Zum Inhalt springen

Tool für Einstellungs Presets?


Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich habe mal eine Frage in die Runde ^^Gibt es ein Tool welches mir InGame erlaubt meine Grafikeinstellungen als Preset zu speichern?Um zum Beispiel für Massen Events mit einem Klick andere Einstellungen nehmen zu können als fürs Solo in der Welt rum dackeln?Habe über Googel nichts gefunden bis auf einen alternativen Launcher aber dafür müsste ich das Game ja neu starten.

Hoffe irgendwer kennt etwas in dieser Richtung ^^ (Warum ArenaNet so ein Feature icht schon lange drin hat ist mir eh ein Rätsel)

Danke und schönen Samstag noch (oder welcher Tag dann auch immer ist :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Akurei.5247" schrieb:Gibt's doch... Es nennt sich " Standarteinstellung ".Dort kannst du von bester Leistung, bis hin zu bester Qualität stellen....

Wenn der Rechner allerdings Beste Qualität nur mit 35 Fps schafft und Automatisch einstellen ebenfalls alles auf max dreht geht zwar das runterstellen auf Beste leistung schnell aber das anpassen zurück auf normal ist nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine .ini gäbe... GW2 ist bei Massenevents CPU Takt lastig. Spieleranzahl und Qualität runterdrehen ist schon die halbe Miete. Du kannst noch Shader, Postprcessing und Schatten in den Keller stellen. Das geht schnell und sogar wenn du schon vorne bei Jormag stehst und die 1 auf die Eismauer spamst. Ich ertappe mich immer wieder selber das es mir stundenlang danach nicht aufgefallen ist das ich die Gfx runtergedreht hab.Alternativ kannst du dir nen Coder suchen. Ich weiß es nicht aber wenn du Buildtemplates über die GW2 Api steuern kannst, dann bestimmt auch die Gfx Optionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...