Zum Inhalt springen

Gilden Halle


Empfohlene Beiträge

Hey, ich find die bestehenden Gilden Hallen echt hübsch, aber mir fehlt das gewisse etwas. Ich persönlich mag am liebsten die Schneegebiete, und mir fehlt so eine richtig eisige Gildenhalle wie aus GW1. Im allgemeinen, ja es ist bestimmt super viel Arbeit eine Halle zu Programmieren, aber ich hoffe, dass im Laufe der Zeit so aus jedem Gebiet eine Gilden Halle kommt, zum Beispiel Schnee und Eis, Vulkan und Feuer, dichter Wald usw.Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, echt schöne Bilder, könnte zwar noch etwas mehr Eis haben, aber sieht echt genial aus, ich Versuche mit diesem Thema noch etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und somit auch die Aufmerksamkeit der Entwickler zu bekommen, so nach dem Motto die Community wünscht sich noch ein paar realisierbare Bonbons :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Was aber sehr wichtig wäre in einer Gildehalle finde ich jedefalls ist, dass man die Händler und alle NPC's versetzen kann. Also hinstellen wo man selbst wünscht und ohne fester Vorgabe. Wenn das geschafft werden würde wäre wirklich eine positive Errungenschaft.

Hier wäre ich zu 100% bei dir.

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Was mich auch persönlich traurig machte ist, das mit Erscheinen von POF " KEINE " neue Erweiterungen für die bestehenden Gildehalle dazu gekommen ist. Ausbau, Umbau, was auch immer .. Level 69 ist Ende aktuell und ich habe gehofft dass wir Ausbau auf Level 80 oder mehr bekommen. Das die Gilde selbst wieder mehr gefordert ist und ein gemeinsames Team Objekt haben.

In Anbetracht der Tatsache, dass es eine Heidenarbeit war, soweit auch alles vorhanden ist in der GH, bin ich dagegen. Ich hätte viel lieber mein eigenes Haus, ähnlich wie die GH in GW1, mit kleinem Grundstück für die ganzen Spots der jetzigen Home-Inni und den Katzen, die ich immer verzweifelt suchen muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es nie allen Spielern Recht machen, aber ANet hat sich definitiv verzettelt. Heiminstanz : paar Knoten, paar Katzen und dann links liegen gelassen. Gildenhallen : paar Knoten, paar NSCS und etwas Deco. GH Ausbau diente eher "gold sink" im Spiel und ausser hin und wieder paar neue Decoobjekte zufügen, passiert dort auch nicht. Gerade ist die Sonnen-Zuflucht dazu gekommen. Was wieder laut Entwickler Tracker ein Experiment sei und wird nicht wirklich weiter verfolgt...Ich persönlich erwarte gar nicht mehr und am wenigstens verschneite Landschaft in GH :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"ieva.5497" schrieb:Man kann es nie allen Spielern Recht machen, aber ANet hat sich definitiv verzettelt. Heiminstanz : paar Knoten, paar Katzen und dann links liegen gelassen. Gildenhallen : paar Knoten, paar NSCS und etwas Deco. GH Ausbau diente eher "gold sink" im Spiel und ausser hin und wieder paar neue Decoobjekte zufügen, passiert dort auch nicht. Gerade ist die Sonnen-Zuflucht dazu gekommen. Was wieder laut Entwickler Tracker ein Experiment sei und wird nicht wirklich weiter verfolgt...Ich persönlich erwarte gar nicht mehr und am wenigstens verschneite Landschaft in GH :neutral:

Ja, auf der einen Seite hast du recht, aber die Entwickler haben auch eine Heidenarbeit, lebendige Welt aufrecht zu erhalten. Im Artbook zu GW2 steht, dass so etwas eigentlich auch für GW1 geplant war, aber aufgrund der hohen Kosten und der damit verbundenen Arbeit einfach nicht durchsetzbar sind. Ich möchte keinen entschuldigen, da ich auch damit zu frieden wäre, wenn das Release Tempo etwas langsamer wäre, und dafür größere Projekte gestaltet würden. Die ersten Episoden der lebendigen Welt konnte ich nicht so ohne weiteres an einem Tag durch spielen, die jetzigen sind nach ein paar Stunden durch. Dazu kann ich nur sagen back to the rules, lieber mit dem Release noch etwas warten und dafür auch entsprechende Inhalte liefern, die sich die Community wünscht. aber ich bin genug vom Thema abgewichen, ich mag die Idee mit der vier Jahreszeiten GH ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...