Zum Inhalt springen

Gilde sucht Mitglieder!!


Lelany.4912
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit gab es eine Gruppe von Pilgern, die Ihr Land verlassen mussten. Auf Ihren Reisen sahen sie viele Orte, doch keiner dieser Orte war das was man ein Zuhause nennen würde. Eines Tages bereiste die Pilgergruppe ein fernes Land namens Kryta. Sie sahen sich eine Weile in dem fremden Land um und beschlossen zu bleiben. Sie gründeten die Gemeinschaft House of Latour. In Kürze schlossen sich noch andere Pilger der kleinen Gemeinschaft an. Zusammen erleben sie tolle und gefährliche Abenteuer. Willst auch Du unserer kleinen Gemeinschaft eine Chance geben? Dann schließe Dich uns an :) . Was erwartet Euch bei uns? Eine nette Gruppe von Leuten zwischen 20 und 50 Jahren, die für jeden Spaß zu haben sind. Gerne plaudern wir über Gott und die Welt im Hauseigenen TS. Gemeinsame Abenteuer erleben ist immer eine Herausforderung und macht Riesen Spaß;) bei Interesse schreibt mich einfach an.In Game bin ich Lelany.4912

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@"XRAX.9382" schrieb:Servus, Sucht ihr noch, bzw nehmt ihr auch einen totalen Neuling der verzweifelt auf der Suche nach einem Erklärbär ist ?

Wenn du magst, kannst du dich aich gerne bei uns melden :) wir helfen sehr gerne!

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-neue-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-member

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@Mortiferus.6074 schrieb:

@XRAX.9382 schrieb:Servus, Sucht ihr noch, bzw nehmt ihr auch einen totalen Neuling der verzweifelt auf der Suche nach einem Erklärbär ist ?

Bin zwar kein Mitglied dieser Gilde aber als Erklärbär stelle ich mich gerne zur Verfügung! B)

Hallöchen ,melde dich doch einfach in Game bei mir dann können wir gerne reden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suhria.4827 schrieb:

@"XRAX.9382" schrieb:Servus, Sucht ihr noch, bzw nehmt ihr auch einen totalen Neuling der verzweifelt auf der Suche nach einem Erklärbär ist ?

Wenn du magst, kannst du dich aich gerne bei uns melden :) wir helfen sehr gerne!

Würdest du bitte einen eigenen Post schreiben wenn du für deine Gilde Member sucht?Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...