Zum Inhalt springen

krasuk.1469

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

krasuk.1469's Achievements

  1. Hallo liebe Community, die Gilde 'The Renegade Guardians [Dark]' ist aktuell eine kleine Gilde im Aufbau, und sucht daher Mitspieler für eine schöne gemeinsame Zeit. Wir sind alle im durchschnitt 20 Jahre, Berüfstätig/Schüler und daher meist abends im Spiel anzutreffen. Unser Hauptaugenmerk liegt im PvE - Bereich. (Wir sind keine Raidgilde) Wir sind in mehreren Spielen vertreten, jedoch ist GW2 das Hauptaugenmerk. Unsere Anforderung an neue Member ist eigentlich ganz einfach: Wir möchten Respektvoll miteinander umgehen, daher reden wir, falls es Probleme untereinander gibt. Wir haben keine Repräsentationspflicht, jedoch möchten wir eine gewisse Aktivität im Discord - Channel. Das bedeutet, man soll sich untereinander kennenlernen, austauschen und Spaß haben. Unser Fokus ist, eine gemeinsame starke Gruppe aus ca. 20-25 Membern zu werden, um gemeinsam die Gilde aufzubauen, vielleicht nicht nur innerhalb Guild Wars 2. Bei Interesse kann man sich gerne bei uns melden krasuk.1469CriticalError.8047
  2. Ja habs gestern gesehen. Leider. Dachte man hätte das Problem auch mal gefunden, naja muss man wohl auf diesen geilen Titel noch bissl warten
  3. Die Erfolge werden angezeigt haben aber keien Beschreibung darin. Wenn ich so nen Riss mache gibts am ende keinen Fortschritt beim Erfolg, auch wenn ich in der Zeit bin
  4. Nein, bleibt sie nicht. Du hast eine neue, zusätzliche Ausdauerleiste ("Flugenergie") die langsam runtergeht wenn Du in der Luft schwebst (oder Dich in die Luft schraubst). Ist sie leer, verlierst du automatisch an Höhe. Da muss ich dich korrigieren: Die Skyscale kann dauerhaft in der Luft bleiben, in jeglicher Höhe. Der Programmierer hat das mit dem Zylinder erklärt. Solange du dich nach dem abheben in diesem 'zylinder' befindest und noch ein fitzel in der grünen leiste übrig ist, kannst du an ort und stelle so lang in der Luft bleiben wie du im spiel bist.Ich seh schon demnächst alle mit den Skyscales in LA entweder in der Luft afken oder während sie an ner Wand kleben :D
  5. Ja wir haben sie in den Schlaf (eng.: Pre-Awakening-Level) zurückgeschickt, aber 'künstlich', das heißt es zählt nicht zu ihrem normalem Zyklus, niemand kann sagen wie lange sie schlafen werden. Die Drachen sind nunmal eine Bedrohung die man nicht ignorieren kann, das ist die Story von Gw2. Aber ich finde das Anet sie immer sehr gut in Szene setzt und die Story fantastisch erzählt, ich bin gespannt was wird. Das nächste was kommt wird entweder Bubbles weil der jetzt den ganzen magieüberschuss bekommt oder etwas anderes was eine Bedrohung darstellen könnte. Aber ich tippe eher wieder auf Drachen und den unendlichen ozean^^ Ich bin gespannt
  6. Und heute erst wieder gems geholt. Das ist der Dank dafür... Super ey
  7. https://www.guildwars2.com/de/news/ancient-rituals-and-valuable-supplies-in-the-gem-store/ Ok, da diese Sache bis 14. Mai läuft können wir uns ja ausmalen wann die neue Episode kommt. Noch mehr Warterei
  8. https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/b9s21h/episode_6_war_eternal_teaser Ein Teaser für Episode 6, was denkt ihr so? Sieht aus als ob wir keine Ruhe bekommen vor Kralk und das nachdem wir alle Hoffnung verloren haben. Ich bin gespannt
  9. Freut mich das so viel in Arbeit ist und es wieder langsam vorwärts geht^^ Bin gespannt was alles auf uns zukommt, besonders bei der Story! Danke das ihr das alles für dieses Spiel tut:D
  10. Glaub ich tatsächlich nicht^^ Dafür sind die dementsprechenden Infos zu ausschlaggebend wie zum beispiel >! das wir Rytlock durchaus nicht mehr mit Sohothin sehen werden
  11. Habe abonniert, E-Mail bekommen und alles ist done:DDas da Episode 6 kommt wird nicht der fall sein da 'Alles oder Nichts: Requiem' noch 2 Geschichten fehlen und es wäre etwas komisch wenn die Geschichten von Zafirah und Caithe nach Episode 6 kommen
  12. Konstruktive Kritik ist dir fremd oder?Zumal: Ich komm beim Roaming noch super parat^^ Kann Leute so von den Mounts holen und killen. Wie man sie Skills einsetzt ist der Schlüssel.Also, wenn du das nächste mal hier was schreibst mach es doch bitte vernünftig, damit würdest du mir einen großen Gefallen tun. Sowas wie hier das hat nen Lachanfall und danach Kotzreiz zufolge
×
×
  • Neu erstellen...