Zum Inhalt springen

Fps Einbrüche und hoher Ping


Empfohlene Beiträge

@Zelatos.8123 schrieb:Es wird einfach mal Zeit das Anet das Directx auf Version 12 Upgradet.Spieler mit neueren Systemen haben scheinbar nurnoch Probleme mit Version 9, ich persönlich auch.

Ja der Beitrag ist schon älter aber ich muss mich da mal einmischen1.Nein zu DX12 wenn dein eine Auswahlmenu zwischen DX11 und DX122.Mit DX12 verliert man den Vollbildmodus der manchmal echt nützlich und lass mich nicht gerne zu einem Windows zwingen wegen einem DX Graka ok aber nicht Windows3.Muss ich dir wiedersprechen klar das DX 9 trägt ein teil zu der performance bei aber die hauptbremse ist der Quellcode beziehungsweiße die Engine den die verarbeitet alles und ist das wichtigste Bauteil

Ergebnis daraus die Engine müsste komplett neu geschrieben werden da sie auf GW1 aufbaut und daher viel zu alt ist ich weiß nicht wie viel Kerne GW2 nutzen kann aber als BEISPIEL wenn GW2 nur 2 Kerne nutzen sollte da bringt dir die neuste und beste CPU nichtsDie andere Sache die Engine komplett neu zuschreiben kostet sehr viel Zeit und Geld aber ich denke durch eine neue Engine und verbesserter Leistung könnten sie bestimmt noch einige neue Spieler gewinnen und viel neuen Content

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kormec.9617 schrieb:Hi, erst einmal danke für deine Zeit ;)also:-Betriebssystem: Windows 10 Home, 64-Bit-CPU: Intel Core i7, 7700K @4.20Ghz/ Kaby Lake 14nm Tech-Ram: 32GB Dual @1667 Mhz-Motherboard: ASUSTeK Computer Inc STRIX Z270F Gaming (LGA1151)-Grafik: 3840x2160@60Hz/Nvidia Geforce GTX 1080-Speicher usw nicht so wichtig aber wie gesagt 500GB Samsung SSD 960 EVO + HDD 2TB

Ich kanns mir selbst echt nicht erklären. Die FPS sinkt extrem, weit unter 60.. also überhaupt nicht mehr flüssig. Und der Ping steigt dann auch sehr.. 200+...normalerweise ist er bei unsere Leitung (100er Leitung) auch ca. bei 30-40, was vollkommen normal in nicht überfüllten Gebieten.

Normalerweise spielt mein Bruder mit 100+Fps..dann erscheinen plötzlich diese Laggs manchmal nur für einige Sekunden und dann aber auch Minuten lang. Da das bei mir selbst nie passiert und ich nach diversen Versuchen probiert habe eine Lösung zu finden, hat es nie geklappt.Andererseits kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es an der Hardware liegen kann, da ziemlich alles auf sehr neuem Stande ist.Auch alle Treiber haben wir mehrmals manuell geupdated oder installiert.

Ich hoffe, mit diesen Informationen kannst du uns weiterhelfen.Liebe Grüsse

Da muss ich sagen 4K ist schon etwas übertrieben 1080P würden vollkommen ausreichen4K braucht erheblich mehr Leistung was mit der alten Engine schon etwas schwierig zu stemmen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Internet wirkt sich auch auf die FPS aus und wenn die Server irgendwo in England stehen ist es kein Wunder das der ein oder andere Probleme damit hat.Bei mir läuft das Game mit 30%CPU auslastung auf und benutzt nur einen Kern obwohl mehr vorhanden sind. Und die GPU ist auch nur bei 60% und trotzdem schwanken die FPS zwischen 25 und 40-60 obwohl mindestens 70-90FPS drinne sein sollten. Aber naja das ist nunmal das beste was ANet zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem konstanten Ping von 60ms ist ein Standort in Deutschland meiner meinung nach eher Unrealistisch, wenn es nicht grade irgendwelche richtig schlechten Server sind oder von Anets seite irgendwas versaut wurde das es nichtmehr so läuft wie früher.Seit Day1 hatte ich nie Probleme mit dem Ping der war immer zwischen 10ms-15ms so wie in allen anderen SPielen auch die ich Zocke und irgendwann zwischen HoT und PoF Release wurde der Ping dann konstant schlechter und jetzt sind diese 50ms-60ms Standart geworden , dabei wohne ich nicht weit weg von Frankfurt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ohne Hintergrundinformationen kann man hier dennoch nicht direkt darauf schließen dass es an Anet liegt. In jedem Gaming-Forum zu irgend einem X-beliebigem Spiel wird immer das Spiel als erstes kritisiert, wenn Probleme auftauchen. Das sehe ich nach absolut jedem größerem Windows Update, nach Treiber Updates durch AMD und NVIDIA, nach Firmware Updates diverser Router und und und... :trollface:

Also ich kann mich nicht beschweren:https://i.gyazo.com/a752e279b8bd8c8d5479987109fcd049.png

Tja und helfen kann man leider auch keinem der nur ins Forum kommt um zu stänkern... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:

wenn die Server irgendwo in England stehen
Meines Wissens nach stehen die europaeischen Server von ANet in Frankfurt.Ohne Gewaehr.

Da waren sie auf jeden Fall mal.

Aber ich meine gehört zu haben, dass sie inzwischen in die Amazon Cloud umgezogen sind, das heist das sie inzwischen überall und nirgends stehen.

@Zelatos.8123 schrieb:bei einem konstanten Ping von 60ms ist ein Standort in Deutschland meiner meinung nach eher Unrealistisch, wenn es nicht grade irgendwelche richtig schlechten Server sind oder von Anets seite irgendwas versaut wurde das es nichtmehr so läuft wie früher.Seit Day1 hatte ich nie Probleme mit dem Ping der war immer zwischen 10ms-15ms so wie in allen anderen SPielen auch die ich Zocke und irgendwann zwischen HoT und PoF Release wurde der Ping dann konstant schlechter und jetzt sind diese 50ms-60ms Standart geworden , dabei wohne ich nicht weit weg von Frankfurt.

Nun die Internet-Topologie ist weder fest, noch hat sie allzu viel mit geographischer Nähe zu tun. Der (ehem.?) Server-betreiber von ANet in Frankfurt war glaub ich ne Frma, der die Telekom zu teuer war und die dementsprechend lieber nen Vertrag mit nem Amerikanischen Internet-Anbieter abgeschlossen hatte, was wohl nen kleinen Routing-War zwischen dem Rechenzentrum und der Telekom zur Folge hatte ;) so dass manche Pakete von Frankfurt nach Frankfurt über Amerika geroutet wurden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sileeent.5861 sammelst du Posts, oder warum ziehst du Beiträge raus, für die sich seit Wochen keiner mehr interessiert?

PS: dein Bild ist super...Wenn's um die Verbindung geht, so sieht man weder auf welcher map du bist ( kurz gesagt welchen Server bzw IP du ansteuerst ), noch welche Leitung, bzw Anbieter du hast ect.Wenn's um die FpS geht, sieht man weder auf welcher map du bist ( wieder mal ), noch wie deine Grafik Einstellungen sind.

Deine Hardware kann man auch nur raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...