Zum Inhalt springen

Relinking prediction


BiggLegolas.2037

Empfohlene Beiträge

Heute ist es mal wieder so weit.... Anet link die Server neu....

Der heutige Stand ist wie folgt:

Millersund == MittelAbaddons Maul == HochDzagonur == HochDrakkar See == Sehr HochKodash == Sehr Hoch#####################Elona == VollFlussufer == Voll

Ich vermute mal das Linking wird wie folgt ausfallen:

Millersund + DrakkarDzagonur + AbaddonKodashElonaFlussufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schüttel nur noch den Kopf .Deso, Gandara und Piken voll und bekommen einen Link

Flussufer voll , bekommen keinen.Hätten es einfach mal verdient.Was für ein Problem hat A Net mit den Deutschen ?Sind wir in Euren Augen alles .... Braune .... die wegen dem Bloddy War sowas nicht verdient haben?

Grüße von Kodasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...