Zum Inhalt springen

Com Otio.4067

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Morgen,was haltet Ihr davon: Intel IS-10400F16 GB RAM512 SSGGeForce GTX 1660 SUPER ...für meine zwecke Ausreichend, oder?
  2. ...wäre dieses Model für die Leistung von GW 2 geeignet? https://www.amazon.de/ACEPC-CK2-Desktop-Computer-Unterstützung-Gigabit-Ethernet/dp/B08GSBNJ4P?th=1
  3. Danke schon einmal für die Fragen: 1) Der PC sollte (wenn möglich) nicht mehr als 800€ kosten2) Der Zusammenbau sollte lieber von Fachpersonal erledigt werden. Leider ist in meinem Umfeld niemand der gute PC Kenntnisse hat3) Meine Anforderungen: Sagen wir so - ich habe mit dem MAC-Client auf der tiefsten Grafikeinstellung gespielt und hatte bei Massen-Events selten ein paar "Ruckler". So sollte es mindestens sein. Schön wäre, wenn die Grafik auf "Mittel" möglich wäre und ich nicht bei Massen-Events Standbild habe oder aus dem Spiel fliege (so wie jetzt mit den Emulatoren).
  4. Hallo, ich bin ein MAC-User der nach dem Ende des MAC-Client gerne weiter spielen möchte. Ich habe jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft, aber leider sind diese bei mir zum größten Teil unspielbar (Porting Kit, Crossover, ...). Was nun: Ich will beim MAC bleiben, aber gleichzeitig GW2 weiterspielen. Meine Idee: Meinen MAC und einen Windows PC gleichzeitig mit einem USB-Switch mit einem Monitor betreiben.Mein Problem: Ich habe keine Ahnung von Windows PC.Meine Vorstellung: Der Windows PC soll vom Gehäuse so klein wie möglich sein, aber trotzdem die Leistung haben GW2 einwandfrei zu spielen.Me
  5. Danke für den Link. Einige "Wege" kannte ich noch nicht. Leider habe ich bei fast allen Wegen (Crossover, Porting Kit und PlayOnMac) dasselbe Problem - Sobald ich viele Spieler um mich habe, kann ich nicht mehr spielen. Meistens friert das Bild ein und das "aus die Maus". Dieses Problem hatte ich nicht mit dem MacClient. Langsam kommen auch meine Erinnerungen vor der Zeit des MacClient wieder und ich hatte damals die gleichen Probleme. Eine Unterhaltung mit einigen GW2-Spiel-Freunden (Windows User) zeigte, das diese Gelegentlich die selben Problem haben. Also scheint der MacClient für mich gut
  6. ...und das zu Geforce Now und Warteschlange...ich gehe mal bügeln, kochen und den Keller aufräumen...Platz 404
  7. ...ah, das hilft natürlich beim Spielen. Wie konnte ich das vergessen. Kannst Du gerne für mich 1 Monat testen und berichten - vor allem bei großen, längeren Metas....und ich glaube Tisacn vergibt mir, das die Autokorrektur zugeschlagen hat ;-)
  8. Hallo, hier einige Punkte zu Euren Anmerkungen: 1) MAC-Client: Ich spiele mit diesem seit es ihn gibt. Ich spiele zwar mit niedriger Auflösung, bin aber vollkommen zufrieden damit. Es lief bei mir immer Reibungslos. 2) Ich gebe DarkShade vollkommen recht - wieso sollte ich irgendetwas auf meinen MAC emulierten, was die Leistung noch mehr schröpft. Ich habe es vor der MAC-Client Zeit probiert und ich war froh wie der Client da war. 3) Danke Oscan zu dem Kommentar zu GeForce Now. Free Version. 1h spielen am Tag...das braucht man schon fast für die Homeinstanz zum ernten ;-) Mal im Ernst, was sol
  9. Hallo, verstehe ich das Richtig, das Mac-User ab dem 18.02.2021 nicht mehr über den GW2-Client spielen können? https://de-forum.guildwars2.com/discussion/8414/neues-zur-mac-unterstuetzung-fuer-guild-wars-2 Er wird nicht einfach nicht mehr betreut - Nein, es wird gleich für alle Mac-Spieler abgestellt - egal welche Hardware sie nutzen.Schade Anet - ich habe GW1 vom Start an unterstützt (damals noch mit einem Windows Rechner) und GW2 - und nun das Ende von Eurer Seite. Ich persönlich werde mir keinen Windows Rechner kaufen oder eine Windows Version um diese auf meinen Mac laufen zu lassen. Schön
  10. ...genau mit dem Nekro hat es beim ersten mal geklappt :-) DANKE
  11. ...zweimal ausweichen hat geklappt. Leider klappt es mit dem Ausweichen + kritischen Treffer nicht. Welche Klasse wäre dafür von Vorteil - einen Tipp?
  12. Hallo,kann mir jemand bei dem Erfolg aus Jormags Erwachen "Beeindruckende Faustkämpferin" weiter helfen. Man muss hier sechs Manöver ausüben, leider weiß ich bei zwei nicht weiter: 1) Hinweis: Duckt Euch, taucht ab, taucht unter2) Hinweis: Ausfallschritt oder Riposte, was auch immer den Treffer landet Was muss ich da machen?Danke
  13. ...ich habe diesen Erfolg damals sein lassen. Es ist aber nicht der "Beschissenster Erfolg" aller Zeiten - das ist "Heart of Throns: 2. Akt - Überlasst das nur mir"
  14. ...bei mir geht kein Rezept in der 10er Variation...https://www.bilder-upload.eu/bild-d91dff-1580752878.png.htmlhttps://www.bilder-upload.eu/bild-e86065-1580752960.png.html...Danke Anet...
×
×
  • Neu erstellen...