Zum Inhalt springen

Bugy WvW


Zarri.1603

Empfohlene Beiträge

@Dayra.7405 schrieb:Ja Big Gz an Elona, 2 mal (22-24 und 24-2) den bug-score von Drakkar geschlagen :)

Oh Gz, ich spiele selber auf keinen der 3 Server, kann aber sagen, dass das nicht zu hoch ein zuordnen ist. Ich war mal auf Elona und die sind nachts tot. Ihr habt das wahrscheinlich nur geschafft, weil Millersund mit Luna nachts mit 30 Leuten rum rennt und alles dreht.(mehr kann Luna auch nicht) #Nohate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pauline.3879 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:Ja Big Gz an Elona, 2 mal (22-24 und 24-2) den bug-score von Drakkar geschlagen :)

Oh Gz, ich spiele selber auf keinen der 3 Server, kann aber sagen, dass das nicht zu hoch ein zuordnen ist. Ich war mal auf Elona und die sind nachts tot. Ihr habt das wahrscheinlich nur geschafft, weil Millersund mit Luna nachts mit 30 Leuten rum rennt und alles dreht.(mehr kann Luna auch nicht) #Nohate

Luna hat keine 30 spieler nachts (ganz ohne randoms aus Elo und Miller). Zumal ist unsere Nachtschicht mindestens genauso groß. Dein trans muss aber schon lange her sein, wenn du so über unsere Nachtschicht redest. Und nein, Luna alleine kann nicht gegen Abba's Nachtschicht gewinnen. Die konnten wir nur für uns gewinnen, weil wir auch unsere eigene Spieler haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, mit dem Bug ist Nachtschicht für Dzago/Aba bisschen irrelevant. Samstag auf Sonntag haben wir ja auch trotz Bug ein Gefecht auf den ersten Platz gebracht und es wären wohl auch 1 oder 2 mehr drin gewesen mit ein bisschen "tryhard", aber das lohnt mit dem Bug nicht.Wir brauchen ja leider derzeit nicht mal auf "2. Platz/Matchup halten" spielen, da es einfach nicht möglich ist durch den Bug. Daher diese Woche eher nur ausgewählte Nachtschichten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:

@Pauline.3879 schrieb:Ihr habt das wahrscheinlich nur geschafft, weil Millersund mit Luna nachts mit 30 Leuten rum rennt und alles dreht.(mehr kann Luna auch nicht) #Nohate

Luna hat über Nacht 30 Leute? Und ich dachte meine Witze sind komisch!

Als wir gegen Drakkar gespielt haben und die noch mit Miller gelinkt waren, liefen die Regelmäßig nachts gegen 1 Uhr noch mit 30-40 Leuten herum und es waren zum großen Teil Gildentags von Millersund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luna hat keine 30 spieler nachts (ganz ohne randoms aus Elo und Miller). Zumal ist unsere Nachtschicht mindestens genauso groß. Dein trans muss aber schon lange her sein, wenn du so über unsere Nachtschicht redest. Und nein, Luna alleine kann nicht gegen Abba's Nachtschicht gewinnen. Die konnten wir nur für uns gewinnen, weil wir unsere eigene Spieler haben.

Und Ja [Luna] hat Nachts mit Elona und Millersund ca.30 Spieler. Kirnale.5914 hat wohl noch nicht verstanden das Elona ein Linkin Partner bekommen hat mit den man zusammen Gewinnt oder verliert. Keiner von uns würde alleine gegen die Nachtschicht von Abba gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meverik.1580 schrieb:

Luna hat keine 30 spieler nachts (ganz ohne randoms aus Elo und Miller). Zumal ist unsere Nachtschicht mindestens genauso groß. Dein trans muss aber schon lange her sein, wenn du so über unsere Nachtschicht redest. Und nein, Luna alleine kann nicht gegen Abba's Nachtschicht gewinnen. Die konnten wir nur für uns gewinnen, weil wir unsere eigene Spieler haben.

Und Ja [Luna] hat Nachts mit Elona und Millersund ca.30 Spieler. Kirnale.5914 hat wohl noch nicht verstanden das Elona ein Linkin Partner bekommen hat mit den man zusammen Gewinnt oder verliert. Keiner von uns würde alleine gegen die Nachtschicht von Abba gewinnen.

Hast du den Vorposter überhaupt gelesen?Es ging darum, dass Luna allein 30 Spieler hat, ganz ohne die Randoms. Und lol was du da reininterpretierst, kommt mal von deinen Vorstellungsvermögen mal wieder runter. Klar ist mir bewusst, dass wir einen Linkingpartner haben. Ich habe auch nie behauptet, dass wir das ohne Miller abbaddon nachts schlagen können. Es ging darum, dass wir einzig und allein von Luna gecarried werden, die eine Truppe von 30 Spielern mit sich führen und Elona absolut nichts für die Nachtschicht tut.

Außerdem liegst du auch numerisch falsch. Elona und Miller haben Nachts deutlich mehr als 30 Spieler. In dem Sinne kann Luna auch einen größeren Zerg haben, solange kein anderer leaded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pauline.3879 schrieb:Als wir gegen Drakkar gespielt haben und die noch mit Miller gelinkt waren, liefen die Regelmäßig nachts gegen 1 Uhr noch mit 30-40 Leuten herum und es waren zum großen Teil Gildentags von Millersund.

Das mag sein, puplic, dann ist aber dieser Zusatz von dir, mehr als unangebracht:

@Pauline.3879 schrieb:(
mehr kann Luna auch nicht
)

Aber um mal wieder btt zu kommen.Ich finde, ANet sollte die Punkte in den Gefechten mal auslesen und dementsprechend ändern.Aber vermutlich wird dann wieder ein shitstorm entstehen, auf den ANet keine Lust hat.

Obwohl, wäre ja dann eh nur im deutschen Forum und da liest bekanntlich ja eh so gut wie nie ein Mitarbeiter mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es würde ja nur einen "shitstorm" wenn überhaupt von Drakkar kommen. Da ich aber selber auf Drakkar spiele, kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass dass nicht passieren wird. Da wir alleine ohne Link uns höchstens im T3 oder T4 halten können. Keiner von uns hat Lust im T1 oder T2 zahlenmäßig immer unterlegen zu sein. Von daher würde es bei einem Punkte Reset kein Protest geben, da wir früher oder später solo eh absteigen und es zweitens unfair ist nur mit einem Bug zu gewinnen bzw 2ter zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...