Zum Inhalt springen

Erfolg: Jährliche Rituale


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist es ein Bug, oder verstehe ich den Erfolg nicht? Ich habe heute morgen alle 9 Erfolge für "Halloween-Rituale (jährlich)" abgeschlossen und das Mini bekommen. Nun gibt es noch den Erfolg:" Jährliche Rituale" und dem steht: "Schließt den Erfolg "Halloween-Rituale (jährlich)" ab. Der Erfolg kann nur einmal im Jahr abgeschlossen werden." Bei mir zählt er nicht!Wie man auf dem Screenshot sieht habe ich bei Ziele: 0/1 stehen. Über dem Ziel steht aber: Ihr habt den Erfolg 1-mal abgeschlossen.Hat das noch jemand? Verstehe ich den Text falsch?

Gruß Com

bild-36d0ae-1539780853.png.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meta-Erfolg wird sofort resettet und kann theoretisch unendlich oft abgeschlossen werden (er wird aber bei 1.000AP limitiert). Die Erfolge die dafür benötigten werden, werden aber nur jährlich zurückgesetzt.An dem Hinweis "Ihr habt diesen Erfolg 1-mal abgeschlossen" siehst du, dass er gezählt wurde. Wenn du nun noch mit der Maus über die 50 AP gehst sollte da etwas stehen wie "50/1000"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...