Zum Inhalt springen

Path of Fire: Mounts auch für low Level?


Empfohlene Beiträge

Das erste Mount, der Raptor, wird wohl in der ersten Path of Fire Story Mission freigeschalten. Um die spielen zu können muss man glaube ich Level 80 sein. Die Mounts gehören allgemein zum Beherrschungssystem das auch erst mit Level 80 verfügbar ist. Du wirst also wohl mindestens einen Char auf Level 80 benötigen wenn du die Mounts freischalten willst.

Was jetzt kommt ist reine Vermutung, hast du die Mounts bzw. die Beherrschungen der Mounts erst einmal freigeschalten, wirst du sie wohl mit all deinen Chars nutzen können egal welches Level diese haben. Zumindest ist es beim Gleiten so, dürfte also für die Mounts auch gelten. Aber wie gesagt ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es verstanden habe muss man mit einem Level 80 Charakter die Reittiere und die dazugehörigen Beherrschungspunkte freischalten und sobald man die Reittiere freigeschalten hat, kann man diese auch für seine anderen Charaktere benutzen, egal welches Level die haben. Halt genauso wie bei HoT die ganzen Beherrschungsfähigkeiten wie Gleiten, Pilzspringen usw.

Und an die Reittiere kommt man wohl zuerst durch eine Herz-Quest. So war es zumindest beim Raptor so und man munkelt, dass es bei den anderen Reittieren auch so sein wird. Die Beherrschungspunkte sorgen dann dafür, dass man die Reittiere verbessern kann(z.B. können sie dann auch angreifen statt nur als Reittiere zu dienen, oder sie halten mehr aus usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Myrdreth.6829 schrieb:Und an die Reittiere kommt man wohl zuerst durch eine Herz-Quest. So war es zumindest beim Raptor so und man munkelt, dass es bei den anderen Reittieren auch so sein wird. Die Beherrschungspunkte sorgen dann dafür, dass man die Reittiere verbessern kann(z.B. können sie dann auch angreifen statt nur als Reittiere zu dienen, oder sie halten mehr aus usw.)

Den Raptor bekommt man in einer Story-Mission. Wie das mit den anderen genau wird weiss man leider noch nicht. Allerdings war interessant, dass der NPC von dem man in der Story den Raptor bekommt hinterher ein Herzchen-NPC ist und der hatte eine leere Registerkarte in seinem Handelsdialog. Das ist insofern interessant, als das darauf hindeutet, dass er irgendwas einzigartiges verkauft was man schon hat (den Raptor?) oder was man noch freischalten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weiß, gibt es überall verteilt pro Mount eine "Mount-Camp" wie das, wo wir den Raptor bekommen, hinter welchem sich ein Herz versteckt. Vermutlich müssen wir an diesen Camps entweder einfach nur das Herz machen, oder wir werden während unserer Story dort hingeführt. Würde das jetzt gerne durch ne Quelle belegen, aber laut meiner Gilde wurde das entweder iwo geschrieben, oder während der Mount-Woche im Video gesagt. Aber am Ende gilt: In vier Tagen wissen wir mehr^^ Aber eins ist definitiv: Sobald man nen Mount hat, kann das jeder Char benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag bezüglich der Herzchen-Thematik :smiley:

Über die offizielle API von GW2 kann man auch Infos zu Erfolgen abrufen... und da findet sich folgender Erfolg:

DünenreiterSchaltet das Raptor-Reittier frei, indem Ihr die Aufgaben-Region "Dorf des Suchers" in der Kristalloase abschließt und bei Aksim einen Raptor-Sattel kauft.

