Zum Inhalt springen

IronBanshee.5138

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

IronBanshee.5138's Achievements

  1. Ich bring uns mal ins Spiel. Wir benutzen zwar Teamspeak aber den Client kann man sich ja kostenlos runterladen. https://de-forum.guildwars2.com/topic/8699-uneasy-des-wahnsinns-fette-beute-wir-suchen-mitspieler-aber-auch-gildenpartnerschaften/#comment-57928 Wäre schön von dir zu hören.
  2. Hallo. Klingt als könnte es dirbei uns gefallen https://de-forum.guildwars2.com/topic/8699-uneasy-des-wahnsinns-fette-beute-wir-suchen-mitspieler-aber-auch-gildenpartnerschaften/#comment-57928 Schau mal rein und melde dich
  3. Hallo Zimt... , klingt als passt du gut zu uns. Schau mal hier rein: https://de-forum.guildwars2.com/topic/8699-uneasy-des-wahnsinns-fette-beute-wir-suchen-mitspieler-aber-auch-gildenpartnerschaften/#comment-57928 Würde uns freuen von dir zu hören.
  4. Nur für den Fall das du auch TS3 benutzt (der Client ist kostenlos) bring ich uns mal ins Spiel. Auf Drakkar sind wir auch . Bis bald hoffentlich
  5. Nach dem Cache leeren funktionierts wieder. Danke für die Hilfe
  6. Ich push das mal in der Hoffnung neue Leute zu finden, die ein Mindestmaß an Umgangsformen und gesunden Menschenverstand besitzen.
  7. Zusatzinfo: Das Problem hab ich nur auf meinem neuen Smartphone und auch erst seit heute morgen, ganz kurz war das WLAN unterbrochen während ich im Forum war und danach war das Problem da. Auf meinem alten Smartphone und dem PC ist das Problem nicht. Durch den kurzen WLAN Ausfall kann doch wohl nichts gelöscht worden sein was für die Anzeige des Forums wichtig ist, oder doch?
  8. Hallo Leute. Seit heute morgen hab ich das Problem, das wenn ich ins Englische Forum möchte und den Button EN bei der Sprachauswahl drücke, das dann ein blauer Bildschirm kommt auf dem steht: Install Invision community 4 Wenn ich FR oder ES drücke kommt dieser Bildschirm nicht. Weiss jemand was das ist?
  9. Na dann bring ich uns mal ins Spiel https://de-forum.guildwars2.com/topic/8699-uneasy-des-wahnsinns-fette-beute/?tab=comments#comment-57452
  10. Hallo. Vielleicht passen wir ja zu dir https://de-forum.guildwars2.com/topic/8699-uneasy-des-wahnsinns-fette-beute/?tab=comments#comment-57452 Wäre schön von dir zu hören.
×
×
  • Neu erstellen...