Zum Inhalt springen

Der Modewettstreit geht in die nächste Runde: Die Kosmetik-Inspektion kommt am 16. April zu Guild Wars 2!


Empfohlene Beiträge

Das wirklich interessante hier ist meiner Meinung nach eigentlich eher der untere Teil vom Blog-Artikel -> der Mini Sneak-Peak auf die nächste Erweiterung nach SotO und die technischen Änderungen die kommen sollen.

Noch als Nachtrag... WoodenPotatoes' Video zum Screenshot 😉

 

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Arbeit dieses Teams habt ihr unter anderem Folgendes zu verdanken:

  • Die Legendäre Rüstkammer
    Super Feature! Danke!
  • Das Gewölbe des Zauberers
    Nach der Überarbeitung besser.
  • Wiedereinführung von Lebendige Welt: Staffel 1
    Sehr gut, auch wenn es mir wirtschaftlich geschaded hat das man die Items jetzt bekommen kann 🙂 
  • Neue und aktualisierte Bonus-Wochen-Events
    War nötig-
  • Filter für visuelle Effekte verbündeter Spieler
    Das ist eigentlich eine Super Sache, ABER das man keine Portale mehr sieht und in Strikes die Spieler-AoE's die man nicht überschneiden darf nicht mehr anzeigt werden, macht es leider unmöglich sie zu benutzen. (Oder wurde das überarbeitet und ich hab es nur nie wieder probiert, nachdem es mich gekillt hatte?)
  • Feinstufigere Postprocessing-Optionen
    Noch nicht wirklich probiert
  • Anpassung des Hintergrunds für die Charakterauswahl
    Sehr schön!
  • Fortschrittsbalken für Metaerfolge
    Nett!
  • Optionen für Spielmodi in der Gilden-Halle
    k.A. was Spielmodi in der Gilden-Halle sind 🙂 
  • Filteroptionen im Handelsposten für freigeschaltete Skins
    Nicht bemerkt. Ich hätte gerne ne Option bei Auswahlboxen, wie z.B. Rezepte/Farben/... alles bereits freigeschaltete auszublenden.
  • Die kürzliche Überarbeitung der Fresser-Gegenstände
    Nett!

Was ich gerne noch hätte:

  1. Überarbeitung der Bestätigungen, am besten eine: "Ab jetzt immer automatisch dieses machen" Option.
  2. Auto-Loot funktioniert wieder bei allen Kisten!
  3. Rechts-Click auf Wackel-Kisten, gibt keine Info-Dialoge (ok drücken damit es verschwindet, grr), und eine Auswahl kann gemerkt und bei rechts-click automatisch wieder gemacht werden. (Ich wähle eh immer das gleiche aus!). Gilt auch für Auswahlkisten im Inventar.
  4. Automatische auspacken aller Kisten (in Kisten in Kisten in ...) im Inventar!
  5. Eine Selbst Programmierbare Wiederverwertung (wenn das item ne rune enthält zerlege es mit dem Runenschöpfer, wenn ...)
  6. Eine Auto-Delete Funktion, diesen Gegenstand immer zerstören, wenn er als Loot ins Inventar kommt. Ich hab z.B. nen"Topf mit Wolfspheromonen", ich will keine weiteren und insbesondere will ich wirklich nicht den namen tippen/kopieren müssen um den wieder loszuwerden. Ich will auch keine weiteren Buntglassplitter, aber ich habe auch keinen Bock Gold dafür auszugeben, diese blöde Sammlung abzuschliessen. Ich hab auch keinen Bock mehr die Massen an Glück zu komprimieren (hab schon 15 Stacks der höchsten Stufe in der Bank)/vernichten (und MF max hab ich auch), nen Auto-Delete davon bis ich mal wieder welches brauche wäre wirklich nett ...

Für die gemerkten Optionen gibts dann eine grosse Liste, wo man einzelne auswählen und löschen kann.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dayra.7405:

Was ich wirklich gerne hätte:

Mein Traum wäre ja ein großer "GW2 - Remastered" Patch wo es weniger um neue Features ginge als darum mal umfassend aufzuräumen. 

Zum Beispiel indem man mal über alle Maps im Spiel geht und all die reingeklatschten unsichtbaren Wände bereinigt. Es gibt soviele Stellen im Spiel wo man irgendwo mitten auf einer Map gegen eine unsichtbare Wand fliegt weil ANet sich nicht die Arbeit machen wollte Gebiete wirklich sauber einzugrenzen. 

Dann könnte man mal die Texturen verbessern und ggf. Modelle modernisieren. Von den ganzen anderen Grafik-Problemen mal ganz zu schweigen (das katastrophale Schatten-System z.B.) - diversen Maps täte auch generell ein bisschen Überarbeitung  gut in Sachen Details, etc.

Das Thema WvW wäre in dem Zusammenhang auch ganz "lustig". Z.B. diese katstrophalen unsichtbaren Wände am Horst sind absolut lächerlich. Warum nicht den Turm ein wenig umbauen und da z.B. sichtbare Gitter hinpacken? Dann die falsche Z-Reihenfolge der orangen Schlachtkreuze (die von anderen Icons, wie z.B. den Symbolen für Türme/Festungen verdeckt werden), das kaputte Ostlager-Dolly das seit JAhren immer wieder im Tor der MF hängen bleibt, die dauernden "Versperrt" Meldungen die man z.B. als Waldi im Bucht-Lager bekommt wenn man mit einem Langbogen auf einen Gegner schiesst der direkt vor einem steht... etc.

Alle sin Allem einfach ein Patch der primär bestehende Fehler behebt und einfach die Spielwelt aufräumt und modernisiert.

Problem dabei ist natürlich, dass sich das nicht von ANet monetarisieren lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tiscan.8345:

Problem dabei ist natürlich, dass sich das nicht von ANet monetarisieren lässt. 

Für einige der Dinge in meiner obigen Liste würde ich mir glatt Gem-Shop items zulegen die das enablen.
z.B: den Programmierbaren Zerleger, in den ich die basis-zerleger einlagern kann und wo ich dann regeln definieren kann, wann welcher benutzt wird, wäre mir sicher 5000 Gems wert. 🙂 Wenn der auch noch auto-Identifizieren und auto-open und auto-delete und eingeschaltet werden kann das er automatisch auf reinkommende Loot (nicht auf Stacks die ich aus bank/shared Inv/Mail/... selbst verschiebe) Items angewendet wird, hätte sogar 10k gems.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung was da los ist aber diese Option ist lustig. 🙂 Kann man mal etwas rumschnüffeln, wer die teuersten Farben hat. (Ironie und Spass), was sieht man dort sonst noch? Nix relevantes. Das nun eine Modewelt wegen so einer Kleinigkeit bei manch einem zusammenbricht? Es brechen doch ständig Welten zusammen *g

Man könnte auch direkt die ganze ausgerüstete Ausrüstung zeigen aber das endet dann leider sicherlich in Diskriminierung.

 

Das Ding ist trotzdem gut. 🙂

Bearbeitet von stonedwhiza.6521
Fehler
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...