Zum Inhalt springen

Wann kann man sich endlich mal just 4 fun Duellieren mit seinem Freund?


Kuku Luku.5189
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guild Wars 2 ist so ein großartiges PvP spiel, nur leider kann man sich nicht mit seinen Freunden aus Spaß duellieren, macht dafür ein eigenen bereich vor der Stadt oder ein Haus in der Stadt, nur bringt endlich diesen Modus ins spiel damit man mal aus lust und Laune seine Kräfte messen kann mit seinen Spielgefährten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Open World PvP ist in Guild Wars 2 eben WvW. Da müsstet ihr aber auf verschiedenen Servern sein und in dieser Woche gegeneinander spielen.

Einfacher ist es da, wie einige schon sagten, in der Gildenhallen-Arena. Hier gilt aber zu beachten, dass PvE-Bedingungen herrschen, das heißt einige Skills unterscheiden sich geringfügig vom PvP und auch das tatsächlich mitgeführte Equipment/Bufffood spielt eine Rolle.

Im PvP gibt es zum einen im Herz der Nebel die Jeder gegen Jeden-Arena, der man problemlos beitreten kann. Wenn ihr euch aber in aller Ruhe duellieren wollt sucht euch über den Spielbrowser eine leere Arena, es gibt auch recht viele 1v1-Arenen, in denen man nicht gestört wird.Eine eigene Arena zu erstellen verlangt erst einmal 200g, da würde ich dir nicht zu raten, wenn ihr euch nur ein paar Mal hauen wollt. Nehmt eine öffentliche 1v1-Arena. :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@Kuku Luku: Ja die eigene Arena Kostet 200g am Anfang (um ihn für ein Monat zu haben), dannach müsste man seine Arena-münzen einsetzen. Für den Ersteller wird es glücklicherweise einfacher, da dieser überall die Münzen einsetzen kann, alle anderen müssen erst in die Arena rein und können sie erst dann einlösen.

Der Händler für die Arena ist neben den Npc, für das Struckturierte PvP (Hotjoin). Mit den "ruhmreichen Belohnungspfad" bekommt man auch ein paar dieser Münzen und ich empfehle sich die Kosten auch mit den Nutzern ein zu teilen. Zudem kann man die Arena auch auslaufen lassen, dann wird diese inaktiv und beim darauffolgenden Timer erst wieder komplett gelöscht. Da man wie gesagt als Nutzer jedoch keine Münzen einlösen kann, muss das dann der Ersteller übernehmen.

Zur Gildenarena. Dieser Nutzt dann aber auch die PvE/WvW Bedingungen, bedeutet:

  • Die aktuelle Rüstung zählt
  • Man muss sich ev. die neuen Fähigkeiten freischalten
  • Die Schadenswerte sind anders (gerade Konfusion und Vergeltung)
  • Bufffod ist nutzbar
  • Die Runen und Sigille sind anders verteilt als im PvP

Dafür kann man die Arena auch selber gestallten und verschiedene Parkouren erstellen (zb. um Dodgen, Kitten zu lernen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...