Zum Inhalt springen

Ganz neu in GW2 -> Überfordert!


Empfohlene Beiträge

Hi,ich bin ziemlich neu in GW2 und total überfordert.Ich habe vor ein paar Jahren mal gespielt aber nie wirklich lang.Jetzt würde ich gern richtig durchstarten und habe mir einen Mesmer erstellt (grad lv 10). Ich bin total überfordert was für was ich meine Heldenpunkte ausgeben soll.Im Fenster "Training" kann ich ja welche ausgeben, aber ich hab angst das falsche zu wählen?Kann man unter "Fertigkeiten" eig. was falsches wählen? Oder muss man die eh alle freischalten?Ich hab nur gelesen, dass man nichts mehr ändern kann, wenn man die Punkte mal ausgegeben hat, und ich möchte ungern von Anfang an alles falsch machen O.o

Kann mir vielleicht jemand dabei behilflich sein, was ich da am Besten für Sachen freischalten soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei diesen kannst du dich nicht vertun, da du bis lvl 80 genug Punkte hast um ALLES frei zu schalten. Bis auf die Elitespezialisierungen versteht sich. Ich würde aber empfehlen, eine Spezialisierung auch erstmal komplett aus zu leveln, damit du sie, wenn sie dann auswählbar ist, auch komplett nutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell gesehen: du kannst in GW2 nichts tun, was du nicht rückgängig machen kannst. Oder anders herum: jede Fehlentscheidung, die du triffst, kannst du rückgängig machen. Es kostet dich im schlimmsten Fall etwas Gold, z.B. wenn du dir eine Ausrüstung mit unpassenden Attributen zusammenstellst. Dann musst du dir halt eine neue Ausrüstung mit den gewünschten Attributen kaufen, aber das kostet nur Gold, und das ist in beliebiger Menge frei zu erspielen.

Das einzige, was man bei einem einmal erstellten Charakter nicht mehr ändern kann, ist dieses:

  • Volk eines Charakters. Einmal Asura, immer Asura.
  • Klasse eines Charakters. Einmal Elementarmagier, immer Elementarmagier.