Zum Inhalt springen

Morogorn.2871

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Morogorn.2871

  1. Es ist genauso seltsam,das du hier nach etlichen wochen versuchst dreckige wäsche zu waschen.wir ,bzw. ich habs falsch gemacht.dafür habe ich mich entschuldigt und gut.allerdings hast du ca. eine woche nach deinem rauswurf reagiert,soviel zur aktivität.getrennt von dsh waren wir noch länger,du hast nichts mitbekommen....okay.Nochmals,ich hab auf gilde verlassen gedrückt,ICH bin damit schuld.lass die anderen mitglieder in ruhe und schere nicht alle über einen kamm.
  2. ein herzliches hallo an alle neuanfänger und veteranen,die die 30 schon überschritten haben.wir sind weiterhin auf der suche nach humorvollen gleichgesinnten,um gemeinsam die gw2-welt unsicher zu machen.bei interesse schreibt einfach an einen unsere zahlreichen ansprechpartner(siehe erster beitrag in unserem thread)
  3. Guten Morgen,vielleicht entsprechen ja wir dem,was du suchsthttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/3776/odaz-orden-der-alten-zocker-ue30/p1
  4. pünktlich zum wochenende wieder ein aufruf an alle ü30er,die eine gilde suchen .vielleicht sind wir ja genau das,was ihr sucht.traut euch und meldet euch einfach bei einem unserer ansprechpartner.wir freuen uns über jeden neuzugang
  5. wanted!!......ü30er mit humor und lust auf gleichgesinnte!!!eventuell findet ihr die ja bei und mit uns....versuch macht klug...einfach eine der angegebenen ansprechpersonen anschreiben und schon wird euch geholfen
  6. ein push für unsere suche nach gleichgesinnten
  7. und auch diese woche suchen wir ü30er,die gerne mit uns zusammen spielen würden
  8. hoch die hände.........wochenende :) :)hätten vielleicht ein paar ü30er lust zu uns zu stossen und unsere truppe zu verstärken? wir würden uns auf jeden fall sehr freuen.einfach ingame melden und schon gehts los
  9. guten morgen und einen wunderschönen sonntag .Seid ihr humorvolle,ts3-affine ü30er und sucht ihr eine gilde,die zu euch passt?dann meldet euch doch einfach ingame .wir freuen uns über jeden neuen mitspieler
  10. weiterhin sind von uns rüstige ü30er für gemeinsames spielen gesucht.traut euch
  11. Gesucht werden weiterhin Ü30er,die humorvoll und gechillt sindspaß am spiel haben(mit gesundem ehrgeiz)gerne ts3 und discord nutzen,ohne durch fluchen und fäkalsprache zu glänzenauch mal gerne GEMEINSAM mit anderen spielenhilfsbereit sindTraut euch,wir freuen uns auf euch
  12. ein schönes wochenende allen und ACHTUNG^^...wir suchen weiterhin nach zu uns passenden ü30ern und würden uns über weitere zugänge freuen
  13. auch im hochsommer werden noch fleissig neue mitspieler gesucht.....schreibt uns einfach ingame an,wir würden uns freuen
  14. und einen dicken push nach dem urlaub....wir suchen noch mitspieler,die sich von unserem thread angesprochen fühlen
  15. Euch allen ein schönes langes Pfingstwochenende....und falls irgend ein Ü30er eine passende Gilde in GW2 sucht........vielleicht sind wir ja die richtigen......einfach melden, antwort kommt so schnell wie möglich
  16. wir suchen weiterhin humorvolle, ts-kommunikative mitspieler, die unsere spielgemeinschaft verstärken
  17. guten morgen miteinander,zum wochenende noch einmal der hinweis,das wir weiterhin mitspieler suchen.einfach ingame anschreiben und schon gehts los
  18. Hallo,ich hätte ein paar Fragen zum Transfer auf andere Server zwecks WvW in der eigenen Gilde,da dieses ja seitens Arenanet noch nicht möglich ist.1.Wieviel kostet ein Transfer auf einen anderen Server an Edelsteinen?2.Bleibt das immer gleich egal auf welchen Server man möchte oder gibts da Unterschiede in den Kosten?3.Was bedeuteten die verschiedenen Auslastungsstufen? Wieviel Chars z.B. sind auf "vollen" Servern ? Habe zu den Kosten mehrere Angaben im Netz gefunden und bin jetzt eher konfuser als vorherdanke im voraus
  19. wer eine aufgeschlossene,humorvolle gilde sucht,die nicht alles sooooo ernst nimmt ,hat vielleicht lust sich uns anzuschließen.traut euch,wir würden uns über zuwachs freuen
  20. schönes wochenende allen und wieder ein ....PUSH.... wir suchen noch.....EUCH....also traut euch
  21. wir begrüssen wieder vier neu mitspieler, würden uns aber über zusätzliche neuzugänge weiterhin freuen
×
×
  • Neu erstellen...