Zum Inhalt springen

Galak.2843

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Galak.2843

  1. Wir haben auf dem Server gerade einen Fall wo der Support eine Erstattung ablehnt, obwohl der betreffende Spieler die schwere Legendäre WvW-Rüstung zweimal besitzt. Die Rüstung wurde dort von verschiedenen aufgestiegenen Skins aus aufgewertet und ist nun auch mit diesen aufgestiegenen Skins freigeschaltet. Dass hier keine Erstattung möglich sein soll erscheint mir etwas absurd, da die WvW-Rüstung explizit keinen eigenen Skin hat und nur den Skin einer aufgestiegenen Rüstung übernimmt. Durch die Tatsache, dass hier keine legendären Skins freigeschaltet wurden und der Spieler natürlich nur eine der Rüstungen nutzen kann wurden hier etwa 3000 Gold vernichtet, wobei ich durchaus hoffe, dass er doch noch Ersatz bekommt.
  2. Inzwischen wurde auf dem englischen Twitter-Account eine Antwort gepostet und der Ausfall zumindest bestätigt. https://twitter.com/GuildWars2/status/1408776976253345796
  3. Der Dunstform des Eles ist z.B. keineswegs wirklich stark, sie wird nur stark durch die Unfähigkeit Anderer sie zu kontern. Man ist weiterhin anfällig für Zustände wie z.B. auch Immobilisieren. Der Ele hat im Downstate keine Möglichkeit andere Spieler zu unterbrechen oder am Todesstoß zu hindern, er kann sich nur selbst ein Stück wegbewegen.Als Ele habe ich viele Möglichkeiten Schaden zu vermeiden, ihn zu heilen oder zu entkommen. Allerdings schaut man als Ele immer etwas übellaunig in Richtung Krieger. Der steht aus dem Downstate einfach wieder auf und kann wieder versuchen dich zu töten, mit all seinen Fähigkeiten und hat sogar 15 Sekunden Zeit dafür(dabei kann er sich ggf. auch vollständig erholen). Er kann sich völlig unverwundbar machen und dennoch weiterhin vollständig angreifen. Das ist schon sehr mächtig, aber dennoch liegen sie oft genug vor den anderen Klassen im Staub. Dieb und Mesmer können sich ein Stück wegteleportieren, auch nicht sonderlich mächtig. Ich glaube du solltest dich erstmal mit verschiedenen Klassen und den Mechaniken wirklich beschäftigen bevor du hier schreist, dass etwas zu stark ist und dringend abgeschafft werden muss. (FYI: Ich spiele seit Release Elementarmagier und habe auch jede andere Klasse reichlich gespielt.)
  4. Damit bist du sogar noch nützlich im Match und das ist auch vollkommen okay. Einfach AFK gehen sollte aber dennoch mal wirklich geahndet werden, das dürfte dieses Problem auch durchaus reduzieren. Die Idee mit dem Aussehen ist recht witzig, aber nicht zuverlässig. Ich hab schon Spieler gesehen die ganzen Legis kaum auf dem Char unterbekommen haben und dennoch hilflos waren wie ein Dolyak-Kalb.
×
×
  • Neu erstellen...