erreicht und haben noch ganz viele Ziele. Daher wundert es wahrscheinlich nicht, das unsere Gildenstufe gleich Null ist und wir daher auch keine Gildenhalle haben. Doch was nicht ist, dass kann ja noch werden! Daher suchen wir euch! Egal ob Neuling, Veteran oder wieder Einsteiger, egal ob Jung oder alt oder gerde Mitten in der Blüte eures Lebens, bei uns hat jeder seinen Platz. Kurz zu uns:Tabii und ich sind zwei alte Guild Wars 2 Veteranen mitte 20, die nun auf der Suche nach neuen Mitspielern und vorallem Freunden sind um gemeinsam Spaß am Spiel zu haben. Wir sind keine Vollprofis und wollen es auch nicht sein, wir legen weder Wert auf Speedruns noch auf absoluten High End Content und "Meta" ist ein Wort das uns Gänsehaut verpasst. - Viel mehr liegt unser Augenmerk darauf unsere Mitglieder und Freunde zu unterstützen, gemeinsam Erfolge zu erlangen, Fraktal Stufe 0 bis 100 gemeinsam zu erleben, Gildenmissionen und Events sollen ebenfalls nicht zu kurz kommen... Was wir euch bieten können: Aktuell 11 MitgliederFamiliäres, hilfsbereites und freundliches UmfeldGildenmissionen (Sonntags, 17:00Uhr)Unterstützung in allen PvE Bereichen (inkl. ein wenig WvW)Gildenforum für Absprachen, Termine, Guides und Coeigene PvP Arenakeine RepräsentationspflichtReallife geht immer vor( * zukünftig hoffentlich eine Gildenhalle)Was wir von euch erwarten: Aktivität im GildenchatEigeninitiative in der Kontaktaufnahme (Wir beißen nicht!)Registration im Forum (spätestens 5 Tage nach Gildeneintritt)Unterstützung beim Gildenhallenaufbau (sobald vorhanden!)Was wir in unserer Gilde nicht tollerieren:• beleidigen, runtermachen und/oder abwerten anderer Gildenmitglieder weil sie eventuell keine Meta Builds spielen und lieber ihr eigenes Build nutzenmehr Unterstützung benötigen im Spiel als andere• in Gruppenaktivitäten die Gruppe im Stich zu lassen weiles einem nicht schnell genug gehtdie Mitglieder angeblich so schlecht spielen das es keinen Zweck hatSolltet ihr Intersse haben und euch wirklich darüber im klaren sein, das wir als Gilde noch ganz am Anfang stehen und der Stein erstmal ins Rollen kommen muss dürft uns gerne Ingame unter Tabii.5317 oder Pan.2160 kontaktieren. Wir freuen uns auf euch! Gemeinsam ziehen wir in den Kampf! Bis dahin, die Pan. <3 PS.: Alternative, wenn niemand Ingame online ist, könnt ihr euch gerne hier im Forum per PN an mich wenden oder per PN dann Ingame. o:)
  20. Wir suchen wieder fleißig nach weiteren Wölfe für gemeinsame Runden am Lagerfeuer.Wir würden uns freuen neue Gesichter in unserer Runde begrüßen zu dürfen. o:) <3
×
×
  • Neu erstellen...