Zum Inhalt springen

Großaxt?


Nikineuner.2806

Empfohlene Beiträge

Hattest du dies bezüglich etwas gelesen?

Es gibt einen Zweihandaxt-Skin für den Hammer, der nie veröffentlich wurde.

Zudem gab es eine Aussage im Jahr 2012:Zweihandäxte für Krieger werden nicht nur als Skins verfügbar sein.Aber auch nach 6 Jahren, wurde dazu nichts mehr gesagt.

Quelle:http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Klassen-WvW-Performance-Arenanet-AMA-889376/

Vielleicht wird diese als Skin mal veröffentlicht, aber nicht als eigenständige Waffe. Da es nicht bei dieser (nach der Community) bleiben würde, da einige auch eine Sense, Speere, Stangen- und Faust- Waffen und mehr haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...