Zum Inhalt springen

Was jeder Spieler wissen sollte.. Klassen/Raid/Misc Guide von FlaschorLP


Empfohlene Beiträge

Der Spieler und Youtuber FlaschorLP macht gerade eine Reihe zum wichtigsten Wissenwerten sowie Guides zu den einzelnen Meta. Super entspannte Stimme, immer top und verständlich erklärt. Zeigt mal eure Liebe und lasst einen Like bzw. ein Abo da. #SharingIsCaring

Aktuell Verfügbar: (Stand 10.09.2018)Power Weaver / Power Reaper / Power Holo / Power Deadeye / Power Herald / Power Guardian / Power Dragonhunter / Power Chrono / Power Core Warrior / Power Spellbraker Bannerslave / Power Spellbreaker DPS / Power Sword Fresh Air Weaver / Power Soulbeast / Power DaredevilCondi Mirage / Condi Berserker / Condi Holo / Condi Druid / Condi Berserker BannerSlaveHeal Druide / Heal Tempest / Heal ScrapperSupport/Tank Chrono

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Huhu Leute, flaschor hier :)Normalerweise bin ich nur selten im offiziellen Forum unterwegs, aber ich war echt überrascht als ichüber diesen Post hier gestolpert bin! Positiv überrascht natürlich :) Es freut mich riesig, dass euch meine Videos so gefallen, und dass ihr den Thread hier sogar so aktiv am Leben haltet, und das schon seit geraumer Zeit. Hätte ich nicht erwartet und bin natürlich mega dankbar für sowas :) Es ist immer schön Feedback und Unterstützung in so einer Form zu bekommen und motiviert dazu weiter zu machen!Falls ihr Fragen zu den Klassenbuilds die ich vorstelle habt, könnt ich mich natürlich auch immer gerne ingame anschreiben oder einfach hier im Thread, denn da werd ich jetzt bestimmt öfter mal vobeischauen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flaschor.6931 schrieb:Huhu Leute, flaschor hier :)Normalerweise bin ich nur selten im offiziellen Forum unterwegs, aber ich war echt überrascht als ichüber diesen Post hier gestolpert bin! Positiv überrascht natürlich :) Es freut mich riesig, dass euch meine Videos so gefallen, und dass ihr den Thread hier sogar so aktiv am Leben haltet, und das schon seit geraumer Zeit. Hätte ich nicht erwartet und bin natürlich mega dankbar für sowas :) Es ist immer schön Feedback und Unterstützung in so einer Form zu bekommen und motiviert dazu weiter zu machen!Falls ihr Fragen zu den Klassenbuilds die ich vorstelle habt, könnt ich mich natürlich auch immer gerne ingame anschreiben oder einfach hier im Thread, denn da werd ich jetzt bestimmt öfter mal vobeischauen :)

Ganz ehrlich? Du bist bei mir schon von Anfang an bis heute Anlaufstelle Nr. 1, wenn ich in einem JP festhänge! o:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...