Zum Inhalt springen

Xandaresch.5138

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Xandaresch.5138

  1. Das zweite "der" ist richtig, da es die Fortsetzung der vorherigen Texttafel ist.
  2. Im Preview Video zur Insel Shing Jea haben sich zwei Fehler eingeschlichen. 0:06 min: Der Insel Shing Jea --> Die Insel Shing Jea 0:41 min: der Jahrhunderter der Geschichte lebendig häl --> der Jahrhunderter der Geschichte lebendig hält
  3. Laut einem englischen Guide zu den Erfolgen kannst du einmal pro Woche mit Bangar sprechen.
  4. Das war anscheinend auch ursprünglich so geplant, mittlerweile hat es sich erübrigt, wenn du dir die Rezepte der neuen Sturmruferwaffen anschaust. Also kannst du sie schrotten.
  5. Da kann ich dir nur den Eintrag aus dem englischen Wiki empfehlen, da alle Wege der einzelnen Rätsel in die Karte eingetragen sind: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Luminiferous
  6. Dazu kann ich keine Aussage machen. Andere MMOs sind in der Hinsicht zu verblasst in meiner Erinnerung und auch nicht vergleichbar mit dem Eventsystem von GW2. Aber ja, in GW2 kannst du zu den "normalen" Spielzeiten in der Tat in fast jedem Winkel jemanden antreffen, auch 80er in kleinen Zonen, die Dank des Anpassens des Level auch nicht übermächtig sind (bessere Ausrüstung, Spielerfahrung und Extras wie Reittiere gegenüber neuen Spielern ausgeblendet). Der einzige Zeitpunkt an dem es merklich leerer auf "allen" anderen Karten wird ist bei der Veröffentlichung einer neuen Karte oder bei den jährlichen Events :smile:
  7. Hast du versucht Agent Kito an der Stelle aufzusuchen, an der die zweite Episode beginnt (vgl. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Dem_Wissenschaftler_auf_der_Spur) nachdem du die Episode erneut gestartet hast? Der Brief ist letzlich ja nur ein Wegweiser.
  8. Auch wenn ich dir ansonsten nur zustimmen kann (trotz fehlender WoW-Erfahrung), ist bei GW2 das Leveln auf 80 in Zentraltyria zwar gut, um auf Tuchfühlung mit dem Spiel zu gehen, aber erst danach fängt das Spiel eigentlich erst an, da alle weiteren Karten erst mit Level 80 wirklich spielbar sind.(Beherrschungen sind nicht wirklich Leveln, da sie aus meiner Sicht lediglich weitere Fähigkeiten zum Erschließen der unterschiedlichen Karten freischalten, auch wenn dafür wieder XP benötigt wird)
  9. Ja, du kannst in der Tat sehr viel mit dem Wiki "abarbeiten", wenn du aber erst einmal die Karten kennenlernen willst, solltest du es tunlichst vermeiden und ausprobieren - gerade beim Erkunden von Karten wie Verschlungenen Tiefen - selbst ich muss immer mal wieder herumprobieren, wie ich wohin komme - hilft die eigene Erfahrung später besser als wenn du später immer wieder nachschauen musst, wie du hinkommst.Die Reittiere aus PoF können die Fortbewegung in HoT auch nochmal vereinfachen, sofern du mit den Sprüngen in der Story leben kannst.Bzgl. der Beherrschungspunkte kann ich dir nur den Tipp geben zuerst alle auf der jeweiligen Karte sichtbaren zu suchen und diese zu bekommen, bevor du dich an nicht so offensichtliche wie die Truhen ran machst. Oder auch mal eins der Abenteuer zu probieren. Nicht immer ist Silber oder Gold direkt zu machen, aber die Freude ist nach zig Versuchen des Ausprobierens (und vlt. mal ein Video auf Youtube schauen - optional!) groß, wenn es dann endlich klappt. Ja, du kannst dich in GW2 wunderbar stressen und einen Erfolgspunkt nach dem nächsten jagen. Das schöne ist, du musst es gar nicht. Beherrschungspunkte kommen mit dem Erkunden der Karten mehr oder weniger automatisch und es hindert dich ja auch niemand einfach auf die nächste Karte zu gehen, um dort die einfacheren Punkte zu bekommen, damit du bei den Beherrschungen weiter kommst. Die anderen kommen mit der Zeit auch dazu.Und solltest du doch einmal in die Zwickmühle kommen und dringend einen Beherschungspunkt brauchen um weiter zu kommen, dann lohnt es sich auch mal ins Wiki zu schauen. Andernfalls wird das Wiki zur Gewohnheit und das kann (muss nicht) dir den Spielspaß verderben.Sofern du sie dir auch schon freigeschaltet hast: die Lebendige Welt 3 und 4 haben auch noch einige Beherrschungspunkte (HoT bzw. PoF), die ohne Schwierigkeiten erreichbar sind.
  10. @Lelany.4912 melde dich mal bitte bei mir IG, geht um unsere GH
×
×
  • Neu erstellen...