Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 22. Juli 2018 Ich habe seit ein paar Tagen unregelmäßige Netzwerkprobleme. So ca. 1 mal pro Tag aber zu unterschiedlichen Zeiten, womit ein 24 Stunden Reset wegfallen würde. An meinen Internet liegt es nicht, das Funktioniert einwandfrei und bin auch mit den Kabel verbunden. Zudem werde ich nur vom Spiel getrennt.Ist für mich jetzt nicht wirklich schlimm und wollte nur über das Problem informieren. Vielleicht geht es einigen ebenso wie mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akurei.5247 Geschrieben am 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 22. Juli 2018 Wie hast du es getestet, um ein Problem deines Internets ausschließen zu können, wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 22. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 22. Juli 2018 Weil ich zu den Zeitpunkt immer noch im Discord, TS, auf youtube usw. unterwegs bin und nirgendswo wird die Verbindung unterbrochen. Wenn ich mal ein Netzwerkproblem in GW2 habe, dann kann ich das im Kalender ankreuzen, deshalb vermute ich, dass es ingame eine kleine Veränderung gab, die mit eingespielt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 23. Juli 2018 Es gab gestern EU weit ein Server Down, könnte damit zusammen hängen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 23. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 23. Juli 2018 Das habe ich ebenfalls gelesen, allerdings erklärt dies nicht die anderen Tage zuvor. Es sei denn, es hing damit zusammen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 23. Juli 2018 Wohl Wahr, ich hatte keine Probleme obwohl ich Samstag 8 Stunden Online war :open_mouth:Unter der Woche kann ich nicht beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge