Zum Inhalt springen

Was jeder Spieler wissen sollte.. Klassen/Raid/Misc Guide von FlaschorLP


Monki.6052

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

ich bin endlich mal wieder dazu gekommen einen weiteren buildguide zu machen! diesmal zum condi dps renegade, der aktuell sehr stark ist und bei sehr vielen raidbossen gespielt werden kann! aktuell ist dieses build best in slot für dhuum, macht aber bei jedem typischen condi boss seine arbeit und kann auch zusätzlich bei power bosse mit großer hitbox wie gorseval sehr stark gespielt werden! um mal ein aktuelles beispiel zu nennen, so kommt auch kaum eine andere klasse an den renegade dps beim aktuellen wing 7 qadim ran!da der guide etwas länger geworden ist hab ich ihn in 2 teile gesplitet! im ersten teil geht es um die ausrüstung, die traits und die legenden und im zweiten teil um die rotation die bei diesem build sehr wichtig ist!Teil 1:

Teil 2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"flaschor.6931" schrieb:ich bin endlich mal wieder dazu gekommen einen weiteren buildguide zu machen! diesmal zum condi dps renegade, der aktuell sehr stark ist und bei sehr vielen raidbossen gespielt werden kann! aktuell ist dieses build best in slot für dhuum, macht aber bei jedem typischen condi boss seine arbeit und kann auch zusätzlich bei power bosse mit großer hitbox wie gorseval sehr stark gespielt werden! um mal ein aktuelles beispiel zu nennen, so kommt auch kaum eine andere klasse an den renegade dps beim aktuellen wing 7 qadim ran!da der guide etwas länger geworden ist hab ich ihn in 2 teile gesplitet! im ersten teil geht es um die ausrüstung, die traits und die legenden und im zweiten teil um die rotation die bei diesem build sehr wichtig ist!Teil 1:

Teil 2:

Noch nicht angeschaut, aber weiß jetzt schon dass das wieder ein Informationsoverflow sein wird x3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...

Huhu Leute!Ich hab letztens ein Video dazu gemacht wie ihr euch jetzt schon optimal auf das kommende Addon "End of Dragons" vorbereiten könnt:

In dem Video schlage ich euch vor, euch schonmal gute Open World Builds zurecht zu legen, damit ihr gut durch das Addon durch kommt und euch möglichst schnell die Heldenpunkte für die neuen Elite Spezialisierungen sicher könnt! Passend dazu habe ich direkt auch eine neue Buildguide Reihe zu Open World Builds gestartet und bereits 2 Guidevideos dazu hochgeladen:

Condi Tempest / Zustands Sturmbote:

Condi Firebrand / Zustands Aufwiegler:

Ca. wöchentlich freitags wird es neue Guides geben, also haltet den Kanal im Auge ;)

Viel Spaß mit den Videos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

habe schon länger nichts mehr gepostet hier aber passend zum balance patch vom 2. mai, habe ich nun bereits ein paar klassen, welche in dem patch die großen gewinner waren buildguide technisch geupdated. aktuell gibt es den condi holo und den power reaper, aber ein paar weitere werden noch folgen:

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...