Zum Inhalt springen

Rakir.7894

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rakir.7894

  1. Das Problem, was ich sehe ist einfach, dass ArenaNet von ihren Seiten aus erst vor kurzem folgendes im englischen Forum geschrieben hat: "Die meisten Tickets werden in 24-48 Stunden gelöst. In ein paar ungewöhnlichen/speziellen Fällen dauert es länger."Ist jedes Ticket ein spezieller Fall? Fast alle die sich hier melden (dazu ist ja der Thread auch da) haben eine Wartezeit von 5+ Tagen...Das Problem ist, wenn ArenaNet solche "Richtlinien" als "Hoffnung" schreibt, und man immer wieder enttäuscht wurde (seit dem PoF Release hat jedes Ticket von mir 1-4 WOCHEN auf eine Antwort gewartet und eins davon war, dass ich meine Telefonnummer geändert habe und dadurch nicht mehr in das Game kam für 1 Monat.) dann glaubt man doch irgendwann gar nichts mehr; dann sollen sie lieber zugeben, dass ihr Support Team unterbesetzt ist oder nicht in der Lage ist das massive Aufkommen von Tickets zu handhaben.In meinem Fall warte ich auf eine Antwort zu einem Ticket über eine "Item-Rückerstattung", den "sepziellen" Fall kann ich da jetzt nicht wirklich erkennen. Für mich heißt speziell/ungewöhnlich, dass irgendetwas einfach durch verschiedenste Komplikationen bzw. Game Bugs/Errors lange dauert zu fixen.Und damit das keiner falsch versteht, ich warte gerne länger, wenn das Resultat am Ende stimmt. Ich finde nur das Angeben einer (offensichtlich falschen) "average" Wartezeit irgendwie komisch, wenn's eben in erheblich vielen und in meinen Augen nicht nur "unusual cases" nicht zu einer Antwort in 24-48 Stunden kommt.LG
  2. warte auch seit 5 Tagen jetzt auf eine Antwort :/ Mich würd's mal interessieren ob und wann du eine Antwort bekommst/bekommen hast! :) LG
×
×
  • Neu erstellen...