Zum Inhalt springen

Balance-Patch v. 07.11. - Fluch oder Segen?


Empfohlene Beiträge

@Vinceman.4572 schrieb:Also, zum einen neige ich zu bildhaften Übertreibungen, bezogen auf "religiösen Totem" und "Soll ich nicht Axtskill 2 benutzen?". Das muss man nicht wörtlich nehmen.

Weil dir die Lage im Spiel aufgrund deiner Nichtteilnahme an den Raids nicht bekannt ist, ganz einfach.Damit machst du es dir zu einfach, sry.

Nehmen wir deine (noch nicht) repräsentativen Raidar-Zahlen (Cleave)

  1. 37,8 (Weaver)
  2. 35,7 (Mirage)
  3. 33,0 (Daredevil)
  4. 32,2 (Renegade)
  5. 30,0 (Holo)
  6. 28,9 (Soulbeast)
  7. 33,2 (Scourge)Weiter keine Lust, ich bin nur bis zum Scourge runter, weil es auffällt, das er bei Boss-DPS auf 26 runterschmiert.

Der Weaver(!) ist oben, meines Wissens auch nicht erst seit diesem Patch, der Rest folgt in 1-2K DPS Abstand.

Das gilt aktuell nicht nur in Sachen Mirage, wobei wir dessen Nerf vor dem nächsten richtigen Balance-Patch sehen werden!Auf welcher Begründung schießt man sich (jetzt) so auf den Zweitplatzierten ein (mit Ausrufezeichen!), dass dem noch vor Patch ein Nerf prophezeit wird? Bevor ich wieder mit GW2 anfing, sagte man mir "LASS ES! Ele ist everyones Darling." Aha. Wenn dann der Daredevil raufrutscht bekommt der aufs Mowl. Beim Weaver gabs auch Genörgel, klar, aber im Großen und Ganzen scheint man sich damit abgefunden zu haben, dass der Ele irgendwie immer weit bis ganz oben steht. Das wurde mir prophezeit und entspricht scheinbar der Wahrheit.Oder liegt es daran, dass der Chrono in HoT nicht wirklich die Rolle eines DDs hatte und mit PoF daher kommt wie Jack-in-the-box? Man weiß es nicht.6 von den 7 sind aus PoF, man könnte annehmen, das Anet wie fast jeder Entwickler Probleme hat, die neuen Skillungen zu justieren. Oder man sich noch nicht sonderlich viel Mühe gibt, um noch den letzten zu animieren sich PoF zu holen, weil man Ohne nicht mithalten kann.25% sind nicht wirklich viel. Ohne im Detail drauf einzugehen, bei diesen Warcraftrealms habe ich irgendeinen Boss gesehen bei dem eine Klasse 2Mio DPS schiebt, eine andere am untersten Ende 1Mio und ein paar Zerdrückte, macht in etwa 50%. Das nenne ich: Dumm gelaufen.

Das ist eben die Schattenseite von Raiden und DMG-Metern. Es war offenkundig von weiten Teilen der Comm so gewünscht, angefangen bei dieser Levelei von Fraktalen, bei der ich zum Start fluchtartig den Schuh gemacht habe. Weil der Verzicht auf diesen Käse GW besonders gemacht hat. Aber nun ist es da, mit Zahlen bis zur letzten Kommastelle, Itemgegrinde, Gemecker wegen OP auf der einen Seite und "Du bleibst draußen" auf der Anderen - lebt damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...