Zum Inhalt springen

Fishing Event - Die Fische beissen nicht...


Empfohlene Beiträge

Hi!

Da ist nicht nur dieser Bereich der Questreihe im Poppes. Ich warte schon seit einigen Tagen darauf, dass ich dem kleinen Robbi das letzte, aufgearbeitet Modul, in den Rachen schieben kann (ja das war beim Held-O-Mat). Doch der mag es einfach nicht, weil's angeblich immernoch defekt ist.

Da hilft wohl nur warten, bis die Reihe wirklich funtzt - und zwar für jeden. Zur Zeit lohnt es sich leider nicht, diese Sammlung priorisiert zu verfolgen. :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nawarana.6713 schrieb:

[...] Ich warte schon seit einigen Tagen darauf, dass ich dem kleinen Robbi das letzte, aufgearbeitet Modul, in den Rachen schieben kann (ja das war beim Held-O-Mat). Doch der mag es einfach nicht, weil's angeblich immernoch defekt ist.

Da hilft wohl nur warten [...]

Mein verbessertes Held-o-matenmodul wollte er auch nicht, da hab ich mir einfach ein zweites, originales 356er an der im Stein versenkten Konsole runtergeladen. Das funktioniert aber vermutlich nur, solange man den Passwort-Zettel noch besitzt.Mit beiden Modulen im Gepäck hat es dann funktioniert und die Sammlung war abgeschlossen.

Nur die Sammlung mit den recordings hab ich noch nicht angefangen, weil ich genau das befürchtet hab, was der TE schrieb: sie kleistern das Inv zu, solange die Fische nicht beißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nawarana.6713 schrieb:Da ist nicht nur dieser Bereich der Questreihe im Poppes. Ich warte schon seit einigen Tagen darauf, dass ich dem kleinen Robbi das letzte, aufgearbeitet Modul, in den Rachen schieben kann (ja das war beim Held-O-Mat). Doch der mag es einfach nicht, weil's angeblich immernoch defekt ist.Warst du mit dem Original-Modul bei IG-6417 bevor du das beim Held-O-Mat in Löwenstein hast austauschen lassen? Wenn nicht, ist das das Problem und du musst dir noch mal ein Original-Modul besorgen (ich hoffe, du hast den Passwort-Zettel noch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gudy.3607 schrieb:

@Nawarana.6713 schrieb:Da ist nicht nur dieser Bereich der Questreihe im Poppes. Ich warte schon seit einigen Tagen darauf, dass ich dem kleinen Robbi das letzte, aufgearbeitet Modul, in den Rachen schieben kann (ja das war beim Held-O-Mat). Doch der mag es einfach nicht, weil's angeblich immernoch defekt ist.Warst du mit dem Original-Modul bei IG-6417
bevor
du das beim Held-O-Mat in Löwenstein hast austauschen lassen? Wenn nicht, ist das das Problem und du musst dir noch mal ein Original-Modul besorgen (ich hoffe, du hast den Passwort-Zettel noch).

Hab es eben noch einmal probiert - mein Modul vernichtet und es erneut eingesammelt, erneut festgestellt das es im Eimer ist, in Löwi reparieren lassen - und siehe da es ging. \o/

Habe die Sammlung allerdings zuvor zusammen mit Gildies gemacht, die das Prob nicht hatten. Keine Ahnung, wie ich da den Bug ausgelöst habe. Ich hatte halt mal wieder ne Extrawurst. -.-

Danke fürs Ermutigen, das Dingsi neu zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...