Einzelschicksale [ES] — Guild Wars 2 Foren

Einzelschicksale [ES]

Waveini.5239Waveini.5239 Member ✭✭
bearbeitet April 5, 2019 in Suche nach …

Herzlich Willkommen bei den Einzelschicksalen,

Unsere seit Anfang 2014 existierende Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Doch damit dieser Grundsatz funktioniert, sollten sich die Spieler untereinander gut verstehen, aktiv beteiligen und natürlich respektvoll und freundlich miteinander umgehen. Darum ist es uns wichtig, unsere Mitglieder persönlich kennen zulernen, am besten im Discord.

Eine Gilde zu beschreiben ist nicht immer einfach und man liest oft Stichpunkte wie hilfsbereit, freundlich oder zielstrebig. Wir möchten die Einzelschicksale so beschreiben: Wir sind ein großer Online-Freundeskreis – fast schon eine Familie. Wir verstehen uns sehr gut, kennen uns teilweise privat, haben Spaß zusammen und helfen einander. Wie jede Gilde haben wir nicht nur gute, sondern auch schon schwierige Zeiten durchlebt, doch haben uns diese nie von unserem Ziel abgebracht und am Ende oftmals sogar insgesamt gestärkt.

In einer Gilde gibt es selbstverständlich auch Regeln, an die es sich zu halten gilt, aber auch Rechte und Vorteile, die ein Mitglied genießt. Im Folgenden geben wir euch einen kleinen Überblick:

Unsere Gilden-Regeln:
1. Repräsentation – Da wir uns nicht als Zweit-Gilde verstehen, bitten wir euch uns so oft wie möglich zu repräsentieren.
2. Discordaktivität – Schaut regelmäßig im Discord vorbei (und kommt gerne regelmäßig in die Sprachchats)

Eure Gilden-Rechte:
1. Mitbestimmung – Wir freuen uns immer, wenn ihr euch an der Gestaltung der Gilde beteiligt.
2. Freiheiten innerhalb der Gilde – Der Großteil der Gildenbank kann frei genutzt werden, niemand ist gezwungen an Aktivitäten teilzunehmen oder zu bestimmten Zeiten online zu sein.
3. Aktivitätenplanung – Jeder darf sich in die Planung von Aktivitäten mit einbringen, gerne auch mit regelmäßigen Angeboten.

Unsere Gilden-Angebote:
1. Events – Gildenmissionen, Verliesruns, Maperkundung, Erfolge, Fraktalruns für Anfänger und Veteranen, WvW.
2. Gildenhalle – Wir bieten eine voll ausgebaute Gildenhalle (Verlorener Abgrund).
3. Discord – Auf unserem Discord-Server kann man mit allen Gildenmitgliedern kommunizieren sowie sich über die Gilde und das Spiel auf dem laufenden halten.

Und hier nun noch einmal zusammengefasst grundlegende Informationen über unsere Gilde:

  • Gegründet: 19.01.2014
  • Gründungsname: Garde der Krone [GDK]
  • Namensänderung: Ende Februar 2018 zu Einzelschicksale [ES]
  • Server: Serverübergreifend (WvW-Fokus auf Drakkar-See)
  • Spezialisierung: PvX (Schwerpunkt PvE)
  • Repräsentationspflicht: Prinzipiell ja, aber mit Ausnahmen
  • Discord: https://discord.gg/erdteuU
  • Aktive Mitgliederzahl: ca. 25 – 30 (von maximal 50)
  • Alter der Mitglieder: ca. 17 – 45 Jahre
  • Gildengründer/-leiter: Maik (Traumtaenzer.2476)

Wir hoffen wir konnten euch für unsere Gilde interessieren. Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht euch an uns zu wenden. Egal wie ihr euch entscheidet, wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am Spiel, Erfolg, Glück und alles was sonst noch dazugehört.

Eure
EINZELSCHICKSALE


Ansprechpartner Ingame: Traumtaenzer.2476, Waveini.5239

Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Einzelschicksalen bei.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale

Kommentare

  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Jan und ich bin 34 Jahre jung. Ich bin so neu bei GW2, dass die Leitung noch vom Download glüht.
    Habe mich im Vorfeld ein wenig im Forum schlau gemacht und bin bei Stichpunkten wie "Familiäre / Hilfsbereit / Anfänger etc" immer auf euch gestossen. Das hat mich veranlasst, euch diese Zeilen zu hinterlassen.
    Würde mich freuen, wenn ihr für das Füchschen noch einen Platz habt.
    Mein Name ist egtl Programm^^
    Aber dazu dann im Discord mehr ;)

  • Waveini.5239Waveini.5239 Member ✭✭

    Wir suchen wieder

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Einzelschicksalen bei.

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale

  • heyho, ich wäre zumindest daran interessiert mich mit euch mal im Discord zu unterhalten, ein paar Fragen zu klären und zu schauen ob das beiderseitig passen würde ;)

    Grüßle,

    Tim (Discord: Tim#8771)

  • Wir suchen wieder weiter nach neuen Mitglieder.
    Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden =)

  • Hi,
    ich heiße Alexandra (Alex), bin 38 und spiele erst seit ca. 3 Wochen GW2... Ich wurschtel mich so mehr oder weniger alleine durch die Landschaft, was auch nicht schlimm ist, aber wenn man doch mal ein paar Fragen hat, wäre es super ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen, nicht einfach wie ne Idiotin hingestellt zu werden, wie das leider in den meisten Massengilden der Fall ist...
    Guild Wars 2 ist jetzt nicht mein 1. MMORPG, davor mehr als 8 Jahre WoW gespielt... Mein höchster Charakter ist Lvl 80, wurde aber aufgestuft, wegen dem Reittier, und jetzt versuch ich mich an ner Mesmerin Lvl 17, Kriegerin Lvl 15, Widergängerin Lvl 27 und nochmal 2 andere Klassen (ja, ich brauch n bissl Abwechslung 😊)... Hauptsächlich bin ich grad am Leveln und die Welt entdecken...
    Momentan bin ich auch noch in einer (Massen)Gilde (in der ich mich aber absolut nicht wohlfühle, weil ich zu schüchtern bin um mit sovielen reden zu können) und suche deswegen eine etwas ruhigere Umgebung...
    Und da seid ihr mir ins Auge gesprungen...
    Bin gerne bereit, noch evtl. weitere Fragen im Discord zu beantworten...

    Grüßle Alex

  • Hallo Alexandra,

    du kannst gerne mal auf unser Discord kommen um uns kennenzulernen. Alles weitere kann man ja dann besprechen.

    Liebe Grüße
    Waveini

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Einzelschicksalen bei.

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale

  • Huhu
    Falls ihr noch sucht und Plätzchen für mich und meine 70 chars habt meldet euch bzw könnten wir im discord mal reden.
    Mich interessieren am meisten fraktale/Erfolge "farmen" und wvw.
    Falls ihr gerne story Erfolge und so gerne zusammen erspielt wäre das schön:)

  • Waveini.5239Waveini.5239 Member ✭✭

    Wir sind wieder auf der suche nach Spielern, die lust haben mit uns gemeinsam zu spielen.

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Einzelschicksalen bei.

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale

  • Waveini.5239Waveini.5239 Member ✭✭

    Die Einzelschicksale suchen wieder nach Verstärkung.

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Einzelschicksalen bei.

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.