Zum Inhalt springen

Mein Oneshot Dieb funktioniert nicht / Was ist eine Meinung / Wann bin ich in einer Schublade /


Alusar.1540

Empfohlene Beiträge

@Dayra.7405 schrieb:Was ist den jetzt für dich eine Meinung? Meiner Meinung nach :) ist das ein Oberbegriff der Tatsachenannahmen (und Irrglauben und ...) umfasst.

(Jedenfalls wenn man mal weglässt das Meinungen geäussert/kommuniziert werden müssen)

Was eine Meinung ist, kann man auf viele Arten beantworten, gibt in der Psychologie wie immer nicht nur eine Definition, was jedoch keine von denen aussagt ist, das es eine Tatsachenannahme ist ^^. Eine Meinung ist meist ein subjektives Urteil was als kurzlebig oder situationsabhängig definiert ist. Also eher eine kognitive Reaktion. Die meisten Definitionen trennen einfach nur Meinungen von Einstellungen( Also wenn du wissen willst was andere Definitionen aussagen. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Alusar.1540 schrieb:Cheaten nun alle Gegner oder Cheatet der Dieb von dem ich das Build bekommen habda will man einmal einen Oneshot Dieb spielen und alle Cheaten einen weg

@"Schokoknusperflake.7139" schrieb:Das auf den internationalen Servern alle nur noch am rumcheaten sind, ist ja ein offenes Geheimniss. Der Build ist astrein und ich spiele es selber ähnlich und die Leute überleben das gaaanz zufällig alle. Wenn Arenanet da nicht bald was unternimmt, wird das wie in CSGO enden!

Mit solchen Äußerungen sollten man vorsichtig sein, nur weil ein Build auf An­hieb nicht funktioniert Cheaten die Spieler nicht gleich einen Dieb in der Form zu spielen Bedarf sehr viel Übung und Konzentration.Ich habe das Build mal unseren WvW Dieben gezeigt und um deren Meinung gebeten. Die Ausage lautet wie folgt

"Das Build ist schon ein wenig älter aber es funktioniert zu 100%", es ist aber sehr viel Zeit notwendig um die Rota der Skills zu lernen die für ein oneShot Dieb notwendig ist. Sowas geht nicht von heute auf morgen.

Bevor hier wieder die schlauen Sprüche kommen wie z.B. "im WvW gibt es keine Rota" oder ähnliches -> Für den Dieb gibt es diese da er sonst verloren hat wenn er diese nicht einhält.Ich denke das du mit dem Build noch ein wenig üben musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master.1782Was gibt es beim OneShot-Dieb den bitte für eine Rota. Ist immerhin ein ONEShot-Dieb. Nach einem Shuss wieder von vorne anfangen. Ich hab das Bild grade auch getestet. Und siehe da, gegen Jade-See hat es geklappt. OneShot und tot. und gegen Deso nen Internationalen... keine Chance 80% nur große 0 auf dem Bildschirm... cheaten for the win... echt traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master.1782 schrieb:

@Alusar.1540 schrieb:Cheaten nun alle Gegner oder Cheatet der Dieb von dem ich das Build bekommen habda will man einmal einen Oneshot Dieb spielen und alle Cheaten einen weg

@"Schokoknusperflake.7139" schrieb:Das auf den internationalen Servern alle nur noch am rumcheaten sind, ist ja ein offenes Geheimniss. Der Build ist astrein und ich spiele es selber ähnlich und die Leute überleben das gaaanz zufällig alle. Wenn Arenanet da nicht bald was unternimmt, wird das wie in CSGO enden!

Mit solchen Äußerungen sollten man vorsichtig sein, nur weil ein Build auf An­hieb nicht funktioniert Cheaten die Spieler nicht gleich einen Dieb in der Form zu spielen Bedarf sehr viel Übung und Konzentration.Ich habe das Build mal unseren WvW Dieben gezeigt und um deren Meinung gebeten. Die Ausage lautet wie folgt

"Das Build ist schon ein wenig älter aber es funktioniert zu 100%", es ist aber sehr viel Zeit notwendig um die Rota der Skills zu lernen die für ein oneShot Dieb notwendig ist. Sowas geht nicht von heute auf morgen.