Das passt dann auch dazu, dass die eine Seite bei Aksim leer war bei mir (ich hatte den Raptor ja über die Geschichte freigeschaltet). Da wäre wohl sonst der Sattel zu kaufen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krasuk.1469 schrieb:Ich meine sogar von Anet gehört zu haben dass man die nur mit den masteries freischalten kann und dann für jeden char nutzbar ist, ob 80 oder nicht ist dabei irrelevant

Soweit ich mitbekommen habe, werden die Mounts über Herz-Quests in den neuen Gebieten freigeschaltet und mit Masteries verbessert, so wie beim Gleiten. Ich denke auch, dass sobald man das Mount freigeschaltet hat, jeder Charakter Accountweit dieses nutzen kann. Freitag wissen wir mehr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Metadox.2709 schrieb:

@Stalkingwolf.6035 schrieb:

@Metadox.2709 schrieb:Ich freu mich schon so drauf ;D Dann endlich wieder Karte erkunden :P Geht dann rasend schnell :P

Farmen! Das wird damit Ruckzuck gehen und damit wohl auch die Preise senken.

stimmt :D Und die lahmen Wächter kommen dann auch mal hinterher :P

Pfh.. die Krieger sind ja wohl immer noch die lahmsten Blindschleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:

@Metadox.2709 schrieb:

@Stalkingwolf.6035 schrieb:

@Metadox.2709 schrieb:Ich freu mich schon so drauf ;D Dann endlich wieder Karte erkunden :P Geht dann rasend schnell :P

Farmen! Das wird damit Ruckzuck gehen und damit wohl auch die Preise senken.

stimmt :D Und die lahmen Wächter kommen dann auch mal hinterher :P

Pfh.. die Krieger sind ja wohl immer noch die lahmsten Blindschleichen

Nicht wirklich. Du kannst z.b skillen das du mit Nahkampfwaffen schneller läufst. Dazu Sword 2, GS 3 und 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hiccups.3790 schrieb:Ich hab die Beta gespielt. Man muss mit EINEM Charakter auf 80 sein. POF Story durch spielen bis zur ersten großen Stadt. Dann habt ihr den Raptor freigeschaltet auf eurem Account und alle Chars können den nutzen (und ich glaube auch die unter 80; bin mir aber nicht sicher).

Das ist so nicht ganz richtig. Der Abschluss der Story-Mission hat nichts mit dem Freischalten des Raptors zu tun. Du hast dieses freigeschaltet, sobald du das erste Herz (welches dir hier sogar in der Story-Mission begegnet) abgeschlossen hast. Danach kannst du die Story theoretisch wieder quitten. Vermutlich musst du nicht einmal die Story spielen um an das Mount zu kommen, aber das habe ich in der Beta nicht ausprobiert. Offtopic, habe es allerdings hinbekommen die erste Story Instanz zu buggen indem ich eine gewisse Person überholt und dessen freunde eliminiert habe, bevor gewisse Person an besagtem Punkt angekommen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milatari.4190 schrieb:

@Metadox.2709 schrieb:stimmt :D Und die lahmen Wächter kommen dann auch mal hinterher :P

@Blutengel.8932 schrieb:Pfh.. die Krieger sind ja wohl immer noch die lahmsten Blindschleichen

also.. Ihr spielt wohl ein anderes Spiel. Jeder davon kann sich mit mehreren Skills speed geben.

es geht nicht darum sich unbedingt speed zu geben. Aber lauf mal in der SW von der roten Bastion bis hoch zu rankenzorn. Ein Dieb ist 2 mal schon dort bevor der Wächter aus der roten Bastion ist. (mal ein wenig überspitzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hyrai.8720 schrieb:Auf meinem DH wechsle ich für lange Reisen eine meiner Hilfsfertigkeiten durch "Rückzug" und Spamme GS3 und F2. Damit kann ich wenigstens annähernd mit z.B. Dieben mithalten.

Genau. F2 könnte man mehr Range bekommen.

Ich habe einen Mesmer, Ele, Dieb, Krieger und Wächter. Wächter ist von allen am langsamsten und ich muss evtl Fähigkeiten nutzen die ich für was anderes brauch, damit ich annähernd mithalten kann. Wenn nach dem Meta in SW die Train losgeht für die Kisten und auf dem Weg die Champions tötet, dann bekomme ich mit dem Wächter so gut wie nie den ersten Champion mit. Allerdings ist der Wächter mein Main und das bleibt er auch. Aber nur Rückzug regelt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...