Zum Inhalt springen

Beherrschungspunkte von HoT in PoF umwandeln?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Möglichkeit (und wenn nein,warum nicht) die überschüssigen Beherrschungspunkte aus Tyria oder HoT in PoF-Beherrschungspunkte umzuwandeln? Ich habe zum Beispiel alle Beherrschungen in HoT und 11 Punkte übrig. Ich kann mir kaum vorstellen,dass irgend ein zukünftiger Inhalt,diese auf den HoT-Maps zu verbrauchen mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man muss das anders herum betrachten: In jedem Teil-Spiel gibt es mehr Beherrschungspunkte zu holen als zur Freischaltung aller Beherrschungen erforderlich ist. Das lässt dem Spieler Wahlmöglichkeiten auf welche Erfolge oder Aspekte des Spiels er sich konzentrieren möchte um zum Beispiel auch dann alles freischalten zu können wenn man keine Lust hat HoT-Abenteuer auf Silber oder Gold bestehen zu müssen.

Ein Transfer zwischen den Teil-Spielen würde allerdings bedeuten dass man Beherrschungen lernt, ohne sie benutzt haben zu müssen. In dem man gleitet lernt man schließlich nicht einen Raptor zu reiten. Weil man weiß wie man auf einem Rochen sitzt weiß man noch lange nicht wie man Itzel-Gifte aushalten kann. Ich finde daher diese harte Trennung einen sinnvollen Tribut an den Realismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realismus in einer Fantasy-Welt. o.OSeh schon wieder die Diskussionen vor mir. o:)

Ich denke aber trotz deiner Argumente gibt es da einen Mittelweg. Wenn alle Beherschungen aus einem Gebiet ausgelevelt sind, erst dann darf man überschüssige Punkte umverteilen, was sich auch noch begrenzen ließe in dem eine Umverteilung zusätzlich Gold kostet und pro umverteilter Punkt steigt der Betrag. So als Kompromissvariante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann auch bitte umgedreht. die von PoF in Alttyria benutzen. Da fehlen mir nämlich noch 4, welche ich in PoF über habe.Sie hätten Konsequent sein sollen und das für die Heldenpunkte auch machen müssen. Oder für die Beherschungspunkte nicht.

Na wie auch immer. Ist wie es ist. in PoF bekommt man irgendwann die Dinger hintergeworfen bis man Stop schreit. Ich habe alle 5 Mounts voll und dennoch diverse übrig. Das nach nicht mal einer Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist hier allerdings jetzt, dass viele rumgejammert haben als die Beherschungen in Zentraltyria und HoT kamen, weil sie zu wenig Punkte hatten und die Abenteuer nicht geschafft haben. Jetzt mit PoF gibt es mehr Beherschungspunkte und es wird dennoch gejammert. Irgendwie denk ich mir grad.. armes ArenaNet.. egal was sie tun, es ist falsch - komische Menschen. :#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In alttyria finde ich die Punkte in der Tat etwas wenig.Ich hab noch 4 Punkte in Silverwüste offen mit den Legenden. Irgendwie habe ich diverse Legendäre Gegner schon dort getötet, aber hab erst einen angerechnet bekommen. Dazu Glück das sie spawnen. Dann diverse Fraktal Punkte die man in der Regel mit Gruppen vergessen kann. Glaub da müsste ich mal meine Gildien Leute fragen. Einen bekomme ich nicht, weil ich den doofen Sprung in "Nicht so geheim" nicht packe. und keine Lust da 20x hochzulaufen :-(

Naja das wären die 4 die mir fehlen um in Alttyria alles voll zu haben. PoF hat es dann in die andere Richtung übertrieben. Zu viel Punkte werden einem hinterhergeworfen und/oder sind alle solo erreichbar.

WP hatte in einem Video gestern ganz gut erklärt. in HoT hatte man sich überlegt. Nehme ich das, damit ich dort einen Vorteil habe oder interessiert mich eine andere Fraktion mehr um dort besser über die Karte zu kommen?!Nun klickst einfach durch, weil zum einen die XP viel zu gering ist und zum anderen du die Masterypunkte zu schnell hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...