Zum Inhalt springen

Konstruktives zum Dieb - Deadeye (Informationen Sammlung) / PVE


Mystiker.4031

Empfohlene Beiträge

Ich nutze ebenfalls die Heftigkeit und Luft.

Aber irgendwie ist der Scharfschütze, was Schaden angeht, nicht so wirklich das gelbe vom Ei, oder hab ich mich einfach nur verguckt?Die letzten paar Tage habe ich nun mit einem Power-Build etwas WvW gespielt, aber mir ist dabei stark aufgefallen, dass der Schaden im Vergleich zum Seelenwandler ziemlich hinterherhinkt (Vergleich mit Waldi, weil ich den als Main spiele).

Die Mechanik und Spielweise ist wirklich extrem spassig und fordernd, aber der Schaden lässt doch noch etwas zu wünschen übrig. Selbst auf voll Berserker komme ich nicht annähernd an den Schaden von meinem Seelenwandler ran, irgendwas scheine ich wohl falsch zu machen, oder es ist wirklich so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soranu.2713 schrieb:Ich nutze ebenfalls die Heftigkeit und Luft.

Aber irgendwie ist der Scharfschütze, was Schaden angeht, nicht so wirklich das gelbe vom Ei, oder hab ich mich einfach nur verguckt?Die letzten paar Tage habe ich nun mit einem Power-Build etwas WvW gespielt, aber mir ist dabei stark aufgefallen, dass der Schaden im Vergleich zum Seelenwandler ziemlich hinterherhinkt (Vergleich mit Waldi, weil ich den als Main spiele).

Die Mechanik und Spielweise ist wirklich extrem spassig und fordernd, aber der Schaden lässt doch noch etwas zu wünschen übrig. Selbst auf voll Berserker komme ich nicht annähernd an den Schaden von meinem Seelenwandler ran, irgendwas scheine ich wohl falsch zu machen, oder es ist wirklich so. ^^

Ich muss hinzufügen, dass wenn du eine Garzelle hast die aktuell buggt und 29k Crits macht, evtl liegts daran? xDAber ja finde Dieb macht zu wenig dmg, andere im WvW weinen allerdings dass der one Shottet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mystiker.4031 schrieb:Ich muss hinzufügen, dass wenn du eine Garzelle hast die aktuell buggt und 29k Crits macht, evtl liegts daran? xDAber ja finde Dieb macht zu wenig dmg, andere im WvW weinen allerdings dass der one Shottet

Hach ja... Die Gazelle. ^^ Aber nein, ich spiele mit der Rauchschuppe und Jacaranda (ich mag die beiden).Aber das Gegner Onehits sein können, kann ich kaum glauben. Wenn, dann muss es ja wirklich ein Bersi-Spieler gewesen sein und im WvW trifft man sowas ja bekanntlich selten. :DIrgendwie sind die neuen Spezialisierungen sowieso alle mehr auf Richtung "PvP" ausgelegt. Denn das ganze Zeug mit Segen entfernen oder in Zustände umwandeln kommt im PvE halt doch viel zu wenig vor, als das man daraus einen ordentlichen Nutzen ziehen könnte. Zumindest meiner Meinung nach.

Bin mir aber ziemlich sicher das auch die Kosten von Skill 3 und 4 beim Gewehr viel zu hoch sind, wodurch natürlich der Schaden extrem einbrechen kann. Nicht nur das man hierbei auf seine Initiative achten muss, sondern ebenfalls Bosheit aufbauen, um optimalen Schaden fahren zu können.Ich denke also, dass man hier doch einige Änderungen sehen werden wird beim Patch Morgen (hoffe ich zumindest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soranu.2713 schrieb:Ich nutze ebenfalls die Heftigkeit und Luft.

Aber irgendwie ist der Scharfschütze, was Schaden angeht, nicht so wirklich das gelbe vom Ei, oder hab ich mich einfach nur verguckt?Die letzten paar Tage habe ich nun mit einem Power-Build etwas WvW gespielt, aber mir ist dabei stark aufgefallen, dass der Schaden im Vergleich zum Seelenwandler ziemlich hinterherhinkt (Vergleich mit Waldi, weil ich den als Main spiele).

