Zum Inhalt springen

„Der Mitternachtskönig“ ist jetzt verfügbar!


Empfohlene Beiträge

Ja fehlende Synchronisation ist echt ein mieses Erlebnis, wobei ich die bei EoD um längen schlimmer fand. Da habe ich teilweise gar nicht mitbekommen, dass eine Unterhaltung stattfindet bis ich durch Zufall die Kamera geschwenkt habe und dann die "Sprechblasen" gesehen habe.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Sprung in die Story nach unserer Story ist echt schwer. GW2 hab ich mit den Büchern begonnen, und alles floß mehr oder weniger dahin. Aber der Sprung in diese Dämonen Welt ist wenig gelungen. Für mich sogar ein Reinfall den das fesselt mich null, gäbe es kein WvW wäre ich vermutlich längst ausgestiegen. 

Meckern kann man viel, besser hätte ich es gefunden in Alten Story Abschnitten zu wilden. Es hätte auch dort genug Stränge geben die man hätte weiter spinnen  können. Naja warten wir ab, es gab spaßiges und gutes nur war das nicht der Löwenanteil. Hier sind wir auch wenige, daher fällt es schwer zu erkennen wie der Trend über die gesamte Spielerschaft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zu SotO wäre in Bezug auf die Story, dass sich die Erweiterung irgendwie "komisch angefühlt" hat. 

Nehmen wir mal Peitha -> ich frage mich ob ArenaNet die bewusst so geschrieben hat, dass man (oder zumindest ich und auch andere die ich darauf angesprochen habe) das Gefühl hat, dass sie einen im nächsten Moment fröhlich lachend einen Dolch in den Hals rammt wenn es ihr nutzt. Das führte irgendwie zu einer generellen "Yo, macht mal" Einstellung wo ich letztlich absolut keine emotionale Bindung zur Story aufgebaut hab. 

Und dann haben wir Charaktere wie R'tchikk und Gladium - die Beiden sind für mich ein auf einer Stufe mit Tybalt. Tolle Charaktere mit denen man richtig viel hätte machen können und dann wird das Potential nicht genutzt 😕

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...