Zum Inhalt springen

Instanz das Opfer


Empfohlene Beiträge

1) Hatte immer Abstürze beim Ladebildschirm2) Komme jetzt rein, aber das Spiel friert immer ein, wenn ich mit Rytlock spreche bei folgenden Wortlaut "als ich nach Sohotir suche in den Nebeln. Der Bug ist so extrem, dass ich nicht einmal mehr den Task-Manager bedienen kann. Ich muss den PC komplett abwürden, sprich den Ausschalter betätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ggf. mal probieren ob es hilft den Client zu reparieren:


Reparieren des Clients

Reparaturanleitung für Windows®

Wenn beim Ausführen von Guild Wars 2 Schwierigkeiten auftreten, ist möglicherweise das Datenarchiv beschädigt. Befolgt bitte die nachstehenden Schritte, um das Archiv zu verifizieren und zu reparieren:

  1. Sucht nach der Datei Gw2.exe.

  2. Führt einen Rechtsklick darauf aus und wählt Verknüpfung erstellen.

  3. Gebt dieser neuen Verknüpfung den Namen Guild Wars 2 Repair.

  4. Klickt mit der rechten Maustaste auf das Symbol von Guild Wars 2 Repair und wählt Eigenschaften.

  5. Findet die Zeile Ziel und fügt an ihrem Ende -repair hinzu.Z Beispiel: „C:\Spiele_Guild Wars 2_\gw2.exe“ -repair`

  6. Klickt anschließend auf OK.

  7. Leitet dann durch einen Doppelklick auf Guild Wars 2 Repair die Reparatur ein. Wenn sie abgeschlossen ist, startet das Spiel.

Hinweis: Die Verifizierung und Reparatur wird jedes Mal durchgeführt, wenn ihr die Verknüpfung Guild Wars 2 Repair anklickt. Wenn ihr das Spiel ohne vorherige Reparatur spielen möchtet, doppelklickt auf Gw2.exe oder eine andere Verknüpfung, die den Befehl „-repair“ nicht enthält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nagiil.1230 schrieb:Bei mir mach "Das Opfer" andere Probleme ...Bin ich auf einer beliebigen anderen Karte, wird mit im Wüsten-Hochland die nächste Markierung "Kontaktiert Taimi wegen Vlast" angezeigt.Gehe ich ins Wüsten-Hochland, ist da keine AMrkierung mehr.Taimi ist natürlich auch nicht an dem Ort, wo ich hin sollte ...

Du musst an einen Ort, der mit so einem "WLan-Zeichen" markiert ist. Davon gibt es auf jeder Karte mehrere. Welchen davon du nimmst ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nach dem Patch wieder probiert die Story-Instanz "Das Opfer" abzuschließen. Schon wieder Absturz an der gleichen Stelle. Wie oft soll ich diese Story-Instanz denn noch machen! Sie hängt mir nach 14 x spielen beim Hals raus! Ich habe schon einen Frust, wenn ich GW2 PoF starte! Meine positive Meinung hat sich in das Gegenteil verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute nach dem Patch schon wieder die Storyinstanz versucht. Stecke schon wieder bei der gleichen Stelle fest. Der Client crashed.

@ArenaNet:Ich habe langsam genug von dem Spiel. Nachdem ich Storyinstanz schon zum wahrscheinlich 20igsten Mal gespielt habe platzt mir der Kragen. Ich habe nur mehr Aversionen gegen das Spiel. Ich kann die Storyinstanz nicht mehr sehen, sie hängt mir beim Halse raus. Macht endlich was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spontan würde mir noch einfallen mal die Grafikqualität auf "richtig mies" runterzudrehen, Audio auf englisch zu stellen und jemand anderes (ich bin heute Abend irgendwann nach 20:00 online) die Instanz aufmachen zu lassen (und dann den Fortschritt zu übernehmen falls es klappt).

Scheint übrigens ein eher exotischer Bug zu sein - im EN-Forum gibt es soweit ich gesehen habe nur eine Person mit dem gleichen Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann euch leider kein Update geben, da ich blöd genug war GW2 zu löschen und dann versucht habe es neu zu installieren. Jetzt steckt der Download bei 27 % seit 4 Stunden und ich kann nicht nur wie früher PoF nicht spielen sondern gar nicht mehr! Vom Support gibt es sowieso keine Antwort. Lediglich die Spieler versuchen zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Leider kann ich seit gestern nicht mehr ins GW2 rein. Ich war so blöd den Client neu runterladen zu wollen um einen saubere Installation zu haben. Toll, natürlich geht nicht einmal der Download. Er bricht immer bei 27 % ab.

Langsam reicht es mir wirklich.

Meine Bilanz von PoF:

  • kann GW2 gar nicht mehr spielen
  • bis gestern konnte ich noch ins Spiel, war aber wegen dem Bug noch immer auf der ersten Karte, während andere schon mit dem Greif herumfliegen.

ArenaNet kann mich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update!Habe den Client neu runtergeladen. Hatte extreme Schwierigkeiten mit dem Download - überlegt es also gut, ob ihr den Download startet. Macht vorher eine Sicherheitskopie. Nachdem nach 10 Stunden ich den Download geschafft habe (Download steckte bei 27 % und später bei 92 %) ist das Problem gelöst und ich kann endlich auf die zweite Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...