Die Mechanik und Spielweise ist wirklich extrem spassig und fordernd, aber der Schaden lässt doch noch etwas zu wünschen übrig. Selbst auf voll Berserker komme ich nicht annähernd an den Schaden von meinem Seelenwandler ran, irgendwas scheine ich wohl falsch zu machen, oder es ist wirklich so. ^^

Der Dieb macht wenig Schaden ja.. aber seine Stärke ist auch eher WvW/PvP als PvE. Mit einer Klasse die zu den neuen Top-Dpslern gehört würde ich Deadeye nun nicht vergleichen. Seidenn du meinst Power-Soulbeast, dann machen beide gleich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:

@Soranu.2713 schrieb:Ich nutze ebenfalls die Heftigkeit und Luft.

Aber irgendwie ist der Scharfschütze, was Schaden angeht, nicht so wirklich das gelbe vom Ei, oder hab ich mich einfach nur verguckt?Die letzten paar Tage habe ich nun mit einem Power-Build etwas WvW gespielt, aber mir ist dabei stark aufgefallen, dass der Schaden im Vergleich zum Seelenwandler ziemlich hinterherhinkt (Vergleich mit Waldi, weil ich den als Main spiele).

Die Mechanik und Spielweise ist wirklich extrem spassig und fordernd, aber der Schaden lässt doch noch etwas zu wünschen übrig. Selbst auf voll Berserker komme ich nicht annähernd an den Schaden von meinem Seelenwandler ran, irgendwas scheine ich wohl falsch zu machen, oder es ist wirklich so. ^^

Der Dieb macht wenig Schaden ja.. aber seine Stärke ist auch eher WvW/PvP als PvE. Mit einer Klasse die zu den neuen Top-Dpslern gehört würde ich Deadeye nun nicht vergleichen. Seidenn du meinst Power-Soulbeast, dann machen beide gleich viel.

Ich habe den Scharfschützen auch im WvW gespielt ,wie oben geschrieben. Aber von "Stärke" ist mir wirklich nichts aufgefallen. ^^

Ich bevorzuge Power-Builds halt immer noch. Auch wenn sie mit der Leistung den Condi-Builds stark hinterher hinken. Aber für meinen Geschmack ist ein Powerbuild halt aufregender zu spielen. Priorität liegt bei mir (zumindest im PvP/WvW) bei Spielweise > max. Output.

Klar, er hat mehr Tarnung und gewiss kleinere Vorteile. Aber im Grossen und Ganzen bin ich dann doch gespannt, welche Änderungen Arenanet sich einfallen lassen hat. Bin schon ganz hibbelig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dieb Änderungen, wie eigentlich üblich, mau oder beschissen. Rein zum PvP/WvW:Ich hätte nichts gegen einen Mobilitätsnerf gehabt, das wäre in angemessenem Maße fair, aber warum man da immer direkt mit der Todeskeule schwingt und "Ungehinderter Kämpfer" derart totpatcht, verstehe ich nicht. Ein ICD von eventuell 5 Sekunden hätte es auch getan...Der größte Witz daran: Alle Klassen bekommen in diesem Spiel mehr Mobilität - der Daredevil, der auf Mobilität angewiesen ist, wird speziell im WvW/PvP auf Kosten seiner Mobilität generft. Ich frage mich langsam wirklich, nach welcher Willkür da gebalanced und geändert wird.EDIT: Huch, jetzt seh ich ja erst, dass es hauptsächlich um den Deadeye geht, den hab ich seit dem Patch nicht genauer angeguckt. :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reaper.1735 schrieb:Der größte Witz daran: Alle Klassen bekommen in diesem Spiel mehr Mobilität - der Daredevil, der auf Mobilität angewiesen ist, wird speziell im WvW/PvP auf Kosten seiner Mobilität generft. Ich frage mich langsam wirklich, nach welcher Willkür da gebalanced und geändert wird.Hab ich doch schon oft gesagt.. die ziehen Streichhölzer und die kürzesten bekommen die dämlichsten Änderungen. Danach wird auf den Unsinn angestoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

nja wen man sachen bufft die man eh nie spielen kann im PvE endgame ... und sachen nerft die wichtig sind, also dolch 2 in der pistole 5 für schnellen stealth mit kamera trick .. was soll man dazu sagen ...generell braucht dieb mal ne große überarbeitung, zB combos wen man spezielle fähigkeiten in ner reihenfolge einsetzt um mal das "ich spam einfach die 5 oder 2 bis meine initiative weg ist" los wird ...nja ich hoffe nur das im nächten patch dieb endlich mal ernsthaft spielbar wird für raids .. haltet durch dieb mains ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...