Bevor hier wieder die schlauen Sprüche kommen wie z.B. "im WvW gibt es keine Rota" oder ähnliches -> Für den Dieb gibt es diese da er sonst verloren hat wenn er diese nicht einhält.Ich denke das du mit dem Build noch ein wenig üben musst.

@Sniper.5961 schrieb:

@"Wishes.4217" schrieb:Immer diese Cheater..das ist echt schwach und dann noch Leute die dem zustimmen und bestätigenund dann noch diese ganzen möchtegern PvPler/Roamer die anstatt die Leute aufzuklären diese noch MobbenMenschheit hat versagt...

wenn du von Anfang an gelesen hättest, hättest du gesehen dass ich folgendes geschrieben habe: "Ok, weißt du was, man glaubt ja immer an das gute im Menschen, wenn du willst kann ich dir ohne herablassend zu sein, in einem höflichen Ton über discord/ts erklären, wie der oneshot dieb funktioniert. Ich schicke dir ne pm mit Discord Daten."Er hatte abgelehnt mit der Begründung sich aus zu kennen.

Oh die schlauen Dullis sehen solangsam echt alt aus schon wieder jemand der mir zeigt wie vercheatet dieses Game istkann ja kein Zufall sein dass sich immer mehr Leute finden die meine Meinung vertreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:

@"Dayra.7405" schrieb:Was ist den jetzt für dich eine Meinung? Meiner Meinung nach :) ist das ein Oberbegriff der Tatsachenannahmen (und Irrglauben und ...) umfasst.

(Jedenfalls wenn man mal weglässt das Meinungen geäussert/kommuniziert werden müssen)

Was eine Meinung ist, kann man auf viele Arten beantworten, gibt in der Psychologie wie immer nicht nur eine Definition, was jedoch keine von denen aussagt ist, das es eine Tatsachenannahme ist ^^. Eine Meinung ist meist ein subjektives Urteil was als kurzlebig oder situationsabhängig definiert ist. Also eher eine kognitive Reaktion. Die meisten Definitionen trennen einfach nur Meinungen von Einstellungen( Also wenn du wissen willst was andere Definitionen aussagen. )

Tja ich fürchte die psychologische Definition von Meinung bringt uns im Alltagsverständnis nicht weiter. Sie passt auch nicht zur Meinungsfreiheit (die ja dann zur Gendankenfreiheit schrumpfen würde), Und sicher Wikipedia ist nicht der Weisheits letzer Schluss, aber sie wird von vielen Benutzt: "Unter einer Meinung wird in der Erkenntnistheorie eine von Wissen und Glauben unterschiedene Form des Fürwahrhaltens verstanden." Irgendwie steckt für mich im Begriff des Fürwahrhalten das man sich dabei auch irren kann und es Falsch sein kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:Was ist den jetzt für dich eine Meinung? Meiner Meinung nach :) ist das ein Oberbegriff der Tatsachenannahmen (und Irrglauben und ...) umfasst.

(Jedenfalls wenn man mal weglässt das Meinungen geäussert/kommuniziert werden müssen)

Was eine Meinung ist, kann man auf viele Arten beantworten, gibt in der Psychologie wie immer nicht nur eine Definition, was jedoch keine von denen aussagt ist, das es eine Tatsachenannahme ist ^^. Eine Meinung ist meist ein subjektives Urteil was als kurzlebig oder situationsabhängig definiert ist. Also eher eine kognitive Reaktion. Die meisten Definitionen trennen einfach nur Meinungen von Einstellungen( Also wenn du wissen willst was andere Definitionen aussagen. )

Tja ich fürchte die psychologische Definition von Meinung bringt uns im Alltagsverständnis nicht weiter. Sie passt auch nicht zur Meinungsfreiheit (die ja dann zur Gendankenfreiheit schrumpfen würde), Und sicher Wikipedia ist nicht der Weisheits letzer Schluss, aber sie wird von vielen Benutzt: "Unter einer Meinung wird in der Erkenntnistheorie eine von Wissen und Glauben unterschiedene Form des Fürwahrhaltens verstanden." Irgendwie stekt für mich im Fürwahrhalten das es auch Falsch sein kann ;)

Also du outest dich als Logiker eben, bist dann aber d'accord damit einer philosophischen Theorie, die sich damit Beschäftigt, wie wir an Wissen gelangen, als die für dich einzig geltende Definition zu nehmen. Also bevorzugst du die Definition von einer Geisteswissenschaft über die einer Naturwissenschaft. Okay nehme ich mal so hin.

Erläuter mir bitte, wieso das ''Für wahr halten'' für dich beinhaltet, das es auch Falsch sein kann. Wenn man nämlich der Wikipedia definition glauben schenkt, dann ''ist das Meinen ein Fürwahrhalten, dem sowohl subjektiv als auch objektiv eine hinreichende Begründung fehlt.'' Also wenn dem objektiv eine hinreichende Begründung fehlt, dann kann sie nicht falsch sein, wie ich schon mehrere Male erklärt habe in diesem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psychologie ist doch keine Naturwissenschaft, bestenfalls (wenn da diese ganzen haarstreubenden "empirischen" Verhaltensstudien mit nicht mal 100 Testsubjekten da nicht wären) eine empirische Wissenschaft, die Naturwissenschaft ist Neurobiologie ;)

Das meinen ist nicht wahr oder falsch, wie das glauben auch nicht. Aber das was man meint (die Meinung) muss wahr oder falsch sein können, denn sonst könnte man es ja nicht für wahr halten.

Ps: Danke fürs threadtitel ergänzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garruk.6930 schrieb:Was gibt es beim OneShot-Dieb den bitte für eine Rota. Ist immerhin ein ONEShot-Dieb. Nach einem Shuss wieder von vorne anfangen. Ich hab das Bild grade auch getestet. Und siehe da, gegen Jade-See hat es geklappt. OneShot und tot. und gegen Deso nen Internationalen... keine Chance 80% nur große 0 auf dem Bildschirm... cheaten for the win... echt traurig.

das sind die Spieler die immer nur jammern wenn ein anderer besser ist und sich auf sowas einstellen kann wir auf Schwarzwasser hatten erst letze Woch eine Buildanpassung um oneShotern keine Chance zu geben Spieler abzufarmen so wie es auf Kodasch und Aurora der Fall war.wir können mit Dieben, Waldis und mesmern gut umgehen so das es jetzt ein wenig ausgeglichen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dayra.7405" schrieb:Psychologie ist doch keine Naturwissenschaft, bestenfalls (wenn da diese ganzen haarstreubenden "empirischen" Verhaltensstudien mit nicht mal 100 Testsubjekten da nicht wären) eine empirische Wissenschaft, die Naturwissenschaft ist Neurobiologie ;)

Das meinen ist nicht wahr oder falsch, wie das glauben auch nicht. Aber das was man meint (die Meinung) muss wahr oder falsch sein können, denn sonst könnte man es ja nicht für wahr halten.

  1. Doch Psychologie ist eine Naturwissenschaft. 2. Diese Verhaltensstudien gibt es, also ist die Aussage sowieso sinnfrei. Also verstehe nicht wieso du ein if-Case hier anbringst.

  2. Zu dem einem zweiten Punkt, das ist falsch. IMMERNOCH EINE TATSACHENBEHAUPTUNG IST KEINE MEINUNG MAN. Eine Meinung hat nichts wahres. Verstehst du das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master.1782Ich jammere nicht wenn spieler besser sind. Nur wenn sie cheaten und das so offensichtlich. Das ist einfach nur traurig. Ode wie schaffst du es ne Dauer 0 gegen nen Invis-Dieb hinzubekommen. Auf welchem Server spielst du? Dann kann ich dir mal zeigen, wie gut ich Dieb spielen kann. Heule dann aber nicht rum, wenn du stirbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung ist nicht konsitent. Du bist doch logiker. Dann sollte dir aufallen, dass aus der Definition von Meinung folgt, dass sie nicht falsch sein kann, weil sie eine subjektive Beschreibung ist und keine Tatsachenbehauptung. Dies ist, wie Schokoknusperflake.7139 bereits geschrieben hat, klar voneinander abgegrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Nun, ich denke da lässt sich nichts mehr diskutieren. Wir sind schlicht unterschiedlicher Meinung darüber was eine Meinung ist.Die Frage ist noch: Warum meinst du meine Meinung was eine Meinung ist, ist falsch, wenn Meinungen deiner Meinung nach gar nicht falsch sein können?

DU VERSTEHST ES NICHT. Hättest du klar gesagt das es deine Meinung ist, hätte ich gesagt, ich habe eine andere Meinung darüber, du hast aber deine Aussagen immer als Tatsache hingestellt. MEINUNG =/= TATSACHENBEHAUPTUNG. Du hast was behauptet, ich habe dir erklärt wieso diese Behauptung falsch ist, du hast nie deine Meinung kundgetan. Das einzige Mal wo du deine Meinung kundgetan hast ist jetzt, wo du der Meinung bist wir sind unterschiedlicher Meinung, wo ich dir teilweise zustimmen würde. Du hast ein Halbwissen von dem du fest überzeugt bist und dir von jemand der in der Thematik ist nicht erklären lassen willst, das du in deinen Behauptungen falsch lagst. Geh doch einfach mit dem Thread zu einem Psychologieprofessor an der nächstgelegenen Universität/Hochschule, der wird das gesagte meinerseits bestätigen.

Also nochmal als Resumee, ich habe deine Meinungen als falsch betitelt, sondern deine Behauptungen von Tatsachen, die objektiv falsche Tatsachen geschildert hat. Deinen Meinungen habe ich lediglich, wenn du mal eine geäußert hast widersprochen und meine Meinung kundgegeben( siehe das mit den 2 Meinungen die sich widersprechen können, wo ich meine Meinung geschildert hatte, das ich die Annahme habe, das dies nicht real existent ist. Ich habe da nie gesagt das ist so um deine Meinung zu falsifizieren.) Bitte mir nichts unterstellen, danke.

Für mich wäre das Thema tatsächlich auch gegessen, bin es etwas leid, mich zu wiederholen, weil du Elemente meiner vorherigen Argumentationen ignorierst oder nicht verstehen willst oder so fest überzeugt bist, das dein Wissen hier richtig ist.Hat trotzdem irgendwie Spaß gemacht, danke für das Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seductive.5741 schrieb:

@Seductive.5741 schrieb:Von den ganzen Anklägern hier, kann denn irgendjemand mal bitte ein Video machen ?

Wurde bereits im Thread dazu Stellung genommen.

Sehe das grad irgenwie nicht .

Vielleicht wurd es auch von dem jenigen gelöscht oder du hast wohl nicht richtig geschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seductive.5741 schrieb:

@Seductive.5741 schrieb:Von den ganzen Anklägern hier, kann denn irgendjemand mal bitte ein Video machen ?

Wurde bereits im Thread dazu Stellung genommen.

Sehe das grad irgenwie nicht .

Das sind die richtigen, zu faul sein sich durch 3 Seiten Forum zu wühlen und es auf andere abschieben. Naja Abschiebe-Kultur ist ja grad groß im kommen in Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seductive.5741 schrieb:

@Seductive.5741 schrieb:Von den ganzen Anklägern hier, kann denn irgendjemand mal bitte ein Video machen ?

Wurde bereits im Thread dazu Stellung genommen.

Sehe das grad irgenwie nicht .

ich hatte das auf der ersten Seite in 2 meiner posts angesprchen, natürlich wird dem nicht nachgekommen weil es keine gibt, und auch nicht geben wird, da die ganzen Ankläger uninformiert sind und haltlose Behauptungen in den Raum stellen ohne sie zu beweisen, weil sie das nicht können, da es keine Beweise gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper.5961 schrieb:

@Seductive.5741 schrieb:Von den ganzen Anklägern hier, kann denn irgendjemand mal bitte ein Video machen ?

Wurde bereits im Thread dazu Stellung genommen.

Sehe das grad irgenwie nicht .

ich hatte das auf der ersten Seite in 2 meiner posts angesprchen, natürlich wird dem nicht nachgekommen weil es keine gibt, und auch nicht geben wird, da die ganzen Ankläger uninformiert sind und haltlose Behauptungen in den Raum stellen ohne sie zu beweisen, weil sie das nicht können, da es keine Beweise gibt.

Sehr haltlose Behauptung zu behaupten das alles Anfänger sind die haltlose Behauptungen in den Raum stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper.5961 schrieb:

@Seductive.5741 schrieb:Von den ganzen Anklägern hier, kann denn irgendjemand mal bitte ein Video machen ?

Wurde bereits im Thread dazu Stellung genommen.

Sehe das grad irgenwie nicht .

ich hatte das auf der ersten Seite in 2 meiner posts angesprchen, natürlich wird dem nicht nachgekommen weil es keine gibt, und auch nicht geben wird, da die ganzen Ankläger uninformiert sind und haltlose Behauptungen in den Raum stellen ohne sie zu beweisen, weil sie das nicht können, da es keine Beweise gibt.

Ich hab nunmal nicht jedentag die Kamera an um jeden Pixel zu filmen nur um dir zu beweisen wie solche Hacks aussehendie gbs spar ich mir dann Müll mir doch nicht meine Platte zufassungslos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schokoknusperflake.7139 schrieb:

@Sniper.5961 schrieb:

@Seductive.5741 schrieb:Von den ganzen Anklägern hier, kann denn irgendjemand mal bitte ein Video machen ?

Wurde bereits im Thread dazu Stellung genommen.

Sehe das grad irgenwie nicht .

ich hatte das auf der ersten Seite in 2 meiner posts angesprchen, natürlich wird dem nicht nachgekommen weil es keine gibt, und auch nicht geben wird, da die ganzen Ankläger uninformiert sind und haltlose Behauptungen in den Raum stellen ohne sie zu beweisen, weil sie das nicht können, da es keine Beweise gibt.

Sehr haltlose Behauptung zu behaupten das alles Anfänger sind die haltlose Behauptungen in den Raum stellen.

von Anfängern habe ich nie gesprochen ich gehe nur darauf ein dass die beteiligten uninformiert sind, was man aus ihren posts relativ leicht herauslesen kann. Somit stelle ich keine haltlosen Behauptungen auf, da die Beweise sich in dem thread befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper.5961 schrieb:

@Sniper.5961 schrieb:

@Seductive.5741 schrieb:Von den ganzen Anklägern hier, kann denn irgendjemand mal bitte ein Video machen ?

Wurde bereits im Thread dazu Stellung genommen.

Sehe das grad irgenwie nicht .

ich hatte das auf der ersten Seite in 2 meiner posts angesprchen, natürlich wird dem nicht nachgekommen weil es keine gibt, und auch nicht geben wird, da die ganzen Ankläger uninformiert sind und haltlose Behauptungen in den Raum stellen ohne sie zu beweisen, weil sie das nicht können, da es keine Beweise gibt.

Sehr haltlose Behauptung zu behaupten das alles Anfänger sind die haltlose Behauptungen in den Raum stellen.

von Anfängern habe ich nie gesprochen ich gehe nur darauf ein dass die beteiligten uninformiert sind, was man aus ihren posts relativ leicht herauslesen kann. Somit stelle ich keine haltlosen Behauptungen auf, da die Beweise sich in dem thread befinden.

Nur weil deine Mama denkt du ist gutaussehend, heißt es nicht das du gutaussehend bist. Nur weil du denkst sie sind uninformiert heißt es nicht sie sind uninformiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...