Zum Inhalt springen

Xovio.2479

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Xovio.2479's Achievements

  1. Hallo Ihr Raidenden da draußen :D, Wir sind die Debauchery Tea Party oder zumindest heißt so unsere kleine Raidtruppe ^^. Wir suchen zwei fähige Spieler/-innen, um unsere Achtergruppe beim entspannten Sonntagsraiden zu unterstützen. Anfänger sind uns dabei natürlich auch willkommen. Hier mal ein paar Fakten: - Wir raiden einmal die Woche, immer sonntags. Start ist i.d.R. 14 Uhr und wir planen meist einen vier Stunden Zeitraum ein - Sowohl Anfänger als auch Erfahrene Raider sind in unserer Gruppe bereits vertreten - Alle Supportrollen sind an sich vertreten, daher reicht auch DPS aus. Dennoch freuen wir uns, wenn man mit der Zeit untereinander wechseln und neue Rollen lernen kann So viel zu uns, aber jetzt ist es an dir! Wenn du Interesse an gemeinschaftlichem, entspanntem Raiden hast, joine einfach unserem Discordserver mit diesem Link und wir können dort in Kontakt kommen: https://discord.gg/TUXsqJJZXS
  2. Hi also ich habe gerade schon einmal Ingame geschrieben aber gemerkt, dass man dort kaum etwas schreiben darf. Daher schreib ich auch hier im Forum noch einmal um sicher zu gehen, dass ihr meine Nachricht erhaltel :). Also ich bin Jonas, ich bin 19 Jahre alt (hoffentlich nicht zu jung) und habe einen Krieger und einen Nekromanten auf Level 80 (spiele aber eigentlich nur den Krieger aktuell). Ich hab keine große Erfahrung mit dem Spiel (Fraktalstufe 5, noch nie Wvw oder PvP). Ich besitze HoT und PoF. Ich fand desn Punkt von euch, dass Real Life vorgeht sehr ansprechend, da ich nicht immer an dem und dem Tag kann, wenn es heißt "da müsst ihr jetzt unbedingt anwesend sein). Bin zurzeit im Abiturstress, habe nebenbei noch einen Aushilfsjob und gehe 3-4 mal in der Woche ins Fitnessstudio. Das heißt natürlich nicht, dass ich keine Zeit habe, aber wenn dann eher gegen Abend und an manchen Tagen wegen dem Lernstress auch nicht. Hoffe ich habe euch trotzdem nicht zu sehr abgeschreckt und würde mich über eine Rückmeldung freuen, falls ihr noch Platz habt :D.
×
×
  • Neu erstellen...