Zum Inhalt springen

Gilde gesucht


Kischas.5268

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen sonnigen Tag,

ich bin die franzi, 28 jahre jung und mutter eines 11monatigen alten Sohn und es zerrt mich nun nach einer spielpause zurück ins spiel.Ich besitze 2 level 80 Charakter wovon einer der Mesmer ist, der auch mein Main darstellt.Mein zweiten level 80 der Elementarmagier würd ich gern zu meinem neuen Main machen wo ich etwas Unterstützung von alten Elemetarmagier Hasen bräuchte und wo findet man es wenn nicht in einer Netten Gilde, die respektvoll dem anderen gegenüber tritt und mal nicht sauer ist wenn man einen abend oder 2nicht spielen kann wegen meinem Sohn.Ts und Headset sind vorhandenIch bin eher eine ruhige und taue erst später auf, aber ansich eine nette Person mit der man auch spaß haben kann.Mit mir braucht man aber auch viel geduld, es kann passieren wenn man mir was erklärt das ich am nächsten Tag nochmal nachfrage. Ich spiele GW zwar schon etwas länger aber meistens bestand es daraus die Map zu erkunden , daily zu machen und geld zu farmen. Mit Legendary zeug hab ich mich noch nicht wirklich befasst sowie die aufgestiegenen sachen. Mein Mesmer hat zwar alles aufgestiegen, dass aber dank hilfe einer anderern Gilde die mich leider geschmissen hat wegen der längeren Spielpause.

nun den euch noch nen schönen Tag und ich hoffe der eine oder andere meldet sich bei mir.Und bitte bitte keine "aufbau" Gilden.. damit hab ich generell schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Grussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir gerne meine Gilde und deren Verbund vorstellen. Meine Gilde heisst "Das sechste Haus" wir sind ü18 Feierabendgamer und haben auch einen TS server zum gemeinsam zocken, quatschen,rumalbern. Wir pflegen einen Verbund mit drei weiteren Gilden sodass ein breiter Pool von Spielern unterschiedlichen Alters und Erfahrung vorhanden ist. Bei uns kann also jeder seine Nische finden. Solltest du das interessant finden dann sprich mich doch ingame an. Ich bin beinahe jeden Abend zwischen 20 und 23 uhr online. Würde mich freuen dich auf unser TS einladen zu dürfen. Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franzi,

wir, die Einzelschicksale, sind immer auf der Suche nach neuen Leuten die sich unserer aus 40-50 Spielern familiären Gilde anschließen möchten.

Unsere Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Doch damit dieser Grundsatz funktioniert, sollten sich die Spieler untereinander gut verstehen, aktiv beteiligen und natürlich respektvoll und freundlich miteinander umgehen. Darum ist es uns wichtig, unsere Mitglieder persönlich kennen zu lernen, am besten im Discord.

Unsere Gilden-Angebote:

  1. Events – Gildenmissionen, Verliesruns, Maperkundung, Erfolge, Fraktalruns für Anfänger und Veteranen sowie Raids.
  2. Gildenhalle – Wir bieten eine voll ausgebaute Gildenhalle (Verlorener Abgrund).
  3. Discord – Auf unserem Discord-Server kann man mit allen Gildenmitgliedern kommunizieren sowie sich über die Gilde und das Spiel auf dem laufenden halten.

Wenn du Lust hast uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße

Waveini

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale-es#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho.

Na bei soviel Auswahl ist die Chance doch groß, dass was dabei ist. Da darf ich doch meine Chance nicht verpassen etwas Werbung für unsere nette Wochenend- und Feierabendgilde zu machen o:)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Vielleicht sagt dir unsere Beschreibung ja zu. Dann darfst du dich gerne bei uns melden :)

Wir freuen uns drauf,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...