Zum Inhalt springen

QoL - Gedanke für Teleport Items


Empfohlene Beiträge

Hi, 

habe nun keinen passenden Bereich für Ouality of Live  - nice to have" für die nächsten Updates gefunden.

Aber als Gedankenanstoß, an A-net, es wurden ja nun soviel Dinge wie die Rüstkammer, Rüstungssets Schnellwähler, Zusatz Fähigkeiten Bereich (eigenes Portal, Skiff, Angeln, ....) usw gemacht.

Wie wäre es mit noch einer Zusätzlichen Sache für die ganzen perma Portalitems die man mit der Zeit sammelt.

  1. -LW Portalbücher
  2. -Festivitäten Portal Items
  3. -Heiminstanz Portale Items, 
  4. - Arborstein Scroll
  5. -. Stadtportal Scrolls
  6. - Speermarschall 
  7. usw...

Das es da eine Schnellzugriff Möglichkeit gibt um das alles unter zu bringen. Denn die ganzen Sachen summieren sich mit der Zeit und nehmen dadurch auch einiges an Taschenplatz und Übersicht weg. Jaja, wenn nun auch die Stimmen kommen dann nimm doch acc übergreifenden Taschenplätze, klar kann man machen aber hilft der Übersicht nicht und erschwinglich auf Dauer sind die auch nicht wenn man da schon sein  Sammelwerkzeuge etc drin hat. und an all die mit "dann mach größere Taschen"  hilft dabei auch nicht. damit wächst nur das Chaos im Beutel noch mehr.

Wie gesagt vielleicht dringt der Vorschlag ja bis zu A-net durch und man macht sich da Gedanken darüber. Wenn, ich fände das ne coole Sache im Bereich QoL.

Ich sag mal Danke falls es gehör findet ansonsten geht der Post wie üblich unter x'D

Gabana

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit es zu den Entwicklern "durchdringt", müsstest du im englischen Forum schreiben. Hier im deutschen ließt von den Entwicklern keiner mit.

Was ich auf jeden Fall unterstütze, ist ein allgemeiner Teleport-Foliant, wo man alle seine Port-Items vereinen kann. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mortiferus.6074:

Damit es zu den Entwicklern "durchdringt", müsstest du im englischen Forum schreiben. Hier im deutschen ließt von den Entwicklern keiner mit.

Was ich auf jeden Fall unterstütze, ist ein allgemeiner Teleport-Foliant, wo man alle seine Port-Items vereinen kann. 

Hatte ich vor gut einem Jahr auch schon mal im EN-Forum vorgeschlagen:
https://en-forum.guildwars2.com/topic/96299-suggestionsqol-quality-of-life-ideas-merged/?do=findComment&comment=1868790
Hat aber weder sonderlich viel spieler support noch eine Umsetzung durch ANet gegeben, nur neue weitere teleport scrolls/items für die ich echt keine shared inv slots mehr über habe. (Und ich hab alle 29 die man zur Zeit maximal haben kann)

Aber ich bin mehr den je dafür das es sowas gibt.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste ich nicht das es schon was gab, aber schade das es da bis heute keine Bewegung gab. naja mal hoffen vielleicht gibt es doch noch mal ein wunder und jemand  stolpert drüber der es entweder mal als Anregung weiterleitet. 

..und 29 sind ein Haufen, da ist eine 32er Tasche fast voll..  also so gesehen einmal für dinge die nützlich sind man aber nicht perma im Einsatz hat ist das schon ein Platzfresser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gabana.2637:

..und 29 sind ein Haufen, da ist eine 32er Tasche fast voll..  also so gesehen einmal für dinge die nützlich sind man aber nicht perma im Einsatz hat ist das schon ein Platzfresser

Nicht falsch verstehen. Dayra meinte, dass er/sie alle 29 accountweiten Inventar-Slots hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 29 bezog sich auf die gesamtanzahl shared inv slots in denen ich die die wichtigsten (8 inzwischen) teleports liegen habe (andere liegen aus platzgründen in der bank rum).

Es gibt aber auch jede menge teleports, hier die komplete liste: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Map_navigation#Teleportation_devices

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dayra.7405:

Hatte ich vor gut einem Jahr auch schon mal im EN-Forum vorgeschlagen:

Die Idee eines "Teleportrollen Folianten" gibt es schon seit Jahren. Das müsste mit PoF bzw. der LS4 aufgekommen sein, wo neben dem LS3 Teleport-Buches auch das LS4 Buch, die Klage des Speermarschalls und immer mehr Lobby Rollen aufgetaucht sind.

Bisher hat Anet diese Idee wohl leider nicht gefallen oder es hatte eine zu geringe Priorität. Dass die Idee nie bei jemanden angekommen ist (und sie auchs elbst nie daran gedacht haben) bezweifle ich.

Ich persönlich wäre generell dafür, allerdings wäre mir wichtig, wie es umgesetzt wird.
Ich mag die Einfachheit mit einem einzigen Doppelklick zur Map/Lobby meiner Wahl zu teleportieren.
Die Auswahl per Dialogfenster der LS Bücher gehen da schon in Richtung "nervig" (hauptsächlich, weil jedes andere Fenster das Dialogfenster verdeckt).
Ein Dialogbaum, der alle Lobbys, LS Maps und andere Teleporter enthält, wäre wohl die grausigste Lösung.
Ein ansprechendes Fenster, das sich per Hotkey öffnen lässt, übersichtlich alle Ziele anzeigt und wenige Klicks für den Teleport benötigt, würde ich hingegen begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...