Rakir.7894 Geschrieben am 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 25. Juni 2018 Guten Tag,Bin ich der einzige dem das aufgefallen ist?Sieht schon echt weird aus .. möglicherweise fix-würdig.https://imgur.com/iU7j1Yo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Bemüht um maximale Höflichkeit und Sachlichkeit, welche mir meine Erziehung gebietet, komme ich doch nicht umhin festzustellen, dass manche Vorurteile zu Recht bestehen.Oder, wie der Lateiner es formulieren würde: nomen e(r)st omenedit: in Vino veritasFehler erkannt, danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Also ich würde behaupten das ist ne Beule!. "Cameltoe" tritt in der Natur nur bei Weiblichen wesen auf, somit habe ich Detektiv (Connan) den Fall gelöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vino.5967 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 @Ludger.7253 schrieb:...Oder, wie der Lateiner es formulieren würde: nomen erst omen... nur wenn er schlecht Latein kann. AugenzwinkersmileyAnsonsten richtig. Bin zwar wohl erzogen, aber mein Höchstmass an Höflichkeit und Sachlichkeit ist vermutlich nicht genug um dem nächsten Strafpunkt zu entkommen. Daher belasse ich es mal bei der Zustimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakir.7894 Geschrieben am 26. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 @"Mystiker.4031" schrieb:Also ich würde behaupten das ist ne Beule!. "Cameltoe" tritt in der Natur nur bei Weiblichen wesen auf, somit habe ich Detektiv (Connan) den Fall gelöst!Das ist in der Tat ein weiblicher Charakter, auf dem Bild sieht man es nicht so gut, aus anderen Perspektiven sieht man es deutlicher... mich stört es nicht aber wollt es mal ansprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.