Zum Inhalt springen

character gelöscht was nun support meldet sich nicht bzw schliest anfragen


Empfohlene Beiträge

sehr geehrte Damen und herren,

ich hzabe ein Problem! habe das spiel seit knapp 1,5 jahren nicht mehr gespielt und wollte mal jetzt in den winterurlaub mal schauen was es neues gibt....spiel instaliert acc angemeldet etc aber meien CHARS sind verschwunden aber bank und Gold ist noch vorhanden ... mehrer anfragen an den Support scheitert damit das die dreads mit den anfragen geschlossen werden und ich keine email erhalte.... was kann ich jetzt noch tuen das ich mit meinem DIEB wioeder spielen kann mit dem ich immerhin 1 legendäry hergeestellt habe was bekanntlich viel zeit und nerven gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wurde dein Account gehackt. Es gibt unterschiedliche Varianten was passieren kann bzw. auf was die Person aus ist. So kann es vorkommen, dass die Person, Charakter löscht, den Account leer räumt (Gegenstände und Gold überträgt), auf einen anderen Server transt, Spieler beleidigt um gebannt zu werden usw.

ArenaNet könnte deinen Account zurück setzen lassen und würde somit den alten Spielstand herstellen. Ob man auch den Zeitraum braucht, wann es circa passiert ist, weiss ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:Dann musst du warten bis du eine Antwort erhältst. Und nicht andauernd dein Ticket aktualisieren, dann rutschtst du nämlich wieder ans Ende aller Anfragen und musst noch länger warten.

Ganz genau und dadurch verlängert sich alles. Zudem sind viele ArenaNet Mitarbeiter im Urlaub über die Feiertage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...