Zum Inhalt springen

Xipherus.1382

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Xipherus.1382

  1. Ich bin gespannt auf den Prolog und die LW5 aber Anet hat einfach zu viel hype generiert.Eine Ankündigung in einem Theater auf der PAX, der Countdown von 48H, die Spieler ständig daran erinnern wie anders die LW5 werden soll und dann... außer einem echt schönen trailer nicht viel. Es fehlte einfach der absolute Knaller.Bin der gleichen Meinung wie viele. Ein kurzes Video auf YT hätts getan.
  2. Gestern gab es bei dem Spieler und Streamer DurdenGaming auch die Theorie, dass das Flüstern von Drakkar verursacht wird welcher sowas wie das Medium für Jormag war bzw. ist.Für die, die GW 1 nicht gespielt haben. Drakkar ist ein Champion Jormags oder sogar DER Champion. Dieser ist zwar im Norden im Drakkar See eingefroren, konnte dort aber vor 250 Jahren Svanir korrumpieren welcher nun der Ursprung von Svanirs Söhne ist. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Svanirhttps://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Drakkar Das englische Wiki gibt, wie so oft, noch mehr Infos z.B. dass Drakkar versucht Norn (vll auch bald alle Rassen) über Gedankenspiele zu überreden sich der Macht Jormags anzunehmen. Gerade das, würde auf die momentanen Ereignisse zutreffen.
×
×
  • Neu erstellen...