Zum Inhalt springen

Meteorspeer/Sternschnuppe nur 1x verwendbar?


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe gestern die Quest für die Handschuh/Speerkombi durchgespielt und der extra Leuchteffekt beim Speer (Sternschnuppe) kommt ja nur zustande durch die Hitzekern-Infusion die im aufgestiegenen Meteor Handschuh ist. Die konnte ich lösen und in meinen legendären Handschuh einbinden. Das heiß aber, dass ich diesen Effekt nirgends wo anders bekomme. Keinen anderen Char, nicht mal im gleichen Charakter in einem anderen Rüstungsslot. Es benötigt ja diese Infusion.

Die Infusion ist durch +Kraft auch begrenzt auf Powerbuilds. Ich hab den Speer in einem Powerbuild und in einem Condibuild (der Speer bei Widergänger bietet sich durch seine Condiskills für Cele/Viper an).

Kommt da noch was? Möglichkeiten dieser Infusion für weitere Slots und ggf. andere Stats?

Ohne Infusion:

gw402.jpg.06f9229129d460c8ab45ad29a93c8466.jpg

 

Mit Infusion:

gw412.jpg.738a14d5c52d5ab2feb9a3edef178e6e.jpg

Bearbeitet von Lucy.3728
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dayra.7405:

Das sollte nicht so sein, ich benutze des Öfteren die gleichen infus in mehreren slots eines chars.

Ah stimmt bei legendärer Rüstung geht das.

Bei Aufgestiegener wäre das jetzt nicht gegangen.

(Fachkenntnis wäre mir beim Viperslot aber lieber gewesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Chaosmade.8732:

^kommt nicht auf die infu drauf an sondern der skin ansich von handschuh

Bei mir hat der Skin gar keine Auswirkung, nur die Infusion.

In keinem der Screenshot trag ich den Skin.

Bearbeitet von Lucy.3728
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Infusion auch in Löwenstein kaufen. Dort wo man auch die Infusion aus dem Wizard's Vault nachkaufen kann (ist das bei den Skritt im Nordwesten, I don't know, aber dort gibt es ja auch viel an vergangenen Festagsgedöns zu kaufen). Ich habe es nur gelesen und selbst nicht nachgeschaut, aber meine Infos zum Preis waren: 100g + 50 Ektos. Gerne korrigieren, wenn es nicht stimmt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

ich hab hier ein Anliegen zu dem Speer. 
Geholt habe ich ihn mir, aber leider über Umwegen.🙈

Waldi ist mein Haupt Charakter wo ich spiele, und bei der Annahme vom Handschuh, hab ich in meiner übermäßigen Freude, ihn für die schwere Rüstung ausgewählt. Was natürlich nicht passt für den Waldi. Den Speer holte ich dann mit meinem Krieger.

ist es den möglich, den Handschuh zu ändern, das ich ihn für meinen Waldi verwenden kann.?

ist halt total blöd jetzt.. Handschuh-Krieger.. Speer- Waldi

Schon mal danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Detroit.1268:

Waldi ist mein Haupt Charakter wo ich spiele, und bei der Annahme vom Handschuh, hab ich in meiner übermäßigen Freude, ihn für die schwere Rüstung ausgewählt. Was natürlich nicht passt für den Waldi. Den Speer holte ich dann mit meinem Krieger.

Sowas zu ändern ginge nur über den Support, musst n Ticket schreiben.

Geht es dir beim Handschuh nur darum weil es n aufgestiegenes Equipment ist?
Aufgestiegene Teile kannst dir auch aus dem Gewölbe holen. Umständlich wird es da nur wenn dir die Statsauswahl nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lucy.3728:

Sowas zu ändern ginge nur über den Support, musst n Ticket schreiben.

Geht es dir beim Handschuh nur darum weil es n aufgestiegenes Equipment ist?
Aufgestiegene Teile kannst dir auch aus dem Gewölbe holen. Umständlich wird es da nur wenn dir die Statsauswahl nicht gefällt.

mir geht es schon mit darum das es ein aufgestiegenes Equipment ist und er mir natürlich in der Kombi mit dem Speer total gefällt, und ich sehr viel Zeit da investiert habe um das so zu bekommen. Hitzekern Infusion ist natürlich da auch dabei.

Ich habe mal ein Ticket eröffnet. 

Mal sehn ob das klappt.

Danke Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Infusion in den Speer eingelassen, aber bei mir kommt kein Effekt.

wenn ich z.b andere Spieler sehe die den Speer haben und der nicht gezogen ist sondern nur auf den Rücken zu sehen ist , dann habe diese den Effekt.

Meiner schaut eher verglüht aus irgend etwas falsch gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...