Zum Inhalt springen

Dougal Keane.6528

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kann mir jetzt weniger vorstellen das ich das geschafft haben soll. ich weiß lediglich das ich mit auf stiller tempel mit waldi LB gespielt hab und den spieler 2 mal gekillt habe. letztendlich weiß ich nichts von verbuggten waldis die das spiel zum absturz bringen können oder connection issues heraufbeschwören können. anet hätte das wenn dann sicher schon längst gefixt/deaktiviert ^^
  2. Moin, grad nen pvp spiel gehabt, im verlauf schreibt mich ein spieler vom gegen team an mit zich beleidigungen und co das ich ein "drop hacker" wäre und ich in der nächsten bannwelle gebannt würde.ich muss zugeben das mich das gespräch sehr amüsiert hat, was gibts schöneres als irgendwelche ragenden kiddys da abgehen zu sehen aber natürlich lassen diese armseligen gestalten keinen raum für eine fundierte diskussion, soll heißen - nochmal 6 beleidigungen in einen satz gepackt und schnell geblockt damit der andere nicht antworten kann und man sich 2 minuten geil fühlen kann. ich bin kein "prof
  3. Ok... anscheinend gibt es keinen markt dafür.. dann kann ich es ja wegwerfen xD
  4. Moin, mich hätte mal interessiert ob es gilden gibt die interesse an gildendeko haben die man aus raids bezieht und die dafür zahlen. ich zum beispiel habe dekomünzen von der letzten SAB und sie versauern in meinem inventar. bevor ich sie nun wegwerfe würde ich gern versuchen noch etwas profit daraus zu schlagen. um profit machen zu können muss aber erstmal ein interesse da sein für diese ware. also... gibt es interesse oder gibt es leute mit erfahrungen mit solchen "handelswaren" die eig. nicht wirklich welche sind. Lg D.K.
  5. Moin, gibt es mal was neues bezüglich des fishing events? mein inventar ist zugekleistert mit recordings die ich nicht abgeben kann weil das fishing event recording fehlt.irgendwie hält sich anet ja auch recht bedeckt ab wann man mit der rückkehr des events rechnen kann ... Lg D.K.
  6. schonmal schön zu sehen das ich mit der meinung nicht allein bin. hoffentlich wird an dieser meta noch etwas verändert..
  7. Moin, Ich arbeite derzeit am "reichsportal saboteur" achievement. dieses achievement ist offensichtlich sehr langwiedrig. laut dulfy kann man pro meta bis zu 5 punkt progress schaffen, insgesamt benötigt man 100. 5 pro runde klingen nicht schlecht und ich würde mich auch nicht beschweren wenn es tatsächlich so wäre.wie sieht also die realität aus? in der realität muss man erstmal mobs besiegen um den entsprechenden buff zu bekommen und diesen buff muss man über ein item aufnehmen das am boden liegt. dieses item taucht oftmals entweder garnicht auf oder wird nicht angezeigt. dann läuft man mit
  8. Moin, ich möchte die scourge waffe - führer der verlorenen freischalten, dafür benötigt man unter anderem das Rezept: Überlegene Rune des Pestbringers. dazu steht in der beschreibung "geleitet den trauerzug sicher zur nekropole in der domäne von vaabi" man wird wohl sobald das event startet von einem npc informiert - dem sogenannten "empfangsaufseher". nach nun mehreren tagen des wartens und stunden des einfach nur dumm rumstehens neben diesem npc ..komme ich zu dem entschluss das dieses event verbuggt sein muss denn ich habe es nicht einziges mal aktiv gesehen. auch andere spieler berichten
  9. Moin, da ich persönlich ein spieler bin der sehr auf finanzielles aus ist und gerne gold macht, würde es mich interessieren ob das gartenbeet einen ausreichenden finanziellen nutzen bringt. als sehr glücklicher besitzer der schwarzlöwen jagdgesellschaft die mir täglich einen guten betrag silber einbringt möchte ich erstmal abwägen ob sich die anschaffung per gems lohnt.man bekommt 50 samen und kann sich eine gewisse weitere zahl dazu kaufen oder erarbeiten soweit ich mitbekommen habe. nun stellt sich natürlich die frage ob wir dabei von teuren pflanzensamen reden oder die üblichen 0 8 15 same
  10. Ich danke euch für die Hinweise :) damit bin ich erstmal ausgestattet. Vielen Dank :)
  11. Moin, ich arbeite derzeit daran mich wieder im wvw zurecht zu finden nach 2 jahren wvw pause. ich hätte erstmal 2 fragen: die aktuellen wvw teamspeak server daten. ich hoffe es gibt den ts noch und nicht irgendeinen discord kram.wann ist reset, tag + uhrzeit?ist die zeitanzeige oben mittig für irgendwas nutze "zeit im aktuellen gefecht verbleibend" oder ist das am ende einfach nur eine zusammenrechnung der punkte?hätte ich eine frage zu dem belohnungssystem - da die HoT heldenpunkte oftmals hinter champions versteckt liegen, die man selten allein legen kann und ich nicht die lust habe auf irge
×
×
  • Neu erstellen...