Zum Inhalt springen

Xipherus.1382

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Xipherus.1382

  1. Ich bin gespannt auf den Prolog und die LW5 aber Anet hat einfach zu viel hype generiert.Eine Ankündigung in einem Theater auf der PAX, der Countdown von 48H, die Spieler ständig daran erinnern wie anders die LW5 werden soll und dann... außer einem echt schönen trailer nicht viel. Es fehlte einfach der absolute Knaller.Bin der gleichen Meinung wie viele. Ein kurzes Video auf YT hätts getan.
  2. Gestern gab es bei dem Spieler und Streamer DurdenGaming auch die Theorie, dass das Flüstern von Drakkar verursacht wird welcher sowas wie das Medium für Jormag war bzw. ist.Für die, die GW 1 nicht gespielt haben. Drakkar ist ein Champion Jormags oder sogar DER Champion. Dieser ist zwar im Norden im Drakkar See eingefroren, konnte dort aber vor 250 Jahren Svanir korrumpieren welcher nun der Ursprung von Svanirs Söhne ist. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Svanirhttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Drakkar Das englische Wiki gibt, wie so oft, noch mehr Infos z.B. dass Drakkar versucht Norn (vl
  3. Es ist absolut peinlich, dass die es nun seit FAST 10 Tagen nicht hinbekommen haben das Event wieder zu aktivieren...
  4. Für mich ist das ganze Event eine einzige farce. Ich habe aus über 500 Kuverts gerade mal eine rote Teigtasche erhalten, für Drachenball bekommt man nur Kuverts wenn man vorher unmöglich langwierige Ziele erreicht hat anstatt einfach für Sieg mehr und für Niederlage weniger zu geben und die Dropraten von Event Gegenständigen ist ebenso ein Witz.Es sind keine Legendarys Anet und auch keine dauerhaft schönen Skins also kommt mal etwas klar.
×
×
  • Neu erstellen...