Zum Inhalt springen

Flammenherz.5743

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Flammenherz.5743

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich erhalte keinen Abschluss für "Vergoltene Güte". Ich glaube, dass das Problem am Ende von "Das Versuchtsobjekt" liegt. Am Ende von Versuchsobjekt springt man von einer Plattform. Für einen Bruchteil einer Sekunde ist der Abschluss (Schild mit Schwertern kurz sichtbar), denn ich jedoch wegen der kurzen Zeitspanne nicht anklicken kann. Einen kurzen Moment später bin ich am Strand und "Vergoltene Güte" startet, ohne, dass ich die Möglichkeit hatte "Das Versuchsobjekt" zu verlassen. Auf YouTube habe ich gesehen, dass zu diesem Zeitpunkt der Abschluss erscheint, was bei mir nicht der Fall ist. Anmerkung: In meiner Chronik ist "Das Versuchsobjekt" mit einem Häkchen versehen. Am Ende von Vergoltene Güte lege ich den Boss und alle jubeln und ich sehe rechts das Symbol die Mission zu verlassen, aber ich erhalte nicht den Abschluss (Schild mit Schwertern). Verlasse ich die Mission mittels dem rechten Verlassen-Icon sehe ich in der Chronik, dass Vergoltene Güte nicht abgeschlossen wurde. Es steht der Text "Reist zum Dorf der geheimnisvollen Charr." "Gesellt Euch zu euren Gefährten am Strand." Interessant ist auch, dass dieser grüne Stern nicht mehr angezeigt wird. Ich glaube ich bekomme den Abschluss nicht, weil ich den Abschluss von "Das Versuchtsobjekt" nicht aktiv bestätigen konnte (nur für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar). Anmerkung: Ich habe "Ein Fehler im System" jetzt schon mehrmals neu gestartet und erhalte immer das gleiche Ergebnis. Freundliche Grüße
  2. Liebe Entwickler, bin gerade vom JP frustriert und muss hier mal Dampf ablassen. Hört bitte auf jedes sinnvolle Achievement, wie z. B. "Rückkehr zur lebendigen Welt" mit einem JP zu verknüpfen. Ich wiederhole mich - ich HASSE JP wie die PEST - und ich bin nicht der Einzige. Es gibt nichts an GW2 was ich bemängle, aber der Fokus auf das blöde Herumgehüpfe geht mir sowas von gegen den Strich. Wenn jemand JP mag, finde ich das absolut ok, aber macht diesen Dreck doch nicht verpflichtend für alle. GW2 ist ein MMO und kein Jump & Run! Sorry, dass ich ein wenig harsch rüberkomme, aber mein Blutdruck ist im Moment auf 200. Ich baue solche Aggressionen während dem JP auf, dass ich GW2 nur noch hasse und am liebsten deinstallieren möchte.
  3. Weiteres Update:VPN hat's wieder gerichtet. Dieses mal jedoch nicht sofort, sondern erst so nach einer Stunde.
  4. Sorry Leute,die Freude hielt nicht lange. Nach 4-5 Stunden ist mein Download mehr oder weniger zu einem Ende gekommen. Ich bin bei 92 % und der Download beträgt 0 - 30 kB/s bei ausstehenden 26.500 Dateien. Wenn das so weitergeht bin ich wahrscheinlich in 1 Monat fertig.
  5. Hallo,nachdem der Support sich nie gemeldet hat, habe ich nach 7 Stunden im Netz und 100 Fehlversuchen das Problem gelöst. Die Lösung für alle, die das selbe oder ähnliche Probleme haben: VPNIch habe folgendes gemacht. Ich habe mir eine VPN client besorgt (z. B. Windscribe) und habe diesen aktiviert. Dann GW2-Launcher gestartet und USA Central eingegeben. Auf einmal begann der Client wieder Daten zu saugen. Ich stoppte den VPN client nach einer Minute und siehe da der GW2-Client saugte weiter die Daten. Es ist erschreckend festzustellen, dass mein Problem und die stundenlange verlorene Zeit nur damit zu tun hatte, dass ich Europäer bin! Erst nachdem ich mittels VPN dem System vorgetäuscht habe Amerikaner zu sein, lief der Download.
  6. Ticket habe ich schon geschrieben, aber niemand meldet sich. Ich habe gehofft, dass zumindest einer der Moderatoren mit dem Support in Kontakt tritt.
  7. Egal - trotzdem danke für deinen Tipp.Im Moment ist es so, dass der Launcher immer bis 27 % runterlädt und dann die restlichen 317.000 nicht mehr. Interessant ist, dass der Download ständig läuft und immer größer wird, aber im Verzeichnis als auch in der Anzahl der verbleibenden Dateien tut sich gar nichts. @Support: Könnt ihr euch mal melden - wie lange soll ich denn auf euch warten. Schreibt ihr in einem Monat zurück!
  8. Weiteres Update:Habe nachdem die Reparatur nicht genützt hat GW2 von der Festplatte gelöscht und wollte den Client neu installieren. Aber was passiert - ganz toll- der Downloadfortschritt zeigt seit 3 Stunden 27 % and die Anzahl der Verbleibenden Dateinen bleibt bei 317.174 Dateien, aber der Client saugt weiter ohne eine Fortschritt! Ganz großes Kino. Kann jetzt nicht nur PoF spielen sondern auch nicht mal mehr GW2!Und noch immer keine Hilfe vom Support! Wenn jemand hilft, dann sind es die Spieler. GW2 support ist einfach nur erbärmlich.
  9. Kurzes Update!Habe mich heute eingeloggt und der anscheinend gibt es ein Update und der Download startete. Es wurde auch angezeigt, dass es so 1235 Dateien sind, die runtergeladen werden sollen. Alles funktionierte, der Balken näherte sich dem "Spielbereit" und die Anzahl der Dateien fiel von 1235 kontinuierlich. Da ging bis zum Punkt "Spielbereit" = 7 %. Sobald der Punkt erreicht wurde bleibt die Anzeige bei 7 % aber die Anzahl der verbleibenden Dateien reduziert sich nicht weiter sondern steckt bei 1.092 Dateien. Interessanterweise steigt die Anzahl des Downloads weiter und weiter. Gestern stoppte ich bei 14 GByte indem ich auf Bereit klickte. Was sich auch nicht geändert hat ist das ständige Ansteigen und Absteigen der Downloadrate in MBit/s. Von 2 MBit/s auf 0 (verbleibt dort für mind. 20 Sek.) und steigt dann für 30 Sek. wieder auf 2 MBit/s. Es wäre nett, wenn einer vom ArenaNet-Support sich endlich mal zu meinen Problem melden würde!
  10. Seit dem Start von PoF habe ich im Launcher immer den Download von z. B. 3000 Dateien. Ich lasse dann den Rechner laufen, damit diese runtergeladen werden können. Später sehe ich im Launcher, dass keine Dateien mehr runtergeladen werden, sprich der Download fertig ist. Wenn ich aber am nächsten Tag wieder GW 2 starte steht schon wieder Download von 3000 Dateien. Und nein, es sind nicht zwei Patches! Das Downloadverhalten ist auch sehr merkwürdig. Es zeigt mir z. B. 2 MBit/s an um nach 30 Sek. langsam auf 0 zu fallen und dann 20 Sek. bei Null zu verbleiben und dann wieder langsam auf die 2 MBit/s zu steigen und dann beginnt das Spiel wieder vom Neuen.
×
×
  • Neu erstellen...