Kischas.5268 Geschrieben am 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 29. Juli 2018 Hallöchen, wollte mal fragen ob ich plemplem bin.Ich mach gerade das Buch Düsternis Band 1 Letter Gegenstand ist töte den Champion ulgoth.Ninja laut Wiki ist das ein Meta Event. ich habe nun 2 mal dieses Event mit gemacht und was ist? Nachdem verhindert haben das die zentauren königstor erobern sollte der Champ laut Wiki kommen, da er ja angeblich zum Meta Event gehört, aber er kommt einfach nicht.. Ist das ein Bug? Oder was läuft da schiefGrussi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinceman.4572 Geschrieben am 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 29. Juli 2018 Kann gut sein, dass er momentan buggy ist:https://en-forum.guildwars2.com/discussion/48742/ulgoth-the-modniir-back-to-bugged. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 29. Juli 2018 Ob er bugged ist weiss ich nicht, aber er ist ein Weltboss, d.h ausser dem prevent muss er auch gemäss bosstimer dran sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 29. Juli 2018 Gut möglich, was Dayra da schreibt.Bei Krennaks Gehöft(Frozen Maw) kommt auch nicht jedes Mal der Svanir-Schamane, wenn die Begleit-Quests mit dem Gelehrten gelaufen ist.Normalerweise sind das die Pre-Quests von den Bossen, der aber widerum nur zu seinen Zeiten erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge