Zum Inhalt springen

Suche Gilde Drakkar See


Oraisen.4150

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon andeutet, bin ich auf der Suche nach einer WvW/PvE Gilde auf Drakkar See.

Ich spiele Gw2 schon seit der Beta, hatte mehrere Pausen dazwischen, seit einem Monat spiele ich Gw2 wieder.In WvW bin ich mit der Königin der Nacht unterwegs. Das ist mein ingi der auf den Namen Süßes Bärchen hört.Ich laufe da meist als Roamer herum drehe Sachen, scoute oder laufe mit dem Zerg mit.Im Pve bin ich mit meinem Dragonhunter Unglücksbärchi unterwegs, den ich zu firebrand umbauen will.Dort zählen derzeit Sammlungen meistern, Beherrschungen Leveln, map clearen und Legendäre Waffen Sammeln zu meinen Aktivitäten.Würde auch mal wieder gerne Fraktale machen, da es schon sehr lange her ist, das ich dort das letzte mal drinnen.Fürs Raiden habe ich bis jetzt noch keine Ehrfahrung gesammelt, würde es aber gerne mal ändern.Habe auch wieder mit PvP angefangen und würde mich freuen das in netter gemeinschaft zu machen.Außerdem würde es mich freuen, wenn die Gilde Ts/Discord benutzen würde.

Das wars erstmal von meinerseits, falls ihr noch Fragen, beschwerten (WvW) oder sogar interesse an mir habt, würde ich mich freuen wenn ihr mich ingame anschreibt.

Auf eure Fragen, beschwerten und anfragen freut sich Bärchen aka Königin der Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...