Monki.6052 Geschrieben am 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juni 2018 Der Spieler und Youtuber FlaschorLP macht gerade eine Reihe zum wichtigsten Wissenwerten sowie Guides zu den einzelnen Meta. Super entspannte Stimme, immer top und verständlich erklärt. Zeigt mal eure Liebe und lasst einen Like bzw. ein Abo da. #SharingIsCaring Aktuell Verfügbar: (Stand 10.09.2018)Power Weaver / Power Reaper / Power Holo / Power Deadeye / Power Herald / Power Guardian / Power Dragonhunter / Power Chrono / Power Core Warrior / Power Spellbraker Bannerslave / Power Spellbreaker DPS / Power Sword Fresh Air Weaver / Power Soulbeast / Power DaredevilCondi Mirage / Condi Berserker / Condi Holo / Condi Druid / Condi Berserker BannerSlaveHeal Druide / Heal Tempest / Heal ScrapperSupport/Tank Chrono 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeDa.6231 Geschrieben am 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 23. Juni 2018 hatte ich damals auch angefangen zu machen bis ins detail, nur keine hatte irgendwie bock drauf naja wenigstens läufts bei flaschlor dank seiner abozahlen :) freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monki.6052 Geschrieben am 2. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 2. Juli 2018 UP :smiley: Power Weaver und Power Reaper sind hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monki.6052 Geschrieben am 8. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 8. Juli 2018 UP :smiley: Power Holo und Condi Mirage sind hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 13. Juli 2018 Patchnotes Hinzugefügt - UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monki.6052 Geschrieben am 22. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 22. Juli 2018 UP :smiley: Power Deadeye und Power Herald sowie Erklärung zu Potion und Sigille hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hologramm.5769 Geschrieben am 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 28. Juli 2018 Geiler Typ auf jeden Fall: aber Achtung! die Guides sind nicht mehr alle aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monki.6052 Geschrieben am 4. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 4. August 2018 UP :D Power Guardian und Power Dragonhunter sind hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleera.2159 Geschrieben am 9. August 2018 Teilen Geschrieben am 9. August 2018 Support/Tank Chrono Teil 1 ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleera.2159 Geschrieben am 10. August 2018 Teilen Geschrieben am 10. August 2018 Teil 2 ist auch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleera.2159 Geschrieben am 15. August 2018 Teilen Geschrieben am 15. August 2018 Condi Berserker (BannerSlave) ist online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monki.6052 Geschrieben am 18. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 18. August 2018 Condi Bersi DPS+ Heal Druide P1+2 sind online. Krasser Typ! Vote4Flaschor als A-Net Partner :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleera.2159 Geschrieben am 19. August 2018 Teilen Geschrieben am 19. August 2018 condi holo auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monki.6052 Geschrieben am 27. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 27. August 2018 Condi Druid + Power Chrono UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 28. August 2018 Teilen Geschrieben am 28. August 2018 Huhu Leute, flaschor hier :)Normalerweise bin ich nur selten im offiziellen Forum unterwegs, aber ich war echt überrascht als ichüber diesen Post hier gestolpert bin! Positiv überrascht natürlich :) Es freut mich riesig, dass euch meine Videos so gefallen, und dass ihr den Thread hier sogar so aktiv am Leben haltet, und das schon seit geraumer Zeit. Hätte ich nicht erwartet und bin natürlich mega dankbar für sowas :) Es ist immer schön Feedback und Unterstützung in so einer Form zu bekommen und motiviert dazu weiter zu machen!Falls ihr Fragen zu den Klassenbuilds die ich vorstelle habt, könnt ich mich natürlich auch immer gerne ingame anschreiben oder einfach hier im Thread, denn da werd ich jetzt bestimmt öfter mal vobeischauen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 30. August 2018 Teilen Geschrieben am 30. August 2018 @flaschor.6931 schrieb:Huhu Leute, flaschor hier :)Normalerweise bin ich nur selten im offiziellen Forum unterwegs, aber ich war echt überrascht als ichüber diesen Post hier gestolpert bin! Positiv überrascht natürlich :) Es freut mich riesig, dass euch meine Videos so gefallen, und dass ihr den Thread hier sogar so aktiv am Leben haltet, und das schon seit geraumer Zeit. Hätte ich nicht erwartet und bin natürlich mega dankbar für sowas :) Es ist immer schön Feedback und Unterstützung in so einer Form zu bekommen und motiviert dazu weiter zu machen!Falls ihr Fragen zu den Klassenbuilds die ich vorstelle habt, könnt ich mich natürlich auch immer gerne ingame anschreiben oder einfach hier im Thread, denn da werd ich jetzt bestimmt öfter mal vobeischauen :)Ganz ehrlich? Du bist bei mir schon von Anfang an bis heute Anlaufstelle Nr. 1, wenn ich in einem JP festhänge! o:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monki.6052 Geschrieben am 2. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 2. September 2018 Heal Scrapper (Funbuild) +Power Core Warrior+ Power Spellbraker BS UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zok.4956 Geschrieben am 3. September 2018 Teilen Geschrieben am 3. September 2018 Die Guides von FlaschorLP konsultiere ich regelmäßig. Danke FlaschorLP für Deine Mühen, die zu erstellen. :)Falls es um RAIDs geht kann ich dazu eine gute Ergänzung empfehlen, und zwar die RAID-Guides von Triffon: http://www.triffonguides.ch/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleera.2159 Geschrieben am 3. September 2018 Teilen Geschrieben am 3. September 2018 Power Spellbreaker (DPS) auch Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleera.2159 Geschrieben am 10. September 2018 Teilen Geschrieben am 10. September 2018 Power Sword Fresh Air Weaver ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monki.6052 Geschrieben am 27. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 27. September 2018 Heal Tempest UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monki.6052 Geschrieben am 30. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 30. September 2018 Power Soulbeast UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleera.2159 Geschrieben am 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 5. Oktober 2018 Power Daredevil UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 18. Oktober 2018 Halloween 2018 Info Video. Sehr empfehlenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monki.6052 Geschrieben am 14. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 14. November 2018 Infovideo zum Sigill Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge