Lucy.3728 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August (bearbeitet) Hallo ich habe gestern die Quest für die Handschuh/Speerkombi durchgespielt und der extra Leuchteffekt beim Speer (Sternschnuppe) kommt ja nur zustande durch die Hitzekern-Infusion die im aufgestiegenen Meteor Handschuh ist. Die konnte ich lösen und in meinen legendären Handschuh einbinden. Das heiß aber, dass ich diesen Effekt nirgends wo anders bekomme. Keinen anderen Char, nicht mal im gleichen Charakter in einem anderen Rüstungsslot. Es benötigt ja diese Infusion. Die Infusion ist durch +Kraft auch begrenzt auf Powerbuilds. Ich hab den Speer in einem Powerbuild und in einem Condibuild (der Speer bei Widergänger bietet sich durch seine Condiskills für Cele/Viper an). Kommt da noch was? Möglichkeiten dieser Infusion für weitere Slots und ggf. andere Stats? Ohne Infusion: Mit Infusion: Bearbeitet 22. August von Lucy.3728 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 22. August Teilen Geschrieben am 22. August (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Lucy.3728: nicht mal im gleichen Charakter in einem anderen Rüstungsslot Das sollte nicht so sein, ich benutze des öfteren die gleichen infus in mehreren slots eines chars. Bearbeitet 22. August von Dayra.7405 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am 22. August Autor Teilen Geschrieben am 22. August vor 4 Minuten schrieb Dayra.7405: Das sollte nicht so sein, ich benutze des Öfteren die gleichen infus in mehreren slots eines chars. Ah stimmt bei legendärer Rüstung geht das. Bei Aufgestiegener wäre das jetzt nicht gegangen. (Fachkenntnis wäre mir beim Viperslot aber lieber gewesen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosmade.8732 Geschrieben am 23. August Teilen Geschrieben am 23. August (bearbeitet) ^kommt nicht auf die infu drauf an sondern der skin ansich von handschuh Bearbeitet 23. August von Chaosmade.8732 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am 24. August Autor Teilen Geschrieben am 24. August (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Chaosmade.8732: ^kommt nicht auf die infu drauf an sondern der skin ansich von handschuh Bei mir hat der Skin gar keine Auswirkung, nur die Infusion. In keinem der Screenshot trag ich den Skin. Bearbeitet 24. August von Lucy.3728 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinceman.4572 Geschrieben am 24. August Teilen Geschrieben am 24. August Man kann die Infusion auch in Löwenstein kaufen. Dort wo man auch die Infusion aus dem Wizard's Vault nachkaufen kann (ist das bei den Skritt im Nordwesten, I don't know, aber dort gibt es ja auch viel an vergangenen Festagsgedöns zu kaufen). Ich habe es nur gelesen und selbst nicht nachgeschaut, aber meine Infos zum Preis waren: 100g + 50 Ektos. Gerne korrigieren, wenn es nicht stimmt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosmade.8732 Geschrieben am 25. August Teilen Geschrieben am 25. August mm komisch bei mir machts der skin vom handschuh aus egal ob da eine infu drauf ist oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knackfrosch.2735 Geschrieben am 28. August Teilen Geschrieben am 28. August Du kannst die Infusion auch aus dem Handschuh ausbauen und in den Speer setzen. So funktioniert das Leuchten immer und ist unabhängig vom Handschuh 🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am 31. August Autor Teilen Geschrieben am 31. August Am 28.8.2024 um 12:45 schrieb Knackfrosch.2735: Du kannst die Infusion auch aus dem Handschuh ausbauen und in den Speer setzen. So funktioniert das Leuchten immer und ist unabhängig vom Handschuh 🙂 Klasse. 👍 Brett vorm Kopf 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detroit.1268 Geschrieben am Dienstag um 00:30 Teilen Geschrieben am Dienstag um 00:30 Hallo zusammen. ich hab hier ein Anliegen zu dem Speer. Geholt habe ich ihn mir, aber leider über Umwegen.🙈 Waldi ist mein Haupt Charakter wo ich spiele, und bei der Annahme vom Handschuh, hab ich in meiner übermäßigen Freude, ihn für die schwere Rüstung ausgewählt. Was natürlich nicht passt für den Waldi. Den Speer holte ich dann mit meinem Krieger. ist es den möglich, den Handschuh zu ändern, das ich ihn für meinen Waldi verwenden kann.? ist halt total blöd jetzt.. Handschuh-Krieger.. Speer- Waldi Schon mal danke für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy.3728 Geschrieben am Dienstag um 05:53 Autor Teilen Geschrieben am Dienstag um 05:53 vor 5 Stunden schrieb Detroit.1268: Waldi ist mein Haupt Charakter wo ich spiele, und bei der Annahme vom Handschuh, hab ich in meiner übermäßigen Freude, ihn für die schwere Rüstung ausgewählt. Was natürlich nicht passt für den Waldi. Den Speer holte ich dann mit meinem Krieger. Sowas zu ändern ginge nur über den Support, musst n Ticket schreiben. Geht es dir beim Handschuh nur darum weil es n aufgestiegenes Equipment ist? Aufgestiegene Teile kannst dir auch aus dem Gewölbe holen. Umständlich wird es da nur wenn dir die Statsauswahl nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detroit.1268 Geschrieben am Dienstag um 07:24 Teilen Geschrieben am Dienstag um 07:24 vor einer Stunde schrieb Lucy.3728: Sowas zu ändern ginge nur über den Support, musst n Ticket schreiben. Geht es dir beim Handschuh nur darum weil es n aufgestiegenes Equipment ist? Aufgestiegene Teile kannst dir auch aus dem Gewölbe holen. Umständlich wird es da nur wenn dir die Statsauswahl nicht gefällt. mir geht es schon mit darum das es ein aufgestiegenes Equipment ist und er mir natürlich in der Kombi mit dem Speer total gefällt, und ich sehr viel Zeit da investiert habe um das so zu bekommen. Hitzekern Infusion ist natürlich da auch dabei. Ich habe mal ein Ticket eröffnet. Mal sehn ob das klappt. Danke Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanthiriel.5693 Geschrieben am Dienstag um 19:29 Teilen Geschrieben am Dienstag um 19:29 Falls das jemand wissen möchte. Man kann die Infusion auch auf einen anderen Speer mit dem Skin vom Meteorspeer nutzen um dann den Effekt von der Infusion zu bekommen 😄 Ich nutze z.B. den Legendären Speer und haben ihn zum Test transmogt. Funktioniert 😄 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detroit.1268 Geschrieben am Mittwoch um 10:06 Teilen Geschrieben am Mittwoch um 10:06 Bekomme von Arenanet einen neuen Meteor Handschuh. Glück gehabt 😀 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzian.1736 Geschrieben am Donnerstag um 17:20 Teilen Geschrieben am Donnerstag um 17:20 Also ich habe die Infusion in den Speer eingelassen, aber bei mir kommt kein Effekt. wenn ich z.b andere Spieler sehe die den Speer haben und der nicht gezogen ist sondern nur auf den Rücken zu sehen ist , dann habe diese den Effekt. Meiner schaut eher verglüht aus irgend etwas falsch gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge