Zum Inhalt springen

Blackdevil.7509

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blackdevil.7509's Achievements

  1. Erstmal danke, für diesen Thread. Ich mache mir große Sorgen um Guild Wars 2. Ich bin zwar nur Gelegenheitsspielerfrage, bin aber auch ein riesen Fan. Spiele GW schont seit GW1 und muss sagen, dass ich mich frage, wie Arenanet Guild Wars weiter finanzieren möchte, mit neuen Inhalten. Ein Spiel von dieser Größe lässt sich ja nicht nur über kostenlose Inhalte und einen nicht mehr ganz so interessanten Gem Store finanzieren. Korrigiert mit bitte wenn ich falsch liege.Ich denke, dass es so langsam Zeit für eine weitere Erweiterung wäre, schon alleine zur Finanzierung der Server. Ich bin ein absoluter Gegner von monatlichen Gebühren, wie in WoW. Ich bin aber durchaus bereit mehr für eine neue Erweiterung zu bezahlen. ich stehe auf dem Standpunkt, dass ein Spiel, dass man sich kauft auch ohne Gebühren spielbar sein muss, aber ein Spielehersteller sollte durchaus etwas mehr für das Spiel oder die Erweiterungen verlangen, wenn auch dementsprechend geliefert wird, und das tut Anet nunmal mit der Bereitstellung der Server.Kurzum, ich wäre so langsam mal für ne neue Erweiterung, auch um zu wissen, dass anet noch da ist, und auch nocht gut mit dabei ist.
×
×
  • Neu erstellen...