Zum Inhalt springen

stunrise.6254

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

stunrise.6254's Achievements

  1. Hey :-) Je nachdem wie groß dein Interesse an Pvp wirklich ist, kann ich dir evtl meine Gilde "Last Reborn" ans Herz legen :-)Wir sind eine familiäre ( Derzeit etwa 20 Männlein&Weiblein - wobei wir derzeit auf der Suche nach Verstärkung sind :-) ) Gilde und haben uns voll und ganz dem Pve verschrieben, wir haben nur wenige Spieler die auch mal Pvp spielen und wenn dann eher zu Daily Zwecken. Wir sind sehr kommunikativ und quatschen gerne über Gott und die Welt oder eben auch Gw2. Gut wäre halt zu wissen wieviel Pvp du wirklich spielen möchtest, damit ich abschätzen kann, ob du hier wirklich das findest was du suchst :-) Ansonsten lasse ich dir auch mal meinen Forenpost da, wo du gff. etwas mehr Infos zu uns bekommst :-) https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3707/last-reborn-sucht-pve-orientierten-zuwachs#latest Liebe Grüße Sarah
×
×
  • Neu erstellen...