flaschor.6931 Geschrieben am 4. März 2019 Teilen Geschrieben am 4. März 2019 Habe ein aktuelles Video hochgeladen zur Frage wie wichtig Rotations sind! Nicht nur wie wie wichtig für Hardcore Speedrunner sondern generell für jeden der zumindest Fraktale spielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 24. April 2019 Teilen Geschrieben am 24. April 2019 Danke für weiterhin guten Kontent @flaschor.6931 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben am 23. Juni 2019 ich bin endlich mal wieder dazu gekommen einen weiteren buildguide zu machen! diesmal zum condi dps renegade, der aktuell sehr stark ist und bei sehr vielen raidbossen gespielt werden kann! aktuell ist dieses build best in slot für dhuum, macht aber bei jedem typischen condi boss seine arbeit und kann auch zusätzlich bei power bosse mit großer hitbox wie gorseval sehr stark gespielt werden! um mal ein aktuelles beispiel zu nennen, so kommt auch kaum eine andere klasse an den renegade dps beim aktuellen wing 7 qadim ran!da der guide etwas länger geworden ist hab ich ihn in 2 teile gesplitet! im ersten teil geht es um die ausrüstung, die traits und die legenden und im zweiten teil um die rotation die bei diesem build sehr wichtig ist!Teil 1: Teil 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neromi.3659 Geschrieben am 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben am 24. Juni 2019 Finde ich mega, dass du immernoch dabei bist. Auch meine erste Anlaufstelle bist du, wenn es um JP´s geht. Schön verständlich alles und deine Stimme motiviert zum zuhören^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben am 24. Juni 2019 @"flaschor.6931" schrieb:ich bin endlich mal wieder dazu gekommen einen weiteren buildguide zu machen! diesmal zum condi dps renegade, der aktuell sehr stark ist und bei sehr vielen raidbossen gespielt werden kann! aktuell ist dieses build best in slot für dhuum, macht aber bei jedem typischen condi boss seine arbeit und kann auch zusätzlich bei power bosse mit großer hitbox wie gorseval sehr stark gespielt werden! um mal ein aktuelles beispiel zu nennen, so kommt auch kaum eine andere klasse an den renegade dps beim aktuellen wing 7 qadim ran!da der guide etwas länger geworden ist hab ich ihn in 2 teile gesplitet! im ersten teil geht es um die ausrüstung, die traits und die legenden und im zweiten teil um die rotation die bei diesem build sehr wichtig ist!Teil 1: Teil 2: Noch nicht angeschaut, aber weiß jetzt schon dass das wieder ein Informationsoverflow sein wird x3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben am 1. Juli 2019 Habe nun auch einen Condi Soulbeast Guide online, der sich nach dem letzten Video gewünscht wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2019 Habe zum aktuellen Balance Patch ein Patchnotes Video gemacht wo ich auf die Änderungen aller Klassen und die Auswirkung auf die aktuellen PvE Metabuilds eingehe:Teil 1: Teil 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben am 22. Juli 2019 Schon am Erscheinungsdatum gesehen :) Top Arbeit wie immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben am 18. Januar 2020 Endlich kam ich mal wieder dazu einen neuen Buildguide aufzunehmen und habe mich für den Dragonhunter entschieden, da die Power Variante heutzutage fast bei allen Raidbossen und Fraktalen "best in slot" ist! Viel Spaß damit :)Teil 1: Teil 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben am 20. Januar 2020 Danke dir für weiterhin guten Kontent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 18. April 2020 Teilen Geschrieben am 18. April 2020 Es ist mal wieder Zeit für ein Buildguide Update! Heute für den DPS Condi Firebrand mit seinem aktuellen Metabuild wie es in Hardcore Speedclear Gilden gespielt wird!Teil 1: Teil 2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 26. April 2020 Teilen Geschrieben am 26. April 2020 Nachdem ich nun schon über längere Zeit immer wieder nach nem Heal Scourge Guide gefragt wurde, hab ichs nun endlich hinbekommen einen zu erstellen :) Viel Spaß damit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben am 31. Januar 2021 Huhu Leute, es gibt mal wieder ein Update für meine Buildguide Reihe! Heute schauen wir uns den Heal Firebrand in seinen verschiedenen Versionen an! Viel Spaß: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 10. April 2021 Teilen Geschrieben am 10. April 2021 Huhu Leute!Ich hab letztens ein Video dazu gemacht wie ihr euch jetzt schon optimal auf das kommende Addon "End of Dragons" vorbereiten könnt: In dem Video schlage ich euch vor, euch schonmal gute Open World Builds zurecht zu legen, damit ihr gut durch das Addon durch kommt und euch möglichst schnell die Heldenpunkte für die neuen Elite Spezialisierungen sicher könnt! Passend dazu habe ich direkt auch eine neue Buildguide Reihe zu Open World Builds gestartet und bereits 2 Guidevideos dazu hochgeladen:Condi Tempest / Zustands Sturmbote: Condi Firebrand / Zustands Aufwiegler: Ca. wöchentlich freitags wird es neue Guides geben, also haltet den Kanal im Auge ;)Viel Spaß mit den Videos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 16. April 2021 Teilen Geschrieben am 16. April 2021 Heute ist ein weiterer Guide zum Power Scrapper erschienen :) Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 1. Mai 2021 Da das Forum so lange schreibgeschützt war sind nun mittlerweile 2 neue Videos online! Zum Schnitter und zum Krieger! Viel Spaß damit 🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 7. Mai 2021 Es ist Freitag und somit ist der nächste Guide online! Heute gibt es den Dieb mit einem super spaßigen und sehr starkem Build! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 16. Mai 2021 Aufgrund des aktuellen Hypes hab ich mich spontan an einen Stab Condi Mirage Guide gesetzt! Bei einigen Raidbossen ist dieser Build momentan absolut unschlagbar OP und wird mit Sicherheit innerhalb der nächsten 2 Wochen generft also nutzt es noch solange es noch geht 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 23. Mai 2021 Endlich bringt der Nekro auch mal ein wenig DPS mit in Team! Daher heute der Condi Scourge Guide für Raids! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben am 30. Mai 2021 (bearbeitet) Heute schauen wir uns den Condi Renegade in seiner Open World Variante an! Zum Glück lassen sich Open World und Raidbuild mit nur 3 Klicks ganz einfach gegenseitig umbauen, weswegen das sogar fast ein 2 in 1 Build ist! Bearbeitet 30. Mai 2021 von flaschor.6931 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben am 6. Juni 2021 Heute gibt es den Open World Power Soulbeast von mir 🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben am 12. Juni 2021 Heute ist der Power Chrono für Open World dran, womit ich jetzt auch einmal durch alle Klassen durch bin! Für die ein oder andere Klasse kommt aber sicher noch ein alternativ Open World Build! Jetzt aber erstmal viel Spaß hiermit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben am 27. Juni 2021 Vor einiger Zeit habe ich ja bereits einen Guide zum Meta Power Holo Build mit Gewehr gemacht. Mittlerweile ist in vielen Situationen die Schwert Variante einfach stärker, daher jetzt hier der entsprechende Guide dazu 🙂 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 22. August 2021 Teilen Geschrieben am 22. August 2021 Durch den Balance Patch vom letzten Dienstag hat von allen Klassen und Builds der Condi Reaper am meisten gewonnen und steigt nun mit einem sehr hohen DPS Benchmark aus den Tiefen empor! Daher heute der entsprechende Guide zu dem Build 🙂 Viel Spaß! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaschor.6931 Geschrieben am 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben am 21. Mai 2023 habe schon länger nichts mehr gepostet hier aber passend zum balance patch vom 2. mai, habe ich nun bereits ein paar klassen, welche in dem patch die großen gewinner waren buildguide technisch geupdated. aktuell gibt es den condi holo und den power reaper, aber ein paar weitere werden noch folgen: